So,da sind wir wieder.
War immer mal kurz hier um zu kucken was ihr und eure Fellnasen so macht und ob es allen gut geht.
Bin immer noch dabei meine Lilly zu überreden dass wir auch in der Wohnung Spaß haben können.
Sieht sie nicht so aber ich gebe nicht auf.Schleppe mehrmals am Tag einen ihrer Kratzbäume,Kartons,ein Schrankteil(auf dem sie gern sitzt) und diverse Decken u Spielsachen, raus u wieder rein.

Ihr seht,ich geb Alles.
Hab in den letzten Tagen viele eurer Fotos gekuckt und bedaure sehr dass Lilly keine zweite Katze duldet.Bei den Kuschel-Spiel-Bildern geht einem das Herz auf.Sooooo schön sind die.
Und was ich hier dringend mal los werdem muß...
Seit dem ich hier kreuz und quer durchs Forum lese komme ich mir nicht mehr wie ein Freak vor.
IHR SEID JA ALLE SO NIEDLICH UND LIEBENSWERT ZU EUREN MIEZEN.Ganz toll.
In meiner Familie(ausser meiner Tochter)hat keiner Verständnis dass meine Lilly gleich nach meinen Kindern kommt:lol:
Als sie das 2.mal operiert werden mußte,das alles über 4Tausend Euro gekostet hat und ich durch den ganzen Stress sehr krank geworderden bin,hat man mir gesagt ich solle Lilly ins Tierheim abgeben oder gar einschläfern lassen.Und das war ernst gemeint.
Da meine Family ansonsten sehr sehr toll ist hab ich nicht ganz so krass reagiert aber klargestellt...DAS GEHT EUCH NICHTS AN,MEIN GELD,MEINE GESUNDHEIT UND MEINE ENTSCHEIDUNG.Machen sich immer mal noch lustig aber dann gibs sofort Kontra.
Hmmmm,länger geworden als ich wollte.Sorry,mußte warscheinlich mal raus.
LG