Leb wohl mein kleines Schwarz...

Diskutiere Leb wohl mein kleines Schwarz... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir fehlen die Worte.... Ganz Viel Kraft für euch alle, der Himmel holt die besten zuerst.
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #221
Mir fehlen die Worte....

Ganz Viel Kraft für euch alle, der Himmel holt die besten zuerst.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #222
Süße, ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll... Es tut mir so unendlich leid! Es ist so unfair...

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #223
Yvonne, es tut mir sehr sehr leid. Und für den kleinen Äppelmus. Es ist unbegreiflich, wie es euch immer wieder treffen muss.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #224
Ich danke euch allen sehr...:-(

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #225
Meine zwei kleinen Jungs...wir vermissen euch...:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #226
In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten.

lg
Verena

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #227
95s9ymh3.jpg

8xjftiqm.jpg

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #228
Ach mein Äppelmüschen ...heute sinds "schon" 2 Monate, dass du Baghira über den Regenbogen gefolgt bist...
DFBGirlieWeinen.gif
DFBGirlieWeinen.gif
DFBGirlieWeinen.gif

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #229
Ach meine liebe Yut, mich macht das immer so traurig wenn ich hier reinlese in deinem Thread - so zwei wunderschöne und liebenswerte Tiere :cry::cry:

Fühl dich gedrückt ... *leise mit dir weint*

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #230
Danke Thesy...:-(

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #231
Yvonne , ich nehm dich einfach nur mal ganz leise in den Arm :-(

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #232
Liebes entschuldige bitte aber ich habe jetzt erst gelesen Dass dein süßer Äppelmus über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es tut mir so unendlich leid. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich hoffe dass du dich ein wenig von dem Schrecken erholt hast..Er ist und bleibet in deinem Herzen.

Lebe wohl lieber kleiner Äppelmus, jetzt kannst du mit Bagira im Katzenhimmel spielen.

Traurige Grüße Kathi.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #233
Ich danke euch beiden..es ist noch immer so unwirklich...
DFBGirlieWeinen.gif

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #234
Für meine beiden "kleinen Jungs"....

iurzpfhm20.jpg

Wir vermissen euch so sehr....
Z

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #235
Ich drück dich mal ganz feste liebe Yut :cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #236
Danke liebe Thesy...wir sind heut da vorbei gefahren wo wir Baghira im Februar begraben haben...ich hab geweint wie ein kleines Mädchen...unseren Äppelmus haben wir ja in der TK einäschern lassen...:cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #237
Das ist mehr als verständlich Yvonne , ich drück dich .

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #238
Der Tod kann uns von denen trennen, die zu uns gehörten, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihnen verband.

:cry::cry::cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #239
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #240
Thema:

Leb wohl mein kleines Schwarz...

Leb wohl mein kleines Schwarz... - Ähnliche Themen

mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Leb wohl, geliebte Husky....: Mein Sohn sagt: "von meinem Herzen fehlt ein Stück" Wie recht er hat mit gerade einmal 10 Jahren... Meine geliebte Husky, Du warst 15 Wochen...
Oben Unten