Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst....

Diskutiere Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Bei mir ist es auch so. Sie haaren schon so als wenn Sommer wird.. Fressen teilweise auch schon so wenig.. aber draussen liegt totaler schnee und...
  • Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #41
Bei mir ist es auch so. Sie haaren schon so als wenn Sommer wird.. Fressen teilweise auch schon so wenig.. aber draussen liegt totaler schnee und es sind -6°C ;) und schlafen so als wenn tiefster winter ist >.<

• Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #42
Bei mir ist es auch so. Sie haaren schon so als wenn Sommer wird.. Fressen teilweise auch schon so wenig.. aber draussen liegt totaler schnee und es sind -6°C ;) und schlafen so als wenn tiefster winter ist >.<

Neee unter 0°C kommen wir momentan wenn dann nur Nachts!!
Beim fressen merke ich keinen Unterschied.... allerdings sind sie "wilder" unterwegs als sonst :mrgreen:

• Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #43
Teddy hat heute Nacht richtig Party gefeiert. Er hat so eine kleine Maus gefunden, damit wurde dann heute nacht sicherlich 2 Std durch die Gegend gepoltert... und als mein Freund heute früher aufstehen musste wegen Geschäftsreise ging es gleich weiter.. >.<'

• Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #44
*Heute Nacht ging es hier auch rund :roll:

Ich wurde durch gepolter geweckt und als ich ins Wohnzimmer kam, lag alles kreuz und quer :mrgreen:
Kissen auf dem Boden.... der Rascheltunnel wurde ebenfall wo anders hin befördert.
Das "gepolter" waren die Leckerli-Dosen, die irgendwie auf dem Boden gelandet sind und nun mit allen möglichen Kräften versucht wurde, die Dosen zu öffnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ansonsten geht es heute nur: Balkon rein und raus! :roll:
Als hätten sie Hummeln im Popes :lol:

• Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #45
Mein Hyperaktiver Bengale:

ImageUploadedByTapatalk1391085849.143305.jpg

• Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #46
Der ist ja total süß :-D:d078::d078::d078:

• Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #47
Danke. ?
Schläft gerade tief und fest, den könnte man wegtragen.
Irgendwo im Bett ist noch ein anderer Kater. ^^* Ich seh da nur ab und an mal die Decke zucken. ;)

• Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #48
Hallo,meine beiden haaren noch nicht so doll,aber es wird viel geschlafen,und die kleine(nun schon 6 monate)spinnt total mit dem fressen,seit 4 Wochen,davor hat Sie sehr gut gefuttert,ich bleibe den ganzen Tag stur,und stelle immer wieder ihr NF hin,dann leckt sie ein wenig davon,und wieder weg,auch dass teure Thrive bringt nichts:roll:.Abends frisst sie dann ganz gut,und damit sie dann genügend Nährstoffe bekommt,gibts dann bevor ich ins Bett gehe noch Orijen TF,mensch die zermürbt mich echt,hatte ja schon viele Katzen,aber son Sturkopf war noch nie dabei,habe etliche Sorten Dosenfutter hier,aber nichts ist gut,heute ist es besonders schlimm:roll:nun habe ich noch von Petman 4 Cats Rohe Ente,mal sehen ob es damit später klappt,das wurde auch schonmal verweigert,aber wie ich ja hier lesen kann,gehts mir nicht alleine so;-)

• Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #49
Warum fütterst du denn TF?
Ich denke mal, wenn sie weiß, dass es "später" eh TF gibt, dann wartet sie gerne drauf :mrgreen:

Probiere doch mal das TF weg zu lassen und schau ob es dann besser wird mit dem futtern ;-)

Das Problem mit rotem Futter besteht bei uns nach wie vor :roll:
Es gab heute Pute ABER mit Fortain.
Bis zum Mittag wurd nichts angerührt, erst dann wurde das "Gemisch" mal kurz probiert!
:roll:
Begeisterung sieht anders aus :-x
Heute abend wurde dann etwas besser gefuttert, aber es gibt ja auch nix anderes! :-?

• Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #50
Meine kleine Katze haart auch toootal, aber schon von Anfang an...der Kater eher weniger.

Nachher versuche ich mal Rindergulasch zu füttern, das erste Mal :-D mal schauen ob sie es fressen und Hähnchenherzen hab ich auch noch hier. Weiß nur noch nicht ob ich beides mit einmal hingebe.

• Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #51
Boahh ich hab voll die Fellmonster! Alles ist weiß....
Hoffe es lässt bald nach! Bin auch fast täglich am bürsten :roll:
Und die Bürste finden sie ja soooo toll :-x

• Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #52
Hier ist alles schwarz grau. Auch nicht besser

• Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #53
Schwarz-grau würde besser in meine Wohnung passen :razz:
Die weißen Haare fallen auf schwarz echt heftig auf....

• Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #54
ich habe hier sehr sehr viel in beige und creme. selbst auf grün sieht man es ganz fies....

• Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #55
Na und bei mir ist vieles Schwarz (Couch) bzw. dunkel.... ganz ungeschickt!
Das nächste Sofa wird auf jeden Fall ein helles :mrgreen:

• Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #56
Warum fütterst du denn TF?
Ich denke mal, wenn sie weiß, dass es "später" eh TF gibt, dann wartet sie gerne drauf :mrgreen:

Probiere doch mal das TF weg zu lassen und schau ob es dann besser wird mit dem futtern ;-)

Das Problem mit rotem Futter besteht bei uns nach wie vor :roll:
Es gab heute Pute ABER mit Fortain.
Bis zum Mittag wurd nichts angerührt, erst dann wurde das "Gemisch" mal kurz probiert!
:roll:
Begeisterung sieht anders aus :-x
Heute abend wurde dann etwas besser gefuttert, aber es gibt ja auch nix anderes! :-?
Na gestern den ganzen Tag war NF pfui,habe dann Schmusy Thunfisch pur runtergemischt,und dann hat sie gefressen(hätte mehr sein können)heute früh dann wenig gefressen,und 2 Stunden später reingehauen was dass Zeug hält:mrgreen:nun mal sehen wie es weitergeht heute;-) Ach und TF finde ich nun wirklich nicht schlimm,wenn es gutes ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #57
Voller Freude darf ich hier berichten, dass die Zicken beschlossen haben, dass Huhn-Pute mit FC super lecker ist!!! :mrgreen:
Gestern hat es schon angefangen, dass die zwei ordentlich gefuttert haben - und gestern gab es aucgh noch Entenhack (was beim ersten mal anbieten total igitt war)! Ok, dann geht Ente wohl in Zukunft auch! :lol:

Das einzige was hier gar nicht gut ankommt, ist Wild und Rentier. :roll: Tja, das wird dann halt nicht mehr gekauft :)
Bei Rind bin ich mir noch nicht ganz sicher.... das muss ich noch testen :mrgreen:

• Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #58
Das einzige was hier gar nicht gut ankommt, ist Wild und Rentier. :roll: Tja, das wird dann halt nicht mehr gekauft :)

Warum denn das? :shock: Auch Mampf, was die Kleinen icht mögen gibt es hier ab und an mal. Vor allem dann, wenn der HUNGER so richtig GROSS ist :twisted: Dadurch futtern sie uzm einen das Doof-Mampf und zum anderen ist dann das Normal-Mampf doppelt so lecker ;-) Ja, ich kann manchmal so richtig gemein sein :twisted:

Außerdem ist Abwechslung schließlich das A und O. Und es könnte sich der Geschmack ja auch geändert haben ....

• Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #59
Bevor die zwei Wild essen, verhungern sie lieber :-x

• Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... Beitrag #60
Das sind aber auch zwei sehr geschmacksintensive Sorten.

Thema:

Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst....

Barf..... hui oder pfui??!! Langsam wird es ernst.... - Ähnliche Themen

Beim Barfen Gastritis, beim NF Durchfall :(: Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat :???:, also mein sehnlichster Wunsch ist/war es ja meine drei Lieblinge zu Barfen. Es gab...
Barf und tausend Fragen: So langsam beschäftige ich mich doch immer mehr mit dem Thema und hoffe ihr seit nicht Böse wenn ich hier mal ein gefühlte tausend Fragend los...
Struvitkristalle & Ernährung bei Kitten (??): Hallöchen ihr Lieben, Nachdem ich nun schon seit Dezember gegen eine hartnäckige Blasenentzündung kämpfe wurde bei meiner kleinen am Dienstag...
Oben Unten