Hallo liebe Foris!

Diskutiere Hallo liebe Foris! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; lach,die wissen ganz genau wie sie uns rumkriegen.Raffiniert diese kleinen süßen Biester. Auf jeden Fall.Die wissen ganz genau wie sie uns...
  • Hallo liebe Foris! Beitrag #81
lach,die wissen ganz genau wie sie uns rumkriegen.Raffiniert diese kleinen süßen Biester.

Auf jeden Fall.Die wissen ganz genau wie sie uns manipulieren können.Und das schlimme ist ,Dosi kriegts erst mit wenns zu spät ist und fängt dann mühsam an umzuerziehen.

• Hallo liebe Foris! Beitrag #82
Katzen umerziehen?
Oh bitte, verrate mir doch, wie das funktioniert!!! :mrgreen:

• Hallo liebe Foris! Beitrag #83
Katzen umerziehen?
Oh bitte, verrate mir doch, wie das funktioniert!!! :mrgreen:

:lol::lol::lol: Ups... da hab ich den Mund wohl zu voll genommen.Ich glaube da kannst eher du mir Tips geben als ich dir.Ich hab keine Ahnung aber ich versuche es trotzdem immer und immer wieder.

• Hallo liebe Foris! Beitrag #84
Mußte eben schlimm lachen über die Fotos deiner Mieze,sie sieht ja wirklich zum schießen aus......:mrgreen:

Aber niedlich ist deine Mieze trotzdem.......;-)

Meine Trixie schaut auch meistens so verpeilt wenn ich sie knipsen will,bevor ich abdrücke schaut sie total niedlich und wenn soweit ist ebend verpeilt oder guckt weg....;-)
Aber geht schon besser als wo wir sie letztes Jahr ausm Tierheim holten da hatte sie noch große angstvolle Augen......

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo liebe Foris! Beitrag #85
:lol::lol::lol: Ups... da hab ich den Mund wohl zu voll genommen.Ich glaube da kannst eher du mir Tips geben als ich dir.Ich hab keine Ahnung aber ich versuche es trotzdem immer und immer wieder.

Ich soll dir da Tipps geben können??? :shock:
Du darfst hier gerne mal Mäuschen spielen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine tanzen mir doch so auf dem Kopf herum, dass es schon manchmal peinlich wird. ;-)

• Hallo liebe Foris! Beitrag #86
Gerade entdeckt und erst mal gestöbert. So ne Süße.... einfach zum Knuddeln.
Mal zur "Katzenwiese" auf der Terrasse.... ich habe auch immer mind. eine auf dem Balkon. Bis das Gras hoch genug war, kam ein Netz drüber. Nicht direkt auf die Erde legen, weil meine 3 mit ihren Popos trotzdem drauf lagen. Als das Netz runter konnte, wurde auch erst nur im Gras gelegen und dran geknabbert. Bis Happy dann auf die Idee kam, man kann ja auch drin buddeln und reinpieseln. Also alles neu machen. Habe dann Kaninchendraht drauf gelegt, ne dünne Schicht Erde drüber, neu gesät und gut. So wurde nie wieder gebuddelt oder gepieselt. Kam auf die Idee, weil ich das damals auch so im Garten in den Blumenbeeten gemacht habe. Dieses Jahr habe ich 3 Blumenkästen mit Gras hängen. So können die 3 drin liegen und beobachten, was auf der Strasse so los ist.
Hier Raya in ihrer "Wiese"
Anhang anzeigen 91962

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo liebe Foris! Beitrag #87
So hab mich mal durchglesen.:)
Lilly ist ja soooo hübsch!!!
Ich find Glückskatzen soooo schön!!!

• Hallo liebe Foris! Beitrag #88
Hallo an alle die inzwischen hier waren.Danke für eure lieben und auch lustigen Kommentare.Freu mich natürlich über euren Besuch hier.

@Fridolinchen du hattest ja auch grad so Einiges um die Ohren.Drück die Daumen für deine Süße dass alles weiter positiv läuft.
Wir hatten hier Ärger mit dem Internet und ich bin nach 2 Minuten immer rausgeflogen.
Nun bin ich wieder da und kann hier wieder fleissig mitmachen:)

@Erbse,was denkst du wie oft ich versucht hab ne Wiese für Lilly zu bauen.Immer wenn etwas Gras zu sehen war hat sie umgegraben oder draufgepullert und da wuchs dann nix mehr:twisted:
Jetzt hab ichs so gemacht wie du auch und es ist mir ein Prachtrasen gelungen den sie mit dem A.... nicht ankuckt.:lol:Hab dann,der Gemütlichkeit halber,Weidenzweige drum gebaut und zu nem Tipi geformt.Auch nix.Aber ich glaube fest daran...das wird noch.:mrgreen:

@Minkimaxi,ich bewundere immer die ganzen schönen Fotos hier im Forum und hätte auch gern sowas:-D aber wie du sagst,die kucken dann grimmig,machen die Augen zu oder drehen sich weg.Ich lache mich schon immer kaputt wenn ich dann sehe was auf dem bild drauf ist.Ein Stück vom Ohr,ein Auge,ein Stück Fell oder,oder,oder
Ist schon lustig.Aber wir geben nicht auf.

