Flocke macht es spannend

Diskutiere Flocke macht es spannend im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Siehe unsere zwei beiden - und die sind auch noch Geschwister. Relativ lang war das Katerle doppelt so schwer wie die Katze.
  • Flocke macht es spannend Beitrag #41
  • Flocke macht es spannend Beitrag #42
so, beide haben die Kastra bis jetzt gut überstanden. Spooky wiegt übrigens 4,4kg und Junior 4,5kg und Junior wurde Oktober 2012 geboren. ich habe die vorhergehende Besitzerin nochmal gefragt, nachdem die Tierarzt auch meinte, er sei älter. Aber genauen Tag konnte mir meine Kollegin nicht nennen, da sie sich sowas nie aufschreibt. .... :roll::evil:. Bei den Bluttest hat man ja die Qual der Wahl und wir haben uns für ein kleines Blutscreening entschieden. Morgen bekommen wir das Ergebnis. Beide sind eben froh über die erste Mahlzeit nach der Kastra gewesen, wollten schon wieder spielen und raufen, aber die Schwerkraft ist doch etwas stärker. Barney war da schneller wieder fit. Aber es ist auch mal ganz schön, wenn nicht alle 5 Minuten entweder jemand faucht oder irgendwas runterfällt...:razz:. Wir genießen gerade noch die Ruhe und die beiden schlafen friedlich. Bei Junior haben wir noch einiges nachzuholen. solange ist er ja noch nicht bei uns, und er wurde leider noch nicht entwurmt und geimpft :-(. Tierarzt hat schon komisch geschaut, als wir ihr das sagten, aber wir holen es alles sofort in 3 bis 4 Wochen nach, sie meint, solange soll er sich erholen von Kastra.

• Flocke macht es spannend Beitrag #43
es freut mich das die beiden die kastra so gut überstanden haben. :-D

• Flocke macht es spannend Beitrag #44
Blutwerte sind auch OK. Nur bei Spooky sind die Leberwerte leicht erhöht, aber noch im Normbereich.

Thema:

Flocke macht es spannend

Flocke macht es spannend - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten