Biete *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt

Diskutiere *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ja :mrgreen: Die Socken haben eine Länge von 18 cm. Ich denke das dürfte reichen, oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #161
Ja :mrgreen:

Die Socken haben eine Länge von 18 cm. Ich denke das dürfte reichen, oder?

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #162
3,2,1 meins :f040:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #163
@cangreja: Hier die Bilder von deinem Häuschen :-D

19809516gu.jpg

19809512sw.jpg

19809513vf.jpg

19809515zw.jpg

19809517uh.jpg

19809519ca.jpg

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #164
Wow! Hab Dir erst auf Deine PN geantwortet und sehe deshalb jetzt erst die Fotos. Ist das Häuschen schööön geworden!!! Echt klasse!!!
Bin mal gespannt, wie das Häuschen dann mit Pelzkopf aussieht :mrgreen:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #165
Schön, dass es dir gefällt :-D

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #166
:a102::d070::d070::d070:

Oh, Kath, die Kuschelhöhle ist ja in natura noch viel schöner!!! Vielen vielen Dank!!!
Die Katzen waren auch ganz neugierig, was wohl in dem riiiiesigen Karton drin sein mag ;-).
Und dann waren auch schon zwei Fellnasen in der KKH! Der arme Fussel wollte auch, aber bei seinen beiden Anläufen war die KKH schon besetzt... :sad: Mal gucken, wie sich das entwickelt, sonst brauche ich noch eine zweite :shock::lol:

Hier zur Info schon mal zwei Fotos. Die schlechte Qualität liegt an der Kamera, NICHT an der KKH... Hab auch Fotos mit der "guten" Kamera gemacht, weiß aber nicht, wie ich die auf den PC übertragen bekomme...:oops: Muss Göga fragen...

Anhänge

• 2014_10_18 IMG_0023.JPG
    2014_10_18 IMG_0023.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • 2014_10_18 IMG_0024.JPG
    2014_10_18 IMG_0024.JPG
    1.012,9 KB · Aufrufe: 13
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #167
Hier schon mal eins von gestern Abend. Ist auch nicht so toll geworden, weil ja ohne Blitz fotografiert.

Anhänge

• 2014_10_18 IMG083031_6a.jpg
    2014_10_18 IMG083031_6a.jpg
    348 KB · Aufrufe: 10
  • 2014_10_18 IMG083032_1.jpg
    2014_10_18 IMG083032_1.jpg
    345,9 KB · Aufrufe: 9
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #168
Wir sagen vielen Dank für die Stinkesocken - die Mii ist begeistert, ich weniger *nasezuhalt* :roll::mrgreen:
Die restlichen Socken müssen erst noch an den (Kater-)Mann gebracht werden.

So sah das hier aus - nur so als Anregung warum viele diese Söckchen dringend brauchen:

19872758ev.jpg

19872759cf.jpg

19872760xf.jpg

19872761uo.jpg

19872762oy.jpg

19872763vp.jpg

19872764vn.jpg

Ihhhhhh, sabber:

19872765gq.jpg

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #169
Das war eine Outdoor-Höhle, die ich dieses Jahr im Mai angefertigt habe:

20228345tz.jpg

20228346jt.jpg

20228344vz.jpg

20228347cn.jpg

20228348ea.jpg

20228349jz.jpg

20228350uw.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #170
Suuperschöne Höhle *-*

Aber Sturopor ist mein Erzfeind >.<

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #171
Ja, das Styropor ist zum Wärmen da für Freigänger im Winter ist das super ;-)

Hier die Höhle mit dem neuen Besitzer :-D

20238626ui.jpg

20238627bl.jpg

20238628uh.jpg

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #172
Mal so eine rein theoretische Frage Kath, würdest du auch Sondermaße anfertigen? So XXL groß?
Evtl. mit einer Abdeckung, die sich nach oben öffnen lassen kann?
Edward hört irgendwie nicht auf zu wachsen und unser Toilettenschränkchen wird langsam zu klein für Herrn Langbein :lol:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #173
also, diese Outdoorhütte würde mich ja sehr interessieren.

Kann die richtig Regen abbekommen?

Allerdings würden meine sich an dem Styropor die Krallen wetzen, bis das Zeugs nur noch in Fetzen hängt.

Sackleinen drauf tackern???

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #174
Mal so eine rein theoretische Frage Kath, würdest du auch Sondermaße anfertigen? So XXL groß?
Evtl. mit einer Abdeckung, die sich nach oben öffnen lassen kann?
Edward hört irgendwie nicht auf zu wachsen und unser Toilettenschränkchen wird langsam zu klein für Herrn Langbein :lol:

Ja natürlich mache ich Sonderanfertigungen. Kannst du mal ein Bild posten von dem Toilettenhäuschen, das ihr habt (mit Funktionalität), damit ich eine Vorstellung habe, wovon wir hier sprechen. Nach oben aufklappbar ist kein Problem. ;-)

also, diese Outdoorhütte würde mich ja sehr interessieren.

Kann die richtig Regen abbekommen?

Allerdings würden meine sich an dem Styropor die Krallen wetzen, bis das Zeugs nur noch in Fetzen hängt.

Sackleinen drauf tackern???

Ja, die Hütte ist komplett wasserfest. Sie wird mit einem Wasserfesten Spielzeuglack versehen (komplett), so dass das Holz geschützt ist vor Regen. Das Styropor kann man auch nur teilweise anbringen. In der Höhle, die ich hier gezeigt habe, ist sie innen komplett einmal mit Styropor versehen. Ansonsten könnte man z.B. farbige Klebefolie draufkleben, so dass das Styropor verdeckt ist, aber nicht seine Funktionalität verliert, nämlich warm zu halten. oder ganz simpel man legt ein Handtuch drauf. ;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #175
Ja, die Hütte ist komplett wasserfest. Sie wird mit einem Wasserfesten Spielzeuglack versehen (komplett), so dass das Holz geschützt ist vor Regen. Das Styropor kann man auch nur teilweise anbringen. In der Höhle, die ich hier gezeigt habe, ist sie innen komplett einmal mit Styropor versehen. Ansonsten könnte man z.B. farbige Klebefolie draufkleben, so dass das Styropor verdeckt ist, aber nicht seine Funktionalität verliert, nämlich warm zu halten. oder ganz simpel man legt ein Handtuch drauf. ;-)

ein Handtuch drauf???:lol::lol::lol::lol:

das hält doch eine Mieze nicht vom Kratzen ab:lol::lol::lol:

aber o.k., da würde ich mir was einfallen lassen.

(Muss schon jeden Tag wie ein Schießhund aufpassen, dass die Monster nicht in unseren HWR schleichen und sich an dem Wärmetauscher/Lüftung vergehen)

Meine Vorstellung wäre:

Outdoor/ ohne Isolierung, Klappe zum Öffnen oben, evtl. den Deckel etwas größer / Überstand??

Wie wäre da der Preis?

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #176
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #178
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #179
dass das Dach des Hauses an den Seiten und vorne ein bissel übersteht/größer als die Hütte ist

wie bei einem Hausdach ein Überstand

Dann kann man aber nicht mehr nach oben aufklappen

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #180
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt

*Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt - Ähnliche Themen

Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten