Hallo an alle die inzwischen hier waren.Danke für eure lieben und auch lustigen Kommentare.Freu mich natürlich über euren Besuch hier.
@Fridolinchen du hattest ja auch grad so Einiges um die Ohren.Drück die Daumen für deine Süße dass alles weiter positiv läuft.
Wir hatten hier Ärger mit dem Internet und ich bin nach 2 Minuten immer rausgeflogen.
Nun bin ich wieder da und kann hier wieder fleissig mitmachen
@Erbse,was denkst du wie oft ich versucht hab ne Wiese für Lilly zu bauen.Immer wenn etwas Gras zu sehen war hat sie umgegraben oder draufgepullert und da wuchs dann nix mehr:twisted:
Jetzt hab ichs so gemacht wie du auch und es ist mir ein Prachtrasen gelungen den sie mit dem A.... nicht ankuckt.:lol:Hab dann,der Gemütlichkeit halber,Weidenzweige drum gebaut und zu nem Tipi geformt.Auch nix.Aber ich glaube fest daran...das wird noch.:mrgreen:
@Minkimaxi,ich bewundere immer die ganzen schönen Fotos hier im Forum und hätte auch gern sowas:-D aber wie du sagst,die kucken dann grimmig,machen die Augen zu oder drehen sich weg.Ich lache mich schon immer kaputt wenn ich dann sehe was auf dem bild drauf ist.Ein Stück vom Ohr,ein Auge,ein Stück Fell oder,oder,oder
Ist schon lustig.Aber wir geben nicht auf.
@Kristina K.,Dankeschön für das liebe Kompliment.Ich werde es an mein Prinzesschen weiter geben.
Na dann zeig ich doch gleich mal meinen Mörtelwannen-Weidentipi-Rasen