Na soooo schnell gab es nix anderes :mrgreen:
Hatte es mittags hingestellt und erst abends gab es dann was anderes.
Und ich habe auch nicht sofort was zugegeben. :roll:
Mhhh..... für mich war dann auch die Frage, stelle ich von jetzt auf gleich um, oder doch eben langsam schleichend mit ein bißchen mixen etc. :roll:
Da beide wenigstens etwas gefuttert haben, war mein Ziel für den heutigen Tag erstmal erreicht.
Xynthija ist wie an anderer Stelle erwähnt, etwas schwierig was das futtern betrifft :-x
Am Anfang wurde NUR TF aus dem Fummelbrett gefummelt, NF wurde nicht angerührt.
Schrittweise und mit kleinen Hilfsmitteln konnte ich ihr wenigstens das NF etwas "schmackhafter" machen.
Siva ist da eigentlich nicht so, NF isst sie.
Nachdem beide jedenfalls (nach Stunden) gefuttert haben, gab es dann abends auch das Fummelbrett gefüllt :mrgreen:
Für den Start ok? Oder?
MEIN Plan ist, morgens und mittags Fleisch und abends dann Dose.
Mal guggen wie es morgen läuft :mrgreen:
Das klingt doch gar nicht soooo schlecht! :mrgreen: Immerhin haben sie was gefuttert, wenn auch weniger. Also kann es gar nicht so sehr bääähhh sein! ;-) Immer dran bleiben!
Jedes Supplemet schmeckt irgendwie anders, egal, ob es FC, Easybarf oder die natürlichen Suppis sind. Manche katzen brauchen eben etwas!
Ja denke ich auch. Aber es wurde wie gesagt, erst nach Stunden angerührt. Zuerst nur zugescharrt, von allen Seiten.... aber ok.... es wurde letztendlich doch gefuttert. :mrgreen:
Easybarf werde ich mir auch noch besorgen, damit ich etwas Abwechslung habe :-D
An den natürlichen Suppis traue ich mich noch nicht ran