21.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #221 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Mir fehlen die Worte.... Ganz Viel Kraft für euch alle, der Himmel holt die besten zuerst.
21.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #222 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Süße, ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll... Es tut mir so unendlich leid! Es ist so unfair...
Süße, ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll... Es tut mir so unendlich leid! Es ist so unfair...
21.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #223 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Yvonne, es tut mir sehr sehr leid. Und für den kleinen Äppelmus. Es ist unbegreiflich, wie es euch immer wieder treffen muss.
Yvonne, es tut mir sehr sehr leid. Und für den kleinen Äppelmus. Es ist unbegreiflich, wie es euch immer wieder treffen muss.
07.08.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #225 Y YuT Gast Meine zwei kleinen Jungs...wir vermissen euch...
07.08.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #226 G Gast13634 Gast In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten. lg Verena
05.09.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #228 Y YuT Gast Ach mein Äppelmüschen ...heute sinds "schon" 2 Monate, dass du Baghira über den Regenbogen gefolgt bist...
Ach mein Äppelmüschen ...heute sinds "schon" 2 Monate, dass du Baghira über den Regenbogen gefolgt bist...
05.09.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #229 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ach meine liebe Yut, mich macht das immer so traurig wenn ich hier reinlese in deinem Thread - so zwei wunderschöne und liebenswerte Tiere Fühl dich gedrückt ... *leise mit dir weint*
Ach meine liebe Yut, mich macht das immer so traurig wenn ich hier reinlese in deinem Thread - so zwei wunderschöne und liebenswerte Tiere Fühl dich gedrückt ... *leise mit dir weint*
05.09.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #231 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Yvonne , ich nehm dich einfach nur mal ganz leise in den Arm :-(
05.09.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #232 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebes entschuldige bitte aber ich habe jetzt erst gelesen Dass dein süßer Äppelmus über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es tut mir so unendlich leid. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich hoffe dass du dich ein wenig von dem Schrecken erholt hast..Er ist und bleibet in deinem Herzen. Lebe wohl lieber kleiner Äppelmus, jetzt kannst du mit Bagira im Katzenhimmel spielen. Traurige Grüße Kathi.
Liebes entschuldige bitte aber ich habe jetzt erst gelesen Dass dein süßer Äppelmus über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es tut mir so unendlich leid. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich hoffe dass du dich ein wenig von dem Schrecken erholt hast..Er ist und bleibet in deinem Herzen. Lebe wohl lieber kleiner Äppelmus, jetzt kannst du mit Bagira im Katzenhimmel spielen. Traurige Grüße Kathi.
05.09.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #233 Y YuT Gast Ich danke euch beiden..es ist noch immer so unwirklich...
13.10.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #234 Y YuT Gast Für meine beiden "kleinen Jungs".... Wir vermissen euch so sehr....
13.10.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #235 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ich drück dich mal ganz feste liebe Yut
13.10.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #236 Y YuT Gast Danke liebe Thesy...wir sind heut da vorbei gefahren wo wir Baghira im Februar begraben haben...ich hab geweint wie ein kleines Mädchen...unseren Äppelmus haben wir ja in der TK einäschern lassen...
Danke liebe Thesy...wir sind heut da vorbei gefahren wo wir Baghira im Februar begraben haben...ich hab geweint wie ein kleines Mädchen...unseren Äppelmus haben wir ja in der TK einäschern lassen...
13.10.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #237 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das ist mehr als verständlich Yvonne , ich drück dich .
29.10.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #238 Y YuT Gast Der Tod kann uns von denen trennen, die zu uns gehörten, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihnen verband.
Der Tod kann uns von denen trennen, die zu uns gehörten, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihnen verband.
29.10.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #239 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 YuT schrieb: Der Tod kann uns von denen trennen, die zu uns gehörten, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihnen verband. Zum Vergrößern anklicken.... So traurig und auch wahr :sad:
YuT schrieb: Der Tod kann uns von denen trennen, die zu uns gehörten, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihnen verband. Zum Vergrößern anklicken.... So traurig und auch wahr :sad:
29.10.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #240 Y YuT Gast Thesy schrieb: So traurig und auch wahr :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermisse die beiden einfach schrecklich..man sollte meinen es würde besser werden, aber "Pustekuchen"...
Thesy schrieb: So traurig und auch wahr :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermisse die beiden einfach schrecklich..man sollte meinen es würde besser werden, aber "Pustekuchen"...