29.10.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #241 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71
29.10.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #242 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Glaube ich dir gerne - zwei so junge, muntere und bildhübsche Kätzchen :-( Und das innerhalb so kurzer Zeit. Dein Thread hier ist einer der traurigsten ... *schnüff* - drück dich fest.
Glaube ich dir gerne - zwei so junge, muntere und bildhübsche Kätzchen :-( Und das innerhalb so kurzer Zeit. Dein Thread hier ist einer der traurigsten ... *schnüff* - drück dich fest.
29.10.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #243 Y YuT Gast Ich danke euch beiden.... ...ich will meine Jungs einfach nur wiederhaben....
29.10.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #244 Nekschen Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Oh nein, beide gingen im selben Jahr. Ich wünsche dir viel Kraft!
29.10.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #245 Y YuT Gast Nekschen schrieb: Oh nein, beide gingen im selben Jahr. Ich wünsche dir viel Kraft! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und im Dezember ging mein kleines Mädchen nach der Zweitimpfung..also 3 innerhalb von 6 Monaten... Ich danke dir!
Nekschen schrieb: Oh nein, beide gingen im selben Jahr. Ich wünsche dir viel Kraft! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und im Dezember ging mein kleines Mädchen nach der Zweitimpfung..also 3 innerhalb von 6 Monaten... Ich danke dir!
29.10.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #246 G Gast13634 Gast Wenn Trauer nicht mehr schmerzt und man dann im hier und jetzt angekommen ist. Erscheint selbst die kürzeste Zeit, die man mit seinen Tieren verbracht hat als das größte Geschenk. lg Verenq
Wenn Trauer nicht mehr schmerzt und man dann im hier und jetzt angekommen ist. Erscheint selbst die kürzeste Zeit, die man mit seinen Tieren verbracht hat als das größte Geschenk. lg Verenq
29.10.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #247 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Mir macht ja schon ein Verlust das leben ziemlich schwer. Aber wie hält man das denn bei dreien aus? :shock::shock: Ohh, mann ... was mußt du wohl durchmachen? Mitfühlende Grüße! Ralle
Mir macht ja schon ein Verlust das leben ziemlich schwer. Aber wie hält man das denn bei dreien aus? :shock::shock: Ohh, mann ... was mußt du wohl durchmachen? Mitfühlende Grüße! Ralle
29.10.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #248 Y YuT Gast WinstonvonWensin schrieb: Wenn Trauer nicht mehr schmerzt und man dann im hier und jetzt angekommen ist. Erscheint selbst die kürzeste Zeit, die man mit seinen Tieren verbracht hat als das größte Geschenk. lg Verenq Zum Vergrößern anklicken.... Ja Verena, ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit ihnen verbringen konnte...aber meine Trauer ist noch immer allgegenwärtig...Und immer wenn ich meinen schwarzen Azrael ansehe, seh ich auch immer den schmerzlich vermissten Baghira, die kleinere Ausgabe.. Ralle schrieb: Mir macht ja schon ein Verlust das leben ziemlich schwer. Aber wie hält man das denn bei dreien aus? :shock::shock: Ohh, mann ... was mußt du wohl durchmachen? Mitfühlende Grüße! Ralle Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir...aber ich denke im Grunde ist es egal ob man um einen oder drei trauert, der Schmerz und die Liebe sind die selben...:sad:
WinstonvonWensin schrieb: Wenn Trauer nicht mehr schmerzt und man dann im hier und jetzt angekommen ist. Erscheint selbst die kürzeste Zeit, die man mit seinen Tieren verbracht hat als das größte Geschenk. lg Verenq Zum Vergrößern anklicken.... Ja Verena, ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit ihnen verbringen konnte...aber meine Trauer ist noch immer allgegenwärtig...Und immer wenn ich meinen schwarzen Azrael ansehe, seh ich auch immer den schmerzlich vermissten Baghira, die kleinere Ausgabe.. Ralle schrieb: Mir macht ja schon ein Verlust das leben ziemlich schwer. Aber wie hält man das denn bei dreien aus? :shock::shock: Ohh, mann ... was mußt du wohl durchmachen? Mitfühlende Grüße! Ralle Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir...aber ich denke im Grunde ist es egal ob man um einen oder drei trauert, der Schmerz und die Liebe sind die selben...:sad:
29.10.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #249 G Gast13634 Gast YuT, bei mir hat es fast 5 Jahre gedauert, doch es kommt die Zeit da zählt nicht der Schmerz, dann zählt die Erinnerung und ich bin glücklich, dass diese so lebendig sind. lg Verena
YuT, bei mir hat es fast 5 Jahre gedauert, doch es kommt die Zeit da zählt nicht der Schmerz, dann zählt die Erinnerung und ich bin glücklich, dass diese so lebendig sind. lg Verena
29.10.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #250 Y YuT Gast WinstonvonWensin schrieb: YuT, bei mir hat es fast 5 Jahre gedauert, doch es kommt die Zeit da zählt nicht der Schmerz, dann zählt die Erinnerung und ich bin glücklich, dass diese so lebendig sind. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... So ging es mir beim Tod meines geliebten Opapa`s...nächsten Monat sinds schon 13 Jahre...er fehlt mir noch immer sehr, aber der Schmerz ist weniger geworden..und die Erinnerung an viele lustige Begebenheiten hat die Oberhand gewonnen...
WinstonvonWensin schrieb: YuT, bei mir hat es fast 5 Jahre gedauert, doch es kommt die Zeit da zählt nicht der Schmerz, dann zählt die Erinnerung und ich bin glücklich, dass diese so lebendig sind. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... So ging es mir beim Tod meines geliebten Opapa`s...nächsten Monat sinds schon 13 Jahre...er fehlt mir noch immer sehr, aber der Schmerz ist weniger geworden..und die Erinnerung an viele lustige Begebenheiten hat die Oberhand gewonnen...
05.11.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #251 Y YuT Gast Kleiner Äppelmus..Silberpfeilchen..heute sinds schon 4 Monate als du dich auf den Weg ins Regenbogenland zu Baghira und Macy gemacht hast..Gestern habe ich erfahren, dass dein Papa dir vor 6 Wochen gefolgt ist..nun habt ihr 3 kleinen einen großen der auf euch aufpasst... Ich vermisse euch...
Kleiner Äppelmus..Silberpfeilchen..heute sinds schon 4 Monate als du dich auf den Weg ins Regenbogenland zu Baghira und Macy gemacht hast..Gestern habe ich erfahren, dass dein Papa dir vor 6 Wochen gefolgt ist..nun habt ihr 3 kleinen einen großen der auf euch aufpasst... Ich vermisse euch...
05.11.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #252 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Es ist so schlimm und der Schmerz wird uns lange Zeit begleiten....
05.11.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #253 Y YuT Gast Mika1001 schrieb: Es ist so schlimm und der Schmerz wird uns lange Zeit begleiten.... Zum Vergrößern anklicken.... Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich danke dir für deine Anteilnahme....
Mika1001 schrieb: Es ist so schlimm und der Schmerz wird uns lange Zeit begleiten.... Zum Vergrößern anklicken.... Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich danke dir für deine Anteilnahme....
05.11.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #254 G Gast13634 Gast ach Yut, du wirst sie immer vermissen mal mehr mal weniger... Habe gerade meine Fotos von meinen Winipuh angeschaut und obwohl es schon 5 Jahre her ist, habe ich immer noch ein großes Gefühl des Schmerzes. Doch dann denke ich daran wie toll die Zeit mit ihm war und schon geht es mir besser und ich spüre immer noch seinen Blick, wenn er mich so anschaute, so mit diesem Blick " ichhhhhhhhhhhhhh habe doch gar nichts gemacht eeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrlich." du erträgst Schmerz für drei, dass geht dann nicht so schnell! Mal eine dicke Umärmelung lg Verena
ach Yut, du wirst sie immer vermissen mal mehr mal weniger... Habe gerade meine Fotos von meinen Winipuh angeschaut und obwohl es schon 5 Jahre her ist, habe ich immer noch ein großes Gefühl des Schmerzes. Doch dann denke ich daran wie toll die Zeit mit ihm war und schon geht es mir besser und ich spüre immer noch seinen Blick, wenn er mich so anschaute, so mit diesem Blick " ichhhhhhhhhhhhhh habe doch gar nichts gemacht eeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrlich." du erträgst Schmerz für drei, dass geht dann nicht so schnell! Mal eine dicke Umärmelung lg Verena
05.11.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #255 Y YuT Gast Danke Verena...ich bin eben eine Heulsuse.. *traurig lächelt*
05.11.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #256 G Gast13634 Gast in 5 Jahren wirst du verstehen wovon ich schreibe... Deine Tränen musst du selber weinen, dass kann ich dir nicht abnehmen , aber ich kann deine Trauer annehmen. lg Verena
in 5 Jahren wirst du verstehen wovon ich schreibe... Deine Tränen musst du selber weinen, dass kann ich dir nicht abnehmen , aber ich kann deine Trauer annehmen. lg Verena
05.11.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #257 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Nein liebe Yvonne du bist keine Heulsuse. Ich weine heute noch manchmal um meine vier Lieblinge die schon so lange nicht mehr bei mir sind. Ich glaube ganz vorbei geht das nie. Ich drück dich. Ganz liebe Grüße Kathi.
Nein liebe Yvonne du bist keine Heulsuse. Ich weine heute noch manchmal um meine vier Lieblinge die schon so lange nicht mehr bei mir sind. Ich glaube ganz vorbei geht das nie. Ich drück dich. Ganz liebe Grüße Kathi.
06.11.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #258 Y YuT Gast Ja Verena, ich hab die Tränen gewählt, als ich mich für Tiere entschieden habe.... Danke liebe Kathi...
Ja Verena, ich hab die Tränen gewählt, als ich mich für Tiere entschieden habe.... Danke liebe Kathi...
06.11.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #259 F fuzzy Gast liebe Yvonne, leider habe ich es erst jetzt gelesen, dass auch der Silberpfeil nicht mehr am Leben ist. Es tut mir unendlich leid, fühl dich mal feste gedrückt
liebe Yvonne, leider habe ich es erst jetzt gelesen, dass auch der Silberpfeil nicht mehr am Leben ist. Es tut mir unendlich leid, fühl dich mal feste gedrückt
06.11.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #260 Y YuT Gast Nun seit ihr zwei wieder zusammen!! Danke Sabine...