Biete *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt

Diskutiere *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; schwierig, denn du musst ja die Scharniere noch befestigen und da ist immer einer kleiner Zwischenraum, wenn der nach unten geht ist das kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #181
das Dach soll die Klappe sein

schwierig, denn du musst ja die Scharniere noch befestigen und da ist immer einer kleiner Zwischenraum, wenn der nach unten geht ist das kein Problem, bei Regen z.B. aber wenn der oben auf dem Dach drauf ist, regnet es rein. Wenn dann würde ich das Dach so befestigen, dass es wasserdicht ist.

Ansonsten zeichne mir das doch einfach mal auf, wie du dir das vorstellst. Vielleicht reden wir auch gerade aneinander vorbei ;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #182
ich und zeichnen:lol::lol::lol:

wenn du die Scharniere an der senkrechten Rückwand anbringst, so dass die Kante des Dachs dann auch genau mit der Rückwand abschließt???

Dann könnte man das Dach nach oben aufmachen und es wäre keine Lücke da

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #183
So ich habe jetzt mal durchgerechnet:

Outdoor/ ohne Isolierung, Klappe zum Öffnen oben mit Überstand (rechts und links = 5 cm, nach vorne/über dem Eingang 15 oder 20 cm - je nach Wahl).

würde kosten 70€ + 5€ Versand.
Dies beinhaltet aber nur die Gravur der Katzennamen an der gewünschten Position.

Sollten noch Verzierungen, Symbole oder Muster (so wie auf der outdoor-Höhle hier gepostet) gewünscht werden, wird nochmal für jedes 1€ fällig.

Das ist das günstigste Angebot, das ich dir machen kann. :-D

LG
sunshinekath

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #184
Hallo Kath, ich werde die nächsten Tage mal ein Foto reinstellen, wie ich mir so in etwa vorstelle, wir müssen dann auch noch messen, kann noch etwas dauern, da wir gerade einiges umbauen für die Katzis.
Dank dir aber schon mal für die Info ;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #185
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #186
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #187
So liebe kath,
du hattest dich ja gefragt wofür ich deine Stinkis brauche :mrgreen:
Sheila muss oft zum Tierarzt, heute wieder ein Aderlass, dann stinkt sie ja nach Doc ;) Tamina, meine zweite Katze, reagiert da immer extrem drauf und faucht, grummelt und kriegt sich ewig nicht ein. Nach dem 1. Aderlass hatten wir hier fast eine Woche schiefen Haussegen. Beim 2. Mal "nur" noch ca. 2 Tage.
Gabi sagte dann: Nimm die Stinkis von Sunshinekath und werf sie in die Box wenn du Sheila holst, das überdeckt alles.

Heute also Aderlass. Beim Abholen Stinki in die Box zu Sheila und damit auch noch abgerieben. Zuhause - Sheila aus der Box raus, Tamina kommt vorbei UND: Kein Mucks ihrerseits! Tschaka! Du bist die Beste Dealerin :mrgreen: Wir bestellen öfter mal!

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #188
Huch, das war ja der falsche Fred sehe ich grade. Sorry! Das sollte in den stinkis Fred :shock:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #189
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #190
Eine Anfertigung aus dem letzten Jahr noch, Sommer glaube ich. Der zweite Outdoor-Kratzbaum bisher. Diesmal mit Styropor.

20872828ya.jpg

20872829fa.jpg

20872831vc.jpg

20872832xs.jpg

20872833ov.jpg

20872835om.jpg

20872836nl.jpg

20872837tv.jpg

20872839le.jpg

20872840lc.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt

*Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt - Ähnliche Themen

Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten