Spooky ist komplett weiß, außer einen winzigen kleinen Streifen über dem dem rechten Auge. Aufgrund dessen, dass er weiß ist, meinte
Tierarzt damals, sind weiße Katzen/Kater vorbelastet genetisch, und es kann eher zu Nierenproblemen kommen, was dann auch bei Narkosen wohl zu Schwierigkeiten führen kann.
Über die Kompetenz unserer
Tierarzt zweifel ich, nachdem wir selbst festgestellt haben, dass Flocke ein Spooky ist, auch. Als wir dachten "sie" ist trächtig, und wir dann bei
Tierarzt waren mit "ihr" hatte
Tierarzt "sie" abgetastet und von allen Seiten betrachtet. Wie schon vorher geschrieben, wurde kein Ultraschall gemacht. Aber ich bin überzeugt davon, das ein
Tierarzt beim betrachten schon hätte auffallen müssen, dass da was ist, was eine Katze nicht hat, sondern ein Kater. zu dem Zeitpunkt waren Spookys Eier noch relativ flach, und als Laie, hätte man es gut verwechseln können. sie hatte ja auch nicht ständig ihren ****** draußen hängen und ich gucke auch nicht alle 5 Minuten, was es sein könnte. aber ich denke schon, dass ein erfahrener
Tierarzt es auf alle Fälle hätte sehen müssen.

das ist einfach enttäuschend. Wir haben wie gesagt, selber mal gründlicher die Geschlechtsgegend unserer beiden angeschaut, und wissen nun, das beide 100% männlich sind.
Ich denke wir müssen jetzt nicht nochmal durchkauen, wann kastriert werden sollte, gerade bei unterschiedlichen Geschlechtern. Ich habe meine Lektion gelernt. und lt.
Tierarzt, wäre schon eine Woche nach Kastra zuviel gewesen, wo Barney hätte abspritzen können. Also ich will neuen
Tierarzt, aber mein Schatz ist nicht davon überzeugt.