Guten Morgen zusammen!
Ja, ich habe die komplette sonnige Woche frei

War extra so geplant, damit wir drei erst mal warm miteinander werden können.
Gestern war mein Bruder zu Besuche. Während einem Fernsehabend sind die Beiden aufgetaut. Einer saß auf meinem Schoß der andere auf dem Schoß meines Bruders. Sind während dem Kraulen eingeschlafen....so goldig die Zwei!!
Als ich dann um Mitternacht ins Bett bin, meinten Nacho und Chicharrón jetzt erst mit dem Toben anfangen zu müssen. Und als Spielplatz haben sie sich mein Bett ausgesucht.
Also wurde noch eine halbe Stunde auf und neben mir geturnt und danach war Ruhe.
Den Rest der Nacht habe ich nichts mehr von den Beiden mitbekommen. Ob sie bei mir am Fußende geschlafen haben, kann ich gar nicht sagen, da ich wie ein Stein geschlafen habe.
Gegen sieben Uhr hat einer der Beiden versucht mich zu wecken. Als er merkte, dass er damit keinen Erfolg haben würde verschwand er wieder.
Bin heute erst um 08:40 aufgewacht. Die Beiden lagen friedlich zusammen auf dem Baum.
Jetzt gab es erst mal Futter. Nochmals Mac´s Rind+Kanninchen. Das hat ihnen auch am ersten Tag gut geschmeckt!
Gestern hatte ich das Grau Lachs+
Makrele+Pute gegeben. Wurde nur kurz beschnuppert. Auch Abends war damit nichts zu machen. Wohl nicht deren Geschmack.
Bin momentan noch in der Phase herauszufinden, was sie mögen und was nicht.
Aber ich habe ja noch einige Geschmacksrichtungen auf Lager
So....und jetzt wird erst mal das Katzenklo gesäubert
PS: Hmmmm....bis jetzt nutzen sie nur eins. Bin gespannt ob das zweite in Zukunft auch herhalten muss.
Schönen Wochenstart an alle!!