Leb wohl mein kleines Schwarz...

Diskutiere Leb wohl mein kleines Schwarz... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde;
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #261
trauer-spruch-naechstes-leben.gif

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #262
Ach liebe Yvonne... :cry: *feste drückt*

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #263
Ich drück dich Yvonne !!!!!

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #264
Die süßen tollen jetzt alle dort oben über große Wiesen und fangen Mäuse

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #265
Ich danke euch...

..manchmal wünschte ich mir es gäbe ein "wiederfinden", wenn es schon kein "zurückkommen" gibt....:cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #266
Happy Birthday mein kleiner Transformer...we miss you!:cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #267
Thema:

Leb wohl mein kleines Schwarz...

Leb wohl mein kleines Schwarz... - Ähnliche Themen

mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Leb wohl, geliebte Husky....: Mein Sohn sagt: "von meinem Herzen fehlt ein Stück" Wie recht er hat mit gerade einmal 10 Jahren... Meine geliebte Husky, Du warst 15 Wochen...
Oben Unten