Hallo liebe Foris!

Diskutiere Hallo liebe Foris! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nützt ja nix, wenn DU fix und fertig bist. Frag mal Deine Katze mit ihrem Problem..der geht es noch schlechter. Da stimmt offensichtlich was...
  • Hallo liebe Foris! Beitrag #21
.Sie hatte gestern schleimiges,blutiges Zeug am Kot und dann bin ich immer fix und fertig..

Nützt ja nix, wenn DU fix und fertig bist. Frag mal Deine Katze mit ihrem Problem..der geht es noch schlechter.
Da stimmt offensichtlich was nicht.

Bitte lasse sie zeitnah gründlich durchchecken.

Alles Gute für Euch beide!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo liebe Foris! Beitrag #22
ja klar mache ich das so schnell wie möglich.Bin ja auf deine Aussage hin total erschrocken,dass du das bei deinen vielen Katzen nie hattest.Danke nochmals fürs anschubsen.Ist aber auch ne krasse Nummer von den Tierärzten.Ich könnte auch immer platzen wenn die Trockenfutter bei Durchfall empfehlen.....aber darüber habt ihr euch ja alle schon aufgeregt,wie ich gelesen hab.Schönen Abend(Nacht) noch für dich und deine Süssen.

• Hallo liebe Foris! Beitrag #23
So,bin wieder da und muß doch berichten was nun mit der Lilly ist(ab und an mal schleimiges Blut im/am Kot).
Nix ist,alles ok.Stuhlproben,nix,Blutbild,nix,Ultraschall,nix.
Bin total erleichtert,werde es aber mit Argusaugen weiter beobachten.
Im Moment versuche ich meine Süsse davon zu überzeugen dass es doch gar nicht sooo schlimm ist eine Wohnungskatze zu sein.Sie war,bis voriges Jahr ja Freigänger und kann nun nicht mehr raus:roll:.
Das kostet Nerven sag ich euch aber das könnt ihr euch ja denken.Ich war in der vorigen Woche fast ein Fall für die Klapse.Schlimm.War immer hin und her gerissen zwischen Mitleid und Verzweiflung.Mein ganzes Leben drehte sich nur um meine leidende Lilly und ich war davon überzeugt....das wird niemals klappen.
Inzwischen ist es immer noch nicht einfach aber ich denke,es wird.Lilly läßt sich 2 bis 3 mal am Tag für ne halbe Stunde zum Spielen animieren und das ist schon mal toll.Vorher war da nichts zu machen.Sie war nur übel gelaunt und hat gejault.
Ich hoffe mein Optimismus bleibt mir erhalten,denn er gibt mir Kraft.Drückt uns mal die Daumen dass wir durchhalten.

• Hallo liebe Foris! Beitrag #24
So,da sind wir wieder.
War immer mal kurz hier um zu kucken was ihr und eure Fellnasen so macht und ob es allen gut geht.
Bin immer noch dabei meine Lilly zu überreden dass wir auch in der Wohnung Spaß haben können.
Sieht sie nicht so aber ich gebe nicht auf.Schleppe mehrmals am Tag einen ihrer Kratzbäume,Kartons,ein Schrankteil(auf dem sie gern sitzt) und diverse Decken u Spielsachen, raus u wieder rein.:f020:
Ihr seht,ich geb Alles.
Hab in den letzten Tagen viele eurer Fotos gekuckt und bedaure sehr dass Lilly keine zweite Katze duldet.Bei den Kuschel-Spiel-Bildern geht einem das Herz auf.Sooooo schön sind die.
Und was ich hier dringend mal los werdem muß...
Seit dem ich hier kreuz und quer durchs Forum lese komme ich mir nicht mehr wie ein Freak vor.
IHR SEID JA ALLE SO NIEDLICH UND LIEBENSWERT ZU EUREN MIEZEN.Ganz toll.
In meiner Familie(ausser meiner Tochter)hat keiner Verständnis dass meine Lilly gleich nach meinen Kindern kommt:lol:
Als sie das 2.mal operiert werden mußte,das alles über 4Tausend Euro gekostet hat und ich durch den ganzen Stress sehr krank geworderden bin,hat man mir gesagt ich solle Lilly ins Tierheim abgeben oder gar einschläfern lassen.Und das war ernst gemeint.
Da meine Family ansonsten sehr sehr toll ist hab ich nicht ganz so krass reagiert aber klargestellt...DAS GEHT EUCH NICHTS AN,MEIN GELD,MEINE GESUNDHEIT UND MEINE ENTSCHEIDUNG.Machen sich immer mal noch lustig aber dann gibs sofort Kontra.
Hmmmm,länger geworden als ich wollte.Sorry,mußte warscheinlich mal raus.
LG

Anhänge

• kratzbaum terrasse.JPG
    kratzbaum terrasse.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 70
  • Hallo liebe Foris! Beitrag #25
Da hast du ja eine wunderschöne Mieze!
Ich liebe Glückskatzen! ;-)

• Hallo liebe Foris! Beitrag #26
Na Huchchen ist das groß und auch noch eins seitlich.Na ich übe noch.:roll:
Qualität ist nicht so doll,sind Handyfotos.

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 67
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 67
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    148 KB · Aufrufe: 68
  • Hallo liebe Foris! Beitrag #27
ach Dankeschön Friedolinchen.Vor meiner Lilly hatte ich noch nie ne Glückskatze.

• Hallo liebe Foris! Beitrag #28
Ich wiederhole mich da doch gerne: Du hast da eine wunderschöne Katze! :f050:

• Hallo liebe Foris! Beitrag #29
War schon öfter in deinem Fotoalbum und muss sagen,deine Katzenbande ist auch total bezaubernd.Wenn sie sich so rumräkeln könnte ich dahinschmelzen.Ganz weg bin ich wenn die Miezen zusammen kuscheln.

• Hallo liebe Foris! Beitrag #30
Ach, hast du bei mir reingeschaut? ;-)
Speziell mein Basti und Fridolin kuscheln, schmusen und pflegen sich gegenseitig.
Schade, dass dein Schätzchen keine Artgenossen zu mögen scheint! :cry:

• Hallo liebe Foris! Beitrag #31
Oh ja hier bist du unter gleich Gesinnten:lol: schön lässt sich die Maus wenigsten auf ein bisschen spielen ein, hast es schon mal mit Clickern versucht? Das wär doch vielleicht was

Lilly ist wirklich eine bezaubernd hübsche Katze:-D

• Hallo liebe Foris! Beitrag #32
Ach Mensch,da muss ich doch noch meinen(unseren)Katzenmercedes reinstellen.Und wieder seitlich???
Egal.

Anhänge

• lilly im wagen.JPG
    lilly im wagen.JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 9
  • Hallo liebe Foris! Beitrag #33
hallo Ludjo,Klickern ist auf jeden Fall einen Versuch wert aber bis jetzt mault sie mich immer nur an wenn ich einen Versuch starte.Werde es auf jeden Fall immer versuchen wenn sie gute Laune hat:twisted::lol:

Was ich hier auch noch los werden muss oder möchte,viele von euch hier sind noch so jung und doch so verantwortungsvoll und toll informiert über Katzenhaltung.Ich bin immer ganz begeistert.

Ja klar hab ich mir deine Miezen angekuckt.Hüpfe hier immer von einem zum anderen und werde ganz melancholisch wenn ich sehe wie eure Kätzchen miteinander spielen und schmusen.
Hätte ich für mein Schätzchen auch gerne aber die ist da sehr zickig.Ist ja bei ihrer ersten Famililie ausgezogen weil noch ne Katze und ein Baby dazu kamen.Tja,dafür ist sie nun bei mir.Freu.

• Hallo liebe Foris! Beitrag #34
Der Mercedes ist echt prima:mrgreen:

Ich hab zu Anfang viel falsch gemacht mit Pinsel, aber hab zum Glück das Forum hier entdeckt und schnell gelernt:-D

Es gibt halt doch noch Katzen, die lieber alleine sind. Lilly gehört wohl dazu:neutral: Oder vielleicht kam sie nur mit der anderen Katze und der Situation mit dem Kind nicht klar?
Vielleicht würde sie mit einer ruhigen Katze in ihrem alter doch noch gerne zusammen sein? Da wirst du deine Lilly wohl am besten einschätzen können:-D

• Hallo liebe Foris! Beitrag #35
ach leider faucht und knurrt sie alles 4 beinige an was sich ihr nähert.Hab schon ne Menge ausprobiert aber leider ging nichts.Hätte auch gern zwei kuschelnde Katzen.Bin aber auch glücklich mit meinem kleinen unsozialen Diva.Lach

• Hallo liebe Foris! Beitrag #36
:-D dann ists ja schön dass sie so ne soziale Dosi hat, die sie liebt, wie sie ist:-D

• Hallo liebe Foris! Beitrag #37
Hihihi, bei der das soziale auch beim Beruf zum Ausdruck kommt! Hallo Kollegin! ;-)

• Hallo liebe Foris! Beitrag #38
ach für das soziale können die wenigsten Sozialfuzzis was.Ist wohl angeboren.Grins
Hab ja schon bei einigen rumgestöbert und gesehen dass du im sozialen Bereich tätig bist.Du arbeitest aber in nem krasseren Bereich als ich es getan hab(Vorruhestand:)))
Stell ich mir nicht einfach vor.Ich war in nem Kinder u Jugendhaus.

• Hallo liebe Foris! Beitrag #39
Das stelle ich mir nicht einfach vor!

• Hallo liebe Foris! Beitrag #40
und ich muß mal sagen,sooo viele von euch hier sind total sozial.Schön wie ihr hier mit dem anderen mitfühlt und Anteil nehmt und tröstet wenn Katastrophenalarm bei jemandem angesagt ist.

und ich finde es ist auch ein toller Beruf.Hätte mir nichts besseres vorstellen können,auch wenns oft krass war:lol:

Thema:

Hallo liebe Foris!

Hallo liebe Foris! - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten