21.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #321 L ladyonmoon Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 purpurchen schrieb: Glückwunsch an alle, die einen ergattern konnten! :-D An die anderen: wir kriegen auch noch einen. Beim nächsten mal. Ich finde den Kratzbaum aber bei bibita nicht. Wäre jemand so lieb und postet mal den Link (oder schickt ihn mir)? Das wäre suuuper. Ich finde ihn nämlich immer nur bei zooplus. Und wenn er bei bibita etwas günstiger ist, kaufe ich ihn natürlich lieber dort ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Den Kratzbaum findet man nur bei bibita, wenn er bei zooplus gerade kaufbar ist. Ansonsten findet man ihn auch über die Suche nicht. Ich würde immer zuerst bei zooplus schauen. Und wenn er dort bestellbar ist, schnell zu bibita
purpurchen schrieb: Glückwunsch an alle, die einen ergattern konnten! :-D An die anderen: wir kriegen auch noch einen. Beim nächsten mal. Ich finde den Kratzbaum aber bei bibita nicht. Wäre jemand so lieb und postet mal den Link (oder schickt ihn mir)? Das wäre suuuper. Ich finde ihn nämlich immer nur bei zooplus. Und wenn er bei bibita etwas günstiger ist, kaufe ich ihn natürlich lieber dort ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Den Kratzbaum findet man nur bei bibita, wenn er bei zooplus gerade kaufbar ist. Ansonsten findet man ihn auch über die Suche nicht. Ich würde immer zuerst bei zooplus schauen. Und wenn er dort bestellbar ist, schnell zu bibita
21.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #322 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Heute vormittag um 11 hatte ich dann auch endlich die Benachrichtigung, dass der KB wieder lieferbar ist:twisted: (oh je, zunächst dachte ich, es wäre eine Benachrichtiung, dass der KB nun doch nicht mehr lieferbar ist:shock Bei bitiba hatte ich in dem Moment gar nicht mehr nachgeschaut, da ich gar nicht schnell genug den Bestellbutton drücken konnte.:mrgreen: Leider habe ich auch versäumt, Hermes als Versender zu nehmen....meine Postbotin wird mich killen (dann hab ich doch nix mehr vom Baum:idea
Heute vormittag um 11 hatte ich dann auch endlich die Benachrichtigung, dass der KB wieder lieferbar ist:twisted: (oh je, zunächst dachte ich, es wäre eine Benachrichtiung, dass der KB nun doch nicht mehr lieferbar ist:shock Bei bitiba hatte ich in dem Moment gar nicht mehr nachgeschaut, da ich gar nicht schnell genug den Bestellbutton drücken konnte.:mrgreen: Leider habe ich auch versäumt, Hermes als Versender zu nehmen....meine Postbotin wird mich killen (dann hab ich doch nix mehr vom Baum:idea
21.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #323 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hab ich. Zooplus liefertermin, bitiba hat ihn noch.
21.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #324 P-und-P Beiträge 126 Reaktionspunkte 1 Ich habe auch einen bei bibita bestellt - mein erster Baum wird von meinen beiden Katern Pete und Paul nämlich allmählich in seine Einzelteile zerlegt. War aber auch ein billiges Teil... Also, alle, die keinen ergattern konnten - ich bin mitschuld... :-/ Verfolge den Thread nämlich still und hatte dann auch gesehen, dass es den jetzt auch gerade mal wieder gibt.
Ich habe auch einen bei bibita bestellt - mein erster Baum wird von meinen beiden Katern Pete und Paul nämlich allmählich in seine Einzelteile zerlegt. War aber auch ein billiges Teil... Also, alle, die keinen ergattern konnten - ich bin mitschuld... :-/ Verfolge den Thread nämlich still und hatte dann auch gesehen, dass es den jetzt auch gerade mal wieder gibt.
21.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #325 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Bei bitiba habe ich eben nur die Tonne gesehen, die grinst mich ja auch schon die ganze Zeit an...:mrgreen: Naja, ich warte erstmal ab, mit dem Natural Paradise KB kommt ja NOCH ein KB an, die beiden muss ich zunächst entsprechend in der Wohnung "drapieren" und dann sehen wir weiter8) Würde ich in der Nähe von Hürth wohnen, wäre DAS http://www.ebay.de/itm/121260887355 definitiv meine! Ich bin echt am überlegen, ob ich diese lächerlichen 400 km nicht einfach mal da runterdonnern sollte....evtl. noch Karneval feiern und gut:-D der andere KB ist übrigens dieser http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_160cm/276699 es sollte ein "zierlicher" ohne Höhlen sein
Bei bitiba habe ich eben nur die Tonne gesehen, die grinst mich ja auch schon die ganze Zeit an...:mrgreen: Naja, ich warte erstmal ab, mit dem Natural Paradise KB kommt ja NOCH ein KB an, die beiden muss ich zunächst entsprechend in der Wohnung "drapieren" und dann sehen wir weiter8) Würde ich in der Nähe von Hürth wohnen, wäre DAS http://www.ebay.de/itm/121260887355 definitiv meine! Ich bin echt am überlegen, ob ich diese lächerlichen 400 km nicht einfach mal da runterdonnern sollte....evtl. noch Karneval feiern und gut:-D der andere KB ist übrigens dieser http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_160cm/276699 es sollte ein "zierlicher" ohne Höhlen sein
21.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #326 C chuliamiga Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 http://www.bitiba.de/shop/katze/kratzbaum/gross/376436 bitteschön! und es gibt ihn noch
21.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #327 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 man kann ihn aber nicht in den Warenkorb legen:evil:
21.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #328 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nein, es gibt ihn nicht mehr. Da sind wir auch schon drauf reingefallen. Versuch ihn mal in den Warenkorb zu legen. DreiMaeuse schrieb: Würde ich in der Nähe von Hürth wohnen, wäre DAS http://www.ebay.de/itm/121260887355 definitiv meine! Ich bin echt am überlegen, ob ich diese lächerlichen 400 km nicht einfach mal da runterdonnern sollte....evtl. noch Karneval feiern und gut:-D Zum Vergrößern anklicken.... Findest du den wirklich gut? Wer weiß, ob sich die Beschädigungen im täglichen Gebrauch nicht doch bemerkbar machen. Und wirklich schön finde ich ihn auch nicht. Für das Geld würde ich mir lieber diesen hier gönnen. http://shop.petfun.de/de/sisaltonnen/retrotonne.html
Nein, es gibt ihn nicht mehr. Da sind wir auch schon drauf reingefallen. Versuch ihn mal in den Warenkorb zu legen. DreiMaeuse schrieb: Würde ich in der Nähe von Hürth wohnen, wäre DAS http://www.ebay.de/itm/121260887355 definitiv meine! Ich bin echt am überlegen, ob ich diese lächerlichen 400 km nicht einfach mal da runterdonnern sollte....evtl. noch Karneval feiern und gut:-D Zum Vergrößern anklicken.... Findest du den wirklich gut? Wer weiß, ob sich die Beschädigungen im täglichen Gebrauch nicht doch bemerkbar machen. Und wirklich schön finde ich ihn auch nicht. Für das Geld würde ich mir lieber diesen hier gönnen. http://shop.petfun.de/de/sisaltonnen/retrotonne.html
21.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #329 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Doch, ich finde diese Tonne genial! Die Grösse und auch, dass die einzelnen Höhlen miteinander verbunden sind. Über die inneren Beschädigungen habe ich noch gar nicht weiter nachgedacht:-D Die Tonne fon petfun ist mir zu lütt (nordisch=klein) Die Riesenkratzsäule von petfun hat mich schon ganz schön angefixt...:shock: Edit: das "lütt" hätte ich dir wohl gar nicht übersetzen müssen:mrgreen:
Doch, ich finde diese Tonne genial! Die Grösse und auch, dass die einzelnen Höhlen miteinander verbunden sind. Über die inneren Beschädigungen habe ich noch gar nicht weiter nachgedacht:-D Die Tonne fon petfun ist mir zu lütt (nordisch=klein) Die Riesenkratzsäule von petfun hat mich schon ganz schön angefixt...:shock: Edit: das "lütt" hätte ich dir wohl gar nicht übersetzen müssen:mrgreen:
21.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #330 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Fileo schrieb: Musst einfach mal in die Suche eingeben. Eben gabs ihn noch! Zum Vergrößern anklicken.... ladyonmoon schrieb: Den Kratzbaum findet man nur bei bibita, wenn er bei zooplus gerade kaufbar ist. Ansonsten findet man ihn auch über die Suche nicht. Ich würde immer zuerst bei zooplus schauen. Und wenn er dort bestellbar ist, schnell zu bibita Zum Vergrößern anklicken.... chuliamiga schrieb: http://www.bitiba.de/shop/katze/kratzbaum/gross/376436 bitteschön! und es gibt ihn noch Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Es hat gerade komischerweise nicht geklappt, aber bald bestimmt.
Fileo schrieb: Musst einfach mal in die Suche eingeben. Eben gabs ihn noch! Zum Vergrößern anklicken.... ladyonmoon schrieb: Den Kratzbaum findet man nur bei bibita, wenn er bei zooplus gerade kaufbar ist. Ansonsten findet man ihn auch über die Suche nicht. Ich würde immer zuerst bei zooplus schauen. Und wenn er dort bestellbar ist, schnell zu bibita Zum Vergrößern anklicken.... chuliamiga schrieb: http://www.bitiba.de/shop/katze/kratzbaum/gross/376436 bitteschön! und es gibt ihn noch Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Es hat gerade komischerweise nicht geklappt, aber bald bestimmt.
22.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #331 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Er ist da!:mrgreen: leider muss ich gleich zur Arbeit, da muss der Aufbau bis heute abend warten (Meine postfrau hat auch gar nicht gemeckert:-D)
Er ist da!:mrgreen: leider muss ich gleich zur Arbeit, da muss der Aufbau bis heute abend warten (Meine postfrau hat auch gar nicht gemeckert:-D)
22.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #332 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 DreiMaeuse schrieb: Doch, ich finde diese Tonne genial! Die Grösse und auch, dass die einzelnen Höhlen miteinander verbunden sind. Über die inneren Beschädigungen habe ich noch gar nicht weiter nachgedacht:-D Die Tonne fon petfun ist mir zu lütt (nordisch=klein) Die Riesenkratzsäule von petfun hat mich schon ganz schön angefixt...:shock: Edit: das "lütt" hätte ich dir wohl gar nicht übersetzen müssen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin halt auch nicht so ein Plüsch-Fan. :mrgreen: Ich habe mir auch schon die Tonnen von Kristins und Petfun angeschaut, die sind toll. Qualitativ echt super. Und eine Übersetzung hätte es wirklich nicht gebraucht, ich weiß auch was ein "Feudel" ist. :mrgreen:
DreiMaeuse schrieb: Doch, ich finde diese Tonne genial! Die Grösse und auch, dass die einzelnen Höhlen miteinander verbunden sind. Über die inneren Beschädigungen habe ich noch gar nicht weiter nachgedacht:-D Die Tonne fon petfun ist mir zu lütt (nordisch=klein) Die Riesenkratzsäule von petfun hat mich schon ganz schön angefixt...:shock: Edit: das "lütt" hätte ich dir wohl gar nicht übersetzen müssen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin halt auch nicht so ein Plüsch-Fan. :mrgreen: Ich habe mir auch schon die Tonnen von Kristins und Petfun angeschaut, die sind toll. Qualitativ echt super. Und eine Übersetzung hätte es wirklich nicht gebraucht, ich weiß auch was ein "Feudel" ist. :mrgreen:
22.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #333 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Er ist da!:mrgreen: leider muss ich gleich zur Arbeit, da muss der Aufbau bis heute abend warten (Meine postfrau hat auch gar nicht gemeckert:-D) Edit: er steht! Ich konnte es nicht aushalten und jetzt muss ich Gas geben:shock: Gibt's Menschen die NICHT wissen was ein Feudel ist?:shock::shock::shock: :mrgreen:
Er ist da!:mrgreen: leider muss ich gleich zur Arbeit, da muss der Aufbau bis heute abend warten (Meine postfrau hat auch gar nicht gemeckert:-D) Edit: er steht! Ich konnte es nicht aushalten und jetzt muss ich Gas geben:shock: Gibt's Menschen die NICHT wissen was ein Feudel ist?:shock::shock::shock: :mrgreen:
22.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #334 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Juhu, mein Bäumchen ist auch aufgebaut:-D Hier die Vorher-Nachher-Fotos: Vorher: Und jetzt::-D
22.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #335 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Super!:-D Fotos habe ich natürlich auch zu bieten, nur muss ich mir das mit dem Hochladen mal richtig anschauen. Zoo+ ist ja echt immer wahnsinnig fix. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, wird mein Natural Home sicherlich auch angekommen sein (über Hermes), der wird dann auch direkt zusammengebaut. Im nächsten leben werde ich Kratzbaumschrauber!:mrgreen: Lt. Sendungsverfolgung wurde er zugestellt, GSD habe ich nette Nachbarn. Sag mal 35 Pfoten, in welch südlichen Gefilden bist du denn, dass der Baum draussen so blüht!:shock: sorry sorry.....natürlich meinte ich 36 Pfoten
Super!:-D Fotos habe ich natürlich auch zu bieten, nur muss ich mir das mit dem Hochladen mal richtig anschauen. Zoo+ ist ja echt immer wahnsinnig fix. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, wird mein Natural Home sicherlich auch angekommen sein (über Hermes), der wird dann auch direkt zusammengebaut. Im nächsten leben werde ich Kratzbaumschrauber!:mrgreen: Lt. Sendungsverfolgung wurde er zugestellt, GSD habe ich nette Nachbarn. Sag mal 35 Pfoten, in welch südlichen Gefilden bist du denn, dass der Baum draussen so blüht!:shock: sorry sorry.....natürlich meinte ich 36 Pfoten
22.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #336 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hey 36 Pfoten, das ist aber wirklich ein Unterschied "vorher/nachher":-D. Sieht toll aus. Deine Katzinger werden ja verwöhnt. Immer neue Kratzbäume. Hast oder hattest Du nicht Geburtstag??;-)
Hey 36 Pfoten, das ist aber wirklich ein Unterschied "vorher/nachher":-D. Sieht toll aus. Deine Katzinger werden ja verwöhnt. Immer neue Kratzbäume. Hast oder hattest Du nicht Geburtstag??;-)
22.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #337 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: Sag mal 35 Pfoten, in welch südlichen Gefilden bist du denn, dass der Baum draussen so blüht!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist irgendwas künstliches. Haben meine Nachbarn neulich auf die Terrasse gestellt.:lol:. Wir haben ja hier so einen kleinen Dach-Innenhof. Krabbentier schrieb: Hey 36 Pfoten, das ist aber wirklich ein Unterschied "vorher/nachher":-D. Sieht toll aus. Deine Katzinger werden ja verwöhnt. Immer neue Kratzbäume. Hast oder hattest Du nicht Geburtstag??;-) Zum Vergrößern anklicken.... Geburtstag ist erst nächste Woche:mrgreen: Mütze hatte sich übrigens als Kratzbaumbesetzer entpuppt und er wollte anscheinend nicht zulassen, dass ich die Schrottbäume wegräume: Zuletzt bearbeitet: 22.02.2014
DreiMaeuse schrieb: Sag mal 35 Pfoten, in welch südlichen Gefilden bist du denn, dass der Baum draussen so blüht!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist irgendwas künstliches. Haben meine Nachbarn neulich auf die Terrasse gestellt.:lol:. Wir haben ja hier so einen kleinen Dach-Innenhof. Krabbentier schrieb: Hey 36 Pfoten, das ist aber wirklich ein Unterschied "vorher/nachher":-D. Sieht toll aus. Deine Katzinger werden ja verwöhnt. Immer neue Kratzbäume. Hast oder hattest Du nicht Geburtstag??;-) Zum Vergrößern anklicken.... Geburtstag ist erst nächste Woche:mrgreen: Mütze hatte sich übrigens als Kratzbaumbesetzer entpuppt und er wollte anscheinend nicht zulassen, dass ich die Schrottbäume wegräume:
22.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #338 P-und-P Beiträge 126 Reaktionspunkte 1 Heute vormittag kam auch mein "Bäumchen" - vorhin aufgebaut. Tja. Ich habe leider keinen Platz mehr, dafür sind Katers glücklich. Muss ich mich jetzt immer vorbei schlängeln... Lg Nina Zuletzt bearbeitet: 22.02.2014
Heute vormittag kam auch mein "Bäumchen" - vorhin aufgebaut. Tja. Ich habe leider keinen Platz mehr, dafür sind Katers glücklich. Muss ich mich jetzt immer vorbei schlängeln... Lg Nina
22.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #339 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 P-und-P schrieb: Muss ich mich jetzt immer vorbei schlängeln... Anhang anzeigen 87276 Lg Nina Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du den Baum nicht drehen, also die schmalere Seite nach vorne? So dass Du eine etwas größere Schlängellücke hast? So wie es aussieht, musst Du da ja immer vorbei, um in das andere Zimmer zu gelangen. Wenn man sich da immer vorbeiquetschen muss, kann das auf Dauer ganz schön nerven, könnte ich mir vorstellen:-?
P-und-P schrieb: Muss ich mich jetzt immer vorbei schlängeln... Anhang anzeigen 87276 Lg Nina Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du den Baum nicht drehen, also die schmalere Seite nach vorne? So dass Du eine etwas größere Schlängellücke hast? So wie es aussieht, musst Du da ja immer vorbei, um in das andere Zimmer zu gelangen. Wenn man sich da immer vorbeiquetschen muss, kann das auf Dauer ganz schön nerven, könnte ich mir vorstellen:-?
22.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #340 P-und-P Beiträge 126 Reaktionspunkte 1 Geht leider nicht. Ist dem etwas doofen Schnitt meiner Wohnung geschuldet. Macht aber nix - bin leidensfähig...
Geht leider nicht. Ist dem etwas doofen Schnitt meiner Wohnung geschuldet. Macht aber nix - bin leidensfähig...