Leb wohl mein kleines Schwarz...

Diskutiere Leb wohl mein kleines Schwarz... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; :d038::d038:
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #241
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #242
Glaube ich dir gerne - zwei so junge, muntere und bildhübsche Kätzchen :-( Und das innerhalb so kurzer Zeit.

Dein Thread hier ist einer der traurigsten ... *schnüff* - drück dich fest.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #243
Ich danke euch beiden....

...ich will meine Jungs einfach nur wiederhaben....:cry::cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #244
Oh nein, beide gingen im selben Jahr.
Ich wünsche dir viel Kraft!

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #245
Oh nein, beide gingen im selben Jahr.
Ich wünsche dir viel Kraft!

Ja, und im Dezember ging mein kleines Mädchen nach der Zweitimpfung..also 3 innerhalb von 6 Monaten...

Ich danke dir!

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #246
Wenn Trauer nicht mehr schmerzt und man dann im hier und jetzt angekommen ist. Erscheint selbst die kürzeste Zeit, die man mit seinen Tieren verbracht hat als das größte Geschenk.

lg
Verenq

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #247
Mir macht ja schon ein Verlust das leben ziemlich schwer. Aber wie hält man das denn bei dreien aus? :shock::shock:
Ohh, mann ... was mußt du wohl durchmachen? :d038:

Mitfühlende Grüße!

Ralle

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #248
Wenn Trauer nicht mehr schmerzt und man dann im hier und jetzt angekommen ist. Erscheint selbst die kürzeste Zeit, die man mit seinen Tieren verbracht hat als das größte Geschenk.

lg
Verenq

Ja Verena, ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit ihnen verbringen konnte...aber meine Trauer ist noch immer allgegenwärtig...Und immer wenn ich meinen schwarzen Azrael ansehe, seh ich auch immer den schmerzlich vermissten Baghira, die kleinere Ausgabe..:cry:

Mir macht ja schon ein Verlust das leben ziemlich schwer. Aber wie hält man das denn bei dreien aus? :shock::shock:
Ohh, mann ... was mußt du wohl durchmachen? :d038:

Mitfühlende Grüße!

Ralle

Ich danke dir...aber ich denke im Grunde ist es egal ob man um einen oder drei trauert, der Schmerz und die Liebe sind die selben...:sad:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #249
YuT, bei mir hat es fast 5 Jahre gedauert, doch es kommt die Zeit da zählt nicht der Schmerz, dann zählt die Erinnerung und ich bin glücklich, dass diese so lebendig sind.

lg
Verena

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #250
YuT, bei mir hat es fast 5 Jahre gedauert, doch es kommt die Zeit da zählt nicht der Schmerz, dann zählt die Erinnerung und ich bin glücklich, dass diese so lebendig sind.

lg
Verena

So ging es mir beim Tod meines geliebten Opapa`s...nächsten Monat sinds schon 13 Jahre...er fehlt mir noch immer sehr, aber der Schmerz ist weniger geworden..und die Erinnerung an viele lustige Begebenheiten hat die Oberhand gewonnen...

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #251
Kleiner Äppelmus..Silberpfeilchen..heute sinds schon 4 Monate als du dich auf den Weg ins Regenbogenland zu Baghira und Macy gemacht hast..Gestern habe ich erfahren, dass dein Papa dir vor 6 Wochen gefolgt ist..nun habt ihr 3 kleinen einen großen der auf euch aufpasst...

Ich vermisse euch...:cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #252
Es ist so schlimm und der Schmerz wird uns lange Zeit begleiten....

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #254
ach Yut, du wirst sie immer vermissen mal mehr mal weniger...

Habe gerade meine Fotos von meinen Winipuh angeschaut und obwohl es schon 5 Jahre her ist, habe ich immer noch ein großes Gefühl des Schmerzes. Doch dann denke ich daran wie toll die Zeit mit ihm war und schon geht es mir besser und ich spüre immer noch seinen Blick, wenn er mich so anschaute, so mit diesem Blick " ichhhhhhhhhhhhhh habe doch gar nichts gemacht eeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrlich."

du erträgst Schmerz für drei, dass geht dann nicht so schnell! Mal eine dicke Umärmelung

lg
Verena

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #255
Danke Verena...ich bin eben eine Heulsuse.. *traurig lächelt*

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #256
in 5 Jahren wirst du verstehen wovon ich schreibe... Deine Tränen musst du selber weinen, dass kann ich dir nicht abnehmen , aber ich kann deine Trauer annehmen.

lg
Verena

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #257
Nein liebe Yvonne du bist keine Heulsuse. Ich weine heute noch manchmal um meine vier Lieblinge die schon so lange nicht mehr bei mir sind. Ich glaube ganz vorbei geht das nie.
Ich drück dich.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #258
Ja Verena, ich hab die Tränen gewählt, als ich mich für Tiere entschieden habe....

Danke liebe Kathi...

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #259
liebe Yvonne,

leider habe ich es erst jetzt gelesen, dass auch der Silberpfeil nicht mehr am Leben ist.

Es tut mir unendlich leid, fühl dich mal feste gedrückt

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #260

Nun seit ihr zwei wieder zusammen!!
traurig.gif
traurig.gif
traurig.gif

Danke Sabine...:cry:

Thema:

Leb wohl mein kleines Schwarz...

Leb wohl mein kleines Schwarz... - Ähnliche Themen

mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Leb wohl, geliebte Husky....: Mein Sohn sagt: "von meinem Herzen fehlt ein Stück" Wie recht er hat mit gerade einmal 10 Jahren... Meine geliebte Husky, Du warst 15 Wochen...
Oben Unten