Biete *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt

Diskutiere *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich bin immer noch kaufwütig... ich werde heute abend mal versuchen was zu malen :3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #141
Ich bin immer noch kaufwütig... ich werde heute abend mal versuchen was zu malen :3

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #142
Ich bin immer noch kaufwütig... ich werde heute abend mal versuchen was zu malen :3

Das ist gut! Bestellformular ausfüllen bitte und an mich senden, entweder elektronisch oder per Post. Falls du die Anschrift brauchst, einfach kurz Bescheid sagen. ;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #143
Huhu,

hab mich ja schon gestern entschieden, dass es eine Kuschelhöhle für meine Ungeheuer gibt. Jetzt arbeite ich an der Gestaltungsidee... ;-). Das sieht alles so schön aus...

Hab da aber och eine Idee :oops:. Kannst Du auch so Eingangsschilder machen "Hier wohnen ...". Quasi so Art überdimensionale Frühstücksbrettchen für die Eingangstür?? Verstehst Du, was ich meine??? *mal-ganz-lieb-frag*

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #144
Huhu,

hab mich ja schon gestern entschieden, dass es eine Kuschelhöhle für meine Ungeheuer gibt. Jetzt arbeite ich an der Gestaltungsidee... ;-). Das sieht alles so schön aus...

Hab da aber och eine Idee :oops:. Kannst Du auch so Eingangsschilder machen "Hier wohnen ...". Quasi so Art überdimensionale Frühstücksbrettchen für die Eingangstür?? Verstehst Du, was ich meine??? *mal-ganz-lieb-frag*

Kannst du das mal skizzenhaft aufmalen? Damit ich es mir besser vorstellen kann. Die Kuschelhöhlen sind natürlich individualisierbar, aber gegen Aufpreis dann, vor allem wenn noch zusätzliche Materialkosten anfallen.

;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #145
Ähm, malen... :shock:
Ok, werde mal versuchen, was zu Papier zu bringen ;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #146
kann nur sagen, dass mein outdoor KB sehr gern angenommen wird. sogar der senior geht in die Höhle:a030::a030::a030:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #147
So, die Bestellung für die Katzenkuschelhöhle ist raus :-D.

Und ich hab mal versucht, meine Idee mit dem Türschild zu Papier zu bringen... Das obere Bild ist ein Türschild, wie man es halt kaufen könnte - und dient auch nur zur Verdeutlichung, wovon ich eigentlich rede ;-)

Anhänge

• Idee Türschild.pdf
    96,5 KB · Aufrufe: 20
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #148
Kannst du mir noch sagen, wo du dieses Türschild anbringen möchtest? d.h. also du möchtest keine Gravur an der Höhle selbst, sondern ein Extra-Türschild, dass du an der Höhle anbringen möchtest?

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #149
Ja, doch, auch eine Gravur an der KKH. Habe ich hoffentlich verständlich auf der Bestellung beschrieben :oops:

Das Türschild ist so eine Idee für unsere Hauseingangsüberdachung, die halt quasi so ein Vorhäuschen sein soll. Aber auch das ist noch in Planung :?

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #150
Achso :n015:

Jetzt verstehe ich das erst. Das ist nochmal ne Extra-Bestellung sozusagen. Hat also nix direkt mit der KKH zu tun?

Ich brauche erstmal die Masse. Breite x Länge. Bitte.

:-D

Das ist eigentlich eine total schöne Idee, Bianca :mrgreen:

Gefällt mir das mit dem Türschild....;-)

Da hab ich jetzt schon richtig Lust drauf, das zu entwerfen. Ich liebe ja Herausforderungen :mrgreen:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #151
Ja, genau, noch ne Bestellung :lol:. Wo ich schon mal dabei bin...

Über die Maße hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :-?. Das Beispielschild, was ich da genommen habe, ist 25 x 8 cm, wobei mir das ein wenig klein erscheint für den Text, den ich haben möchte. Was meinst Du denn als Fachfrau??? :idea:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #152
Ja, das finde ich auch zu klein. Du kannst ja mal ausmessen. Da wo das Schild hin soll hast du einen gewissen Platz bzw. Vorstellung und dann misst du pi mal Daumen ;-)

Ich kann ja mal eine Skizze anfertigen und dann sehe ich ja auch wieviel Grundfläche man braucht. Du hast da ja auch ziemlich viel Text.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #153
Meine Haustür misst 96 cm. Und das Podest, wo denn die Hauseingangsüberdachung / das Vorhäuschen drauf soll *hüstel*, ist 150 x 160 cm. Das Platzangebot sollte also nicht das Problem sein ;-).

Bin dann mal auf Deinen kreativen Output gespannt :-D

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #154
Ich habe endlich mal was zu papier gebracht :3

Kannst Du Dir da drunter was vorstellen?
Eigentlich wollten wir oben noch einen Ausgang / Eingang aber wir wissen nicht wohin und es soll ja auch nicht allzusehr ziehen.

Von der größe des Hauses - so das drei Katzen gemützlich reinkönnten ;)

Perfekt wäre es, wenn oben noch irgendwie ein Eingang reinkönnte und man die Verbingung zwischen beiden auch wieder schließen kann... irgendwie?
(Falls wir mal wieder drei Katzen haben und vielleicht eine lieber allein sein will).

Kannst Du da draus was machen? o_O
Und kannst Du uns eine ungefähren Kostenvoranschlag machen?

Anhänge

• katzenhaus.jpg
    katzenhaus.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 15
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #155
@cangreja und Madhatter: Diese Woche gehts dann los mit dem Häuserbau!

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #156
ein wenig entspannen?
oh, wie schön!

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #157
Jippie, ich freu mich!
Hatte Dir auch noch ne PN geschickt...

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #158
Da ja neulich jemand mal nach Stinikis gefragt hat....hab ich jetzt mal welche angefertigt. :-D

Katzenminze

19365927jz.jpg

Baldrian

19365928dz.jpg

Baldrian und Katzenminze zusammen

19365929lg.jpg

Ein Stinki kostet 2,50€ zzgl. Porto (0,90€ oder 1,90€ je nach Gewicht).

Sonderangebot:

Bei einem Kauf von 4 Stinkis ist der Versand gratis !!!!:mrgreen:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #160
Hallo Kath,

sind die vier Socken-Stinkies mit Katzenminze und Baldrian noch da?
Ich würde die vier gerne nehmen.
Sind die Socken so lang, dass ein Kater sie schön verpügeln kann? :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt

*Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt - Ähnliche Themen

Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten