Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Den Kratzbaum findet man nur bei bibita, wenn er bei zooplus gerade kaufbar ist. Ansonsten findet man ihn auch über die Suche nicht. Ich würde...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #321
Glückwunsch an alle, die einen ergattern konnten! :-D

An die anderen: wir kriegen auch noch einen. Beim nächsten mal.

Ich finde den Kratzbaum aber bei bibita nicht. Wäre jemand so lieb und postet mal den Link (oder schickt ihn mir)? Das wäre suuuper. Ich finde ihn nämlich immer nur bei zooplus. Und wenn er bei bibita etwas günstiger ist, kaufe ich ihn natürlich lieber dort ;-)

Den Kratzbaum findet man nur bei bibita, wenn er bei zooplus gerade kaufbar ist. Ansonsten findet man ihn auch über die Suche nicht. Ich würde immer zuerst bei zooplus schauen. Und wenn er dort bestellbar ist, schnell zu bibita :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #322
Heute vormittag um 11 hatte ich dann auch endlich die Benachrichtigung, dass der KB wieder lieferbar ist:twisted:
(oh je, zunächst dachte ich, es wäre eine Benachrichtiung, dass der KB nun doch nicht mehr lieferbar ist:shock:)

Bei bitiba hatte ich in dem Moment gar nicht mehr nachgeschaut, da ich gar nicht schnell genug den Bestellbutton drücken konnte.:mrgreen:
Leider habe ich auch versäumt, Hermes als Versender zu nehmen....meine Postbotin wird mich killen (dann hab ich doch nix mehr vom Baum:idea:)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #323
Hab ich. Zooplus liefertermin, bitiba hat ihn noch.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #324
Ich habe auch einen bei bibita bestellt - mein erster Baum wird von meinen beiden Katern Pete und Paul nämlich allmählich in seine Einzelteile zerlegt. War aber auch ein billiges Teil... Also, alle, die keinen ergattern konnten - ich bin mitschuld... :-/

Verfolge den Thread nämlich still und hatte dann auch gesehen, dass es den jetzt auch gerade mal wieder gibt.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #325
Bei bitiba habe ich eben nur die Tonne gesehen, die grinst mich ja auch schon die ganze Zeit an...:mrgreen:
Naja, ich warte erstmal ab, mit dem Natural Paradise KB kommt ja NOCH ein KB an, die beiden muss ich zunächst entsprechend in der Wohnung "drapieren" und dann sehen wir weiter8)

Würde ich in der Nähe von Hürth wohnen, wäre DAS http://www.ebay.de/itm/121260887355 definitiv meine! Ich bin echt am überlegen, ob ich diese lächerlichen 400 km nicht einfach mal da runterdonnern sollte....evtl. noch Karneval feiern und gut:-D

der andere KB ist übrigens dieser
es sollte ein "zierlicher" ohne Höhlen sein

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #327
man kann ihn aber nicht in den Warenkorb legen:evil:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #328
Nein, es gibt ihn nicht mehr. Da sind wir auch schon drauf reingefallen. Versuch ihn mal in den Warenkorb zu legen.

Würde ich in der Nähe von Hürth wohnen, wäre DAS http://www.ebay.de/itm/121260887355 definitiv meine! Ich bin echt am überlegen, ob ich diese lächerlichen 400 km nicht einfach mal da runterdonnern sollte....evtl. noch Karneval feiern und gut:-D

Findest du den wirklich gut? Wer weiß, ob sich die Beschädigungen im täglichen Gebrauch nicht doch bemerkbar machen. Und wirklich schön finde ich ihn auch nicht.

Für das Geld würde ich mir lieber diesen hier gönnen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #329
Doch, ich finde diese Tonne genial! Die Grösse und auch, dass die einzelnen Höhlen miteinander verbunden sind.
Über die inneren Beschädigungen habe ich noch gar nicht weiter nachgedacht:-D

Die Tonne fon petfun ist mir zu lütt (nordisch=klein)

Die Riesenkratzsäule von petfun hat mich schon ganz schön angefixt...:shock:

Edit: das "lütt" hätte ich dir wohl gar nicht übersetzen müssen:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #330
Musst einfach mal in die Suche eingeben. Eben gabs ihn noch!

Den Kratzbaum findet man nur bei bibita, wenn er bei zooplus gerade kaufbar ist. Ansonsten findet man ihn auch über die Suche nicht. Ich würde immer zuerst bei zooplus schauen. Und wenn er dort bestellbar ist, schnell zu bibita :)

Dankeschön.
Es hat gerade komischerweise nicht geklappt, aber bald bestimmt.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #331
Er ist da!:mrgreen:
leider muss ich gleich zur Arbeit, da muss der Aufbau bis heute abend warten
(Meine postfrau hat auch gar nicht gemeckert:-D)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #332
Doch, ich finde diese Tonne genial! Die Grösse und auch, dass die einzelnen Höhlen miteinander verbunden sind.
Über die inneren Beschädigungen habe ich noch gar nicht weiter nachgedacht:-D

Die Tonne fon petfun ist mir zu lütt (nordisch=klein)

Die Riesenkratzsäule von petfun hat mich schon ganz schön angefixt...:shock:

Edit: das "lütt" hätte ich dir wohl gar nicht übersetzen müssen:mrgreen:

Ich bin halt auch nicht so ein Plüsch-Fan. :mrgreen:
Ich habe mir auch schon die Tonnen von Kristins und Petfun angeschaut, die sind toll. Qualitativ echt super.

Und eine Übersetzung hätte es wirklich nicht gebraucht, ich weiß auch was ein "Feudel" ist. :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #333
Er ist da!:mrgreen:
leider muss ich gleich zur Arbeit, da muss der Aufbau bis heute abend warten
(Meine postfrau hat auch gar nicht gemeckert:-D)

Edit: er steht! Ich konnte es nicht aushalten und jetzt muss ich Gas geben:shock:

Gibt's Menschen die NICHT wissen was ein Feudel ist?:shock::shock::shock:
:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #334
Juhu, mein Bäumchen ist auch aufgebaut:-D

Hier die Vorher-Nachher-Fotos:

Vorher::oops:

17437938et.jpg

Und jetzt::-D

17437939zk.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #335
Super!:-D
Fotos habe ich natürlich auch zu bieten, nur muss ich mir das mit dem Hochladen mal richtig anschauen.
Zoo+ ist ja echt immer wahnsinnig fix.
Wenn ich heute Abend nach Hause komme, wird mein Natural Home sicherlich auch angekommen sein (über Hermes), der wird dann auch direkt zusammengebaut.
Im nächsten leben werde ich Kratzbaumschrauber!:mrgreen:

Lt. Sendungsverfolgung wurde er zugestellt, GSD habe ich nette Nachbarn.
Sag mal 35 Pfoten, in welch südlichen Gefilden bist du denn, dass der Baum draussen so blüht!:shock:

sorry sorry.....natürlich meinte ich 36 Pfoten:oops:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #336
Hey 36 Pfoten, das ist aber wirklich ein Unterschied "vorher/nachher":-D. Sieht toll aus.
Deine Katzinger werden ja verwöhnt. Immer neue Kratzbäume. Hast oder hattest Du nicht Geburtstag??;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #337
Sag mal 35 Pfoten, in welch südlichen Gefilden bist du denn, dass der Baum draussen so blüht!:shock:

Das ist irgendwas künstliches. Haben meine Nachbarn neulich auf die Terrasse gestellt.:lol:. Wir haben ja hier so einen kleinen Dach-Innenhof.

Hey 36 Pfoten, das ist aber wirklich ein Unterschied "vorher/nachher":-D. Sieht toll aus.
Deine Katzinger werden ja verwöhnt. Immer neue Kratzbäume. Hast oder hattest Du nicht Geburtstag??;-)

Geburtstag ist erst nächste Woche:mrgreen:

Mütze hatte sich übrigens als Kratzbaumbesetzer entpuppt und er wollte anscheinend nicht zulassen, dass ich die Schrottbäume wegräume:

17440850up.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #338
Heute vormittag kam auch mein "Bäumchen" - vorhin aufgebaut. Tja. Ich habe leider keinen Platz mehr, dafür sind Katers glücklich.
Muss ich mich jetzt immer vorbei schlängeln...
uploadfromtaptalk1393093034941.jpg

Lg
Nina

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #339
Muss ich mich jetzt immer vorbei schlängeln...
Anhang anzeigen 87276

Lg
Nina

Kannst Du den Baum nicht drehen, also die schmalere Seite nach vorne? So dass Du eine etwas größere Schlängellücke hast?
So wie es aussieht, musst Du da ja immer vorbei, um in das andere Zimmer zu gelangen.

Wenn man sich da immer vorbeiquetschen muss, kann das auf Dauer ganz schön nerven, könnte ich mir vorstellen:-?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #340
Geht leider nicht. Ist dem etwas doofen Schnitt meiner Wohnung geschuldet. Macht aber nix - bin leidensfähig... :)

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten