24.01.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #1 Cleomiezi Beiträge 129 Reaktionspunkte 1 Hallo ihr lieben Foris, ich bin Krummbein. Meine jetzige Familie hat mich vor 3 1/2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Im Auto habe ich dann viel miaut denn Autofahren mag ich ja so gar nicht. Als wir dann da waren fand ich das Haus meiner neuen Dosis ganz toll! Ich bin überall draufgesprungen und konnte sogar auf den Tisch schauen wenn ich mich auf die Hinterbeine gestellt hab. Ja, so groß bin ich! Jetzt mach ich das nicht mehr weil mal der Fisch auf dem Tisch angefressen war. Dabei war ich das doch gar nicht! Das war die kleine Cléo die am 21.September 2013 hier eingezogen ist. Mit ihr hab ich auch gleich ganz wild gespielt! Wir kuscheln uns oft aneinander und putzen uns gegenseitig. Ihre einzige lästige Angewohnheit ist, dass sie immer meinen Schwanz fängt! Am 15. Januar 2014 ist das Mini-Kätzchen Lucy hier eingezogen. Cléo hatte am Anfang Angst vor ihr und hat sie angefaucht, und Lucy ist immer zu ihr gerannt und wollte schmusen. Mir war sie am Anfang auch zu stürmisch. Ich bin ganz langsam zu ihr hin und wollte sie beriechen, und da rennt sie doch wirklich auf mich zu und leckt mir die Beine! Ich bin natürlich ganz erschrocken weggelaufen. Am nächsten Tag habe ich aber schon mit Lucy gespielt. Als Cléo das gesehen hat ist sie auch gekommen und hat mitgespielt. Seitdem bekomme ich auch noch mehr von meinen Lieblingsleckerlies :mrgreen: zwischendurch weil Dosi Angst hat dass ich mir vernachlässigt vorkomme da so plötzlich zwei so süße Miezen hier eingezogen sind und ich davor ja ganz allein war. Als Cléo so krank war haben wir uns alle ganz doll Sorgen gemacht aber jetzt ist sie wieder gesund und spielt auch wieder was sie ja einige Zeit nicht gemacht hat. Wolle fressen tut Cléo aber immer noch und wir wissen nicht wo sie sie herhat. Aber sonst stimmt alles in unserer Katzen-Bande und ich bin froh dass ich nicht mehr alleine bin! Viele Grüße, euer Krummbein witere Fotos folgen bestimmt! 1. Das bin ich 2. Das ist Cléo 3. Das ist Lucy Anhänge IMG_0126_2.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 7 IMG_0130_2.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 11 IMG_0025_2.jpg 94,1 KB · Aufrufe: 11 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2014
Hallo ihr lieben Foris, ich bin Krummbein. Meine jetzige Familie hat mich vor 3 1/2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Im Auto habe ich dann viel miaut denn Autofahren mag ich ja so gar nicht. Als wir dann da waren fand ich das Haus meiner neuen Dosis ganz toll! Ich bin überall draufgesprungen und konnte sogar auf den Tisch schauen wenn ich mich auf die Hinterbeine gestellt hab. Ja, so groß bin ich! Jetzt mach ich das nicht mehr weil mal der Fisch auf dem Tisch angefressen war. Dabei war ich das doch gar nicht! Das war die kleine Cléo die am 21.September 2013 hier eingezogen ist. Mit ihr hab ich auch gleich ganz wild gespielt! Wir kuscheln uns oft aneinander und putzen uns gegenseitig. Ihre einzige lästige Angewohnheit ist, dass sie immer meinen Schwanz fängt! Am 15. Januar 2014 ist das Mini-Kätzchen Lucy hier eingezogen. Cléo hatte am Anfang Angst vor ihr und hat sie angefaucht, und Lucy ist immer zu ihr gerannt und wollte schmusen. Mir war sie am Anfang auch zu stürmisch. Ich bin ganz langsam zu ihr hin und wollte sie beriechen, und da rennt sie doch wirklich auf mich zu und leckt mir die Beine! Ich bin natürlich ganz erschrocken weggelaufen. Am nächsten Tag habe ich aber schon mit Lucy gespielt. Als Cléo das gesehen hat ist sie auch gekommen und hat mitgespielt. Seitdem bekomme ich auch noch mehr von meinen Lieblingsleckerlies :mrgreen: zwischendurch weil Dosi Angst hat dass ich mir vernachlässigt vorkomme da so plötzlich zwei so süße Miezen hier eingezogen sind und ich davor ja ganz allein war. Als Cléo so krank war haben wir uns alle ganz doll Sorgen gemacht aber jetzt ist sie wieder gesund und spielt auch wieder was sie ja einige Zeit nicht gemacht hat. Wolle fressen tut Cléo aber immer noch und wir wissen nicht wo sie sie herhat. Aber sonst stimmt alles in unserer Katzen-Bande und ich bin froh dass ich nicht mehr alleine bin! Viele Grüße, euer Krummbein witere Fotos folgen bestimmt! 1. Das bin ich 2. Das ist Cléo 3. Das ist Lucy
24.01.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Anzeige Schau mal hier:Der Hahn im Korb und die zwei Miezen .
24.01.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #2 Cleomiezi Beiträge 129 Reaktionspunkte 1 Cléo die Hübsche Anhänge IMG_0121_2.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 6 IMG_0120_2.jpg 1 MB · Aufrufe: 6 IMG_0118_2.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 6
27.01.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #3 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Sooooo gefunden Tolle Geschichte Krummbein! Sag deiner Katzenmama dass sie bitte immer schön fleißig Bilder von dir und deinen 2 hübschen Mietzen hier posten soll !!! Davon kann man nämlich nie genug bekommen ;-) Liebe Grüße!!!
Sooooo gefunden Tolle Geschichte Krummbein! Sag deiner Katzenmama dass sie bitte immer schön fleißig Bilder von dir und deinen 2 hübschen Mietzen hier posten soll !!! Davon kann man nämlich nie genug bekommen ;-) Liebe Grüße!!!
27.01.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #4 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Danie-Sahnchen schrieb: Sooooo gefunden Tolle Geschichte Krummbein! Sag deiner Katzenmama dass sie bitte immer schön fleißig Bilder von dir und deinen 2 hübschen Mietzen hier posten soll !!! Davon kann man nämlich nie genug bekommen ;-) Liebe Grüße!!! Zum Vergrößern anklicken.... Stimme absolut zu.
Danie-Sahnchen schrieb: Sooooo gefunden Tolle Geschichte Krummbein! Sag deiner Katzenmama dass sie bitte immer schön fleißig Bilder von dir und deinen 2 hübschen Mietzen hier posten soll !!! Davon kann man nämlich nie genug bekommen ;-) Liebe Grüße!!! Zum Vergrößern anklicken.... Stimme absolut zu.
27.01.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #5 Cleomiezi Beiträge 129 Reaktionspunkte 1 Klar sag ich ihr das!;-) Danke dass ihr mich und meine zwei Damen mögt.
27.01.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #6 F fuzzy Gast sehr süße Miezen zum Wollfäden fressen: http://siamkatzen.wordpress.com/tag/picasyndrom-bei-katzen/
27.01.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #7 Cleomiezi Beiträge 129 Reaktionspunkte 1 Danke Fuzzy das hat Dosi auch schon gelesen und denkt auch dass es das Pica ist:-( Unsere Dosis haben jetzt alles weggesperrt was Cléo so an Wolle fressen kann aber letztens hat sie wieder erbrochen.. Aber das kriegen wir bestimmt irgendwie hin:-D Meine Lieblingsbilder:mrgreen: Da hat sie am Bett gekratzt und hat ordentlich Ärger bekommen. Ich hab sie ganz schön ausgelacht weil sie so nass war von der Blumenspritze :twisted: Anhänge IMG_0216_3.jpg 806,2 KB · Aufrufe: 7 IMG_0217_3.jpg 660,3 KB · Aufrufe: 7
Danke Fuzzy das hat Dosi auch schon gelesen und denkt auch dass es das Pica ist:-( Unsere Dosis haben jetzt alles weggesperrt was Cléo so an Wolle fressen kann aber letztens hat sie wieder erbrochen.. Aber das kriegen wir bestimmt irgendwie hin:-D Meine Lieblingsbilder:mrgreen: Da hat sie am Bett gekratzt und hat ordentlich Ärger bekommen. Ich hab sie ganz schön ausgelacht weil sie so nass war von der Blumenspritze :twisted:
02.02.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #8 Cleomiezi Beiträge 129 Reaktionspunkte 1 Heyy Hier wieder Bilder von den drei Anhänge IMG_0003_2.jpg 787,8 KB · Aufrufe: 4 IMG_0007_2.jpg 593,2 KB · Aufrufe: 5 IMG_0006_2.jpg 628,1 KB · Aufrufe: 5 IMG_0135_2.jpg 1 MB · Aufrufe: 6
03.02.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #9 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Ich bin soooo verliebt in die 3 Schönheiten !! Und bei Cleo denke ich manchmal ich sehe meinen Balou. Mehr Bilder bitte :mrgreen:
Ich bin soooo verliebt in die 3 Schönheiten !! Und bei Cleo denke ich manchmal ich sehe meinen Balou. Mehr Bilder bitte :mrgreen:
03.02.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #10 Cleomiezi Beiträge 129 Reaktionspunkte 1 Hihi danke Danie-Sahnchen:mrgreen: Bin soo stolz auf sie) lg Anhänge IMG_0011_2.jpg 740,1 KB · Aufrufe: 5
06.02.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #11 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Bei solchen Schönheiten kann man einfach nur stolz sein
08.02.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #12 Cleomiezi Beiträge 129 Reaktionspunkte 1 Jaa
10.02.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #13 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Mehr Fotos!!!
11.02.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #14 Cleomiezi Beiträge 129 Reaktionspunkte 1 Tut mir Leid, unser Computer hat gesponnen
11.02.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #15 Cleomiezi Beiträge 129 Reaktionspunkte 1 Nur mal so: Wen von den dreien mögt ihr denn am meisten? Würd mich jetzt interessieren!:-D lg Anhänge IMG_0015_2.jpg 787,2 KB · Aufrufe: 4 IMG_0020_2.jpg 920,9 KB · Aufrufe: 3 IMG_0029_2.jpg 702,6 KB · Aufrufe: 3
13.02.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #16 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Das ist ja eine schwere Frage, kann mich da gar nicht entscheiden. Aber da ich ähnliche Ragdolls habe wie du und ein "Roter" noch in meiner Sammlung fehlen würde, würde ich deinen Krummbein nehmen :lol::lol: (obwohl sie alle gleich toll sind)
Das ist ja eine schwere Frage, kann mich da gar nicht entscheiden. Aber da ich ähnliche Ragdolls habe wie du und ein "Roter" noch in meiner Sammlung fehlen würde, würde ich deinen Krummbein nehmen :lol::lol: (obwohl sie alle gleich toll sind)
14.02.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #17 Cleomiezi Beiträge 129 Reaktionspunkte 1 Ja, rote Kater sind auch was Besonderes, finde ich! Anhänge IMG_0017_2.jpg 643,6 KB · Aufrufe: 4
14.02.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #18 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich würde auch alle nehmen ;-), wunderschön deine Bande *schwärmt*
15.02.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #19 Cleomiezi Beiträge 129 Reaktionspunkte 1 Danke) Hier unsere zwei Weihnachtsmiezen Anhänge IMG_0158_2.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 4 IMG_0170_2.jpg 913,7 KB · Aufrufe: 2
16.02.2014 Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #20 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Bei euch ist wohl immernoch Weihnachten ? :lol::lol::lol: Hübsch