Kratzbaum Natural Paradise

• Autor des Themas 36 Pfoten
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
2.433
Das folgende Foto zeigt unsere von Göga gebaute Fernseher-Sicherung. Der Grund war allerdings, dass Rasmus ständig hinter den Fernseher ging und einmal ganz böse mit einer Kralle in den Löchern der Rückwand fest gehakt war. Er hat geschrien wie am Spieß o_O
Jetzt kann er nicht mehr dahinter und hat sogar eine schöne Liegefläche auf bzw. hinter dem Apparat.

Vielleicht könnte man in der Art so etwas bauen und über Euren Fernseher stellen ?
Das ist DIE Lösung! Und sogar für "Nicht-Handwerker" geeignet.
Man muss ja noch nicht mal was selber bauen.
Einfach ein kleines, fertiges Regal hinter den Fernseher stellen und schon sollte diese Absprungrampe attraktiver sein als der schmale Fernseher.
:)

BibiKatze

BibiKatze

Reaktionen
7
Ja, das stimmt. Ich hatte die Idee, wegen mangelnden Handwerkergeschickes wieder verworfen 🙈 und ich hatte Angst, dass der TV überhitzt 🙈 und weil ein weiterer Kratzbaum ganz gut gewesen wäre...
Nun werde ich mal überlegen, ob ich mich doch an das Regal wage, oder es mit dem Deckenspanner probiere. Oder beides 🤔😅

Emil

Emil

Reaktionen
2.555
Auf die Luftzirkulation musst Du natürlich achten. Wenn genügend Zwischenräume bleiben überhitzt der Fernseher auch nicht.

36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
2.433
Ja, das stimmt. Ich hatte die Idee, wegen mangelnden Handwerkergeschickes wieder verworfen 🙈 und ich hatte Angst, dass der TV überhitzt 🙈 und weil ein weiterer Kratzbaum ganz gut gewesen wäre...
Nun werde ich mal überlegen, ob ich mich doch an das Regal wage, oder es mit dem Deckenspanner probiere. Oder beides 🤔😅
Wie wäre es denn mit diesem Deckenspanner?
Der ist schmal, mit kleiner Bodenplatte und müsste doch in die Ecke passen.
Natural Paradise Kratzbaum Deckenspanner Quadra

M

miezeliebe

Reaktionen
15
Hallo 36 Pfoten,

wir haben sehr viel Pech mit den Kratzbäumen gehabt. Bis jetzt hatten wir drei und die gehen so schnell kaputt. Auch unser aktuellen Kratzbaum sieht nicht mehr gut.
Wir haben die letzten Tage genau diesen Baum bei Zooplus angeschaut, denn der hatte so tolle Bewertungen und ist hoch und auch angenehm für zwei Katzen. Und der Kratzbaum war doch verfügbar. Wir haben jetzt wieder geguckt und er ist bestellbar

Natural Paradise Kratzbaum Standard XL günstig kaufen | zooplus
Viele Grüße
Grey und Cookie

36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
2.433
Hallo 36 Pfoten,

wir haben sehr viel Pech mit den Kratzbäumen gehabt. Bis jetzt hatten wir drei und die gehen so schnell kaputt. Auch unser aktuellen Kratzbaum sieht nicht mehr gut.
Wir haben die letzten Tage genau diesen Baum bei Zooplus angeschaut, denn der hatte so tolle Bewertungen und ist hoch und auch angenehm für zwei Katzen. Und der Kratzbaum war doch verfügbar. Wir haben jetzt wieder geguckt und er ist bestellbar

Natural Paradise Kratzbaum Standard XL günstig kaufen | zooplus
Viele Grüße
Grey und Cookie
Davon habe ich 3 hier stehen:D
Aber leider passt der ja nicht für @BibiKatze da ins Eckchen...

Neueste Beiträge