@Kristina K.,Dankeschön für das liebe Kompliment.Ich werde es an mein Prinzesschen weiter geben.

Na dann zeig ich doch gleich mal meinen Mörtelwannen-Weidentipi-Rasen

Anhänge

• Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 40
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 40
  • Hallo liebe Foris! Beitrag #89
Das scheint deiner Mieze ja sehr gut zugefallen wie man unschwer erkennen kann,da machste Dir so viel Mühe damit sie nicht mehr reingeht und dann kommt das bei raus.......:)

Trixie setzt sich gern in den großen Blumentopf aufm Balkon meiner Mutter wo eigentlich nun mal Blumen wachsen sollen aber sie nimmt es egal wie als Sitz/Schlafplatz und lässt es sich gut gehen lässt sich auch nicht weiter stören und im übrigen sitzt sie gern aufm Balkon egal obs schönes od schlechtes Wetter ist sie verlangt dann meist das ich auch mitkomme,aber mitunter macht sie es auch manchmal so sie schaut mich bettelnd an das ich zu ihr rausgehe und mache ich's geht sie rein,oder sie hat ja so nen Hunger miaut schon ganz aufgeregt tänzelnd umher und bekommt sie dann was riecht se dran und geht wieder........:lol:

• Hallo liebe Foris! Beitrag #90
@Minkimaxi
Muß grad richtig lachen.Alles was du schreibst kann ich 1 zu 1 von Lilly sagen.Genau so ist es hier.Sie macht auch ,wenn sie auf die Toilette muß, ein riesen Spektakel.Meine Tochter sagte immer:"Ach macht sie wieder ihre Kloperformence".Dann gehe ich mit ins Bad,setze mich auf den WC Deckel und los gehts.Muß ich aber Gott sei Dank nicht immer machen.:mrgreen:

• Hallo liebe Foris! Beitrag #91
Der Weidentipirasen sieht prima aus:mrgreen:

Meine Damen und Herren würden das als Klo benutzen, kaum steht ihr mal nen Kübel mit Erde muss ich aufpassen das nicht reingepinkelt wird:lol: Back to the nature:lol:

• Hallo liebe Foris! Beitrag #92
Ohne Kaninchendraht würden meine auch reinpinkeln. Aber mit kann Katze ja nicht rumbuddeln und scharren. Also wird auch nicht gepinkelt. Meine großen Blumenkübel sichere ich erst mal mit Kaninchendraht. Kommt rund rum. Sind die Pflanzen hoch genug, gehen die 3 auch nicht mehr dran.

• Hallo liebe Foris! Beitrag #93
Ich hab ja nur nen Minibalkon und sobald Pflanzen drin sind interessiert es sie nicht. Hatte letzten nur noch nen grossen Topf mit Erde stehen, in dem ich am nächsten Tag noch was reinpflanzen wollte. Jooaaa das wurde dann als Klo missbraucht. :lol:

• Hallo liebe Foris! Beitrag #94
Der Weidentipirasen sieht prima aus:mrgreen:

Meine Damen und Herren würden das als Klo benutzen, kaum steht ihr mal nen Kübel mit Erde muss ich aufpassen das nicht reingepinkelt wird:lol: Back to the nature:lol:
:lol:Hat Lilly auch gemacht.Dieser Weiden-Tipi_Rasen hat 3 Anläufe gebraucht.Sie hat nicht mehr reingepieselt als ich ihr Trockenfutter rein geworfen hab.Dann hat sie kapiert dass DAS kein Klo sein kann.Manchmal ist sie total clever u manchmal denke ich...STUPID CAT :a080:
Fummelbrett kuckt sie auch nicht an.40 Euro für Nix.:roll:
Ich glaub sie hat beschlossen alles was ich ihr baue zu boykottieren weil sie lieber in den Freigang möchte.Aber det jeht nu ma nich.Leider!!!

Ach ja,das will ich euch noch erzählen.
Jahrelang dachten wir,unsere Nachbarn u wir,dass auf unseren Terrassen ein Marder haust.Jahrelang waren alle Blumenkästen verwüstet.Wir überlegten alle was man da machen kann und wollten schon eine Marderlebendfalle kaufen und sie abwechselnd bei jedem mal aufstellen bis das "Untier" gefangen ist.Dann erwischte ich das "Untier" wie es in meinem Blumenkasten buddelte und ihr Geschäft versenkte.
Dann war ja alles geklärt,nur meinen Nachbarn traute ich mir nix zu sagen.Brauchte ich auch nicht.Irgendwann hörte ich den einen Nachbarn fluchen:"scheiß Katzenvieh!!!"
Die Nachbarschaft ist nun froh dass meine Terrasse eingezäunt ist.:-D:mrgreen:

• Hallo liebe Foris! Beitrag #95
Sooo gut, na da lilly ja ordentlich gewütet [emoji23]

• Hallo liebe Foris! Beitrag #96
Hallo ihr Lieben,
habt euch sicher schon gewundert wo ich abgeblieben bin.
Angefangen hat es mit Bauarbeiten vor der Tür=kein Netz.
Dann erkrankte meine jügste Schwester an einer sehr seltenen und aggressieven Autoimmunerkrankung,
als nächstes wurden ihr Lympknoten und Gewebe entfernt,dabei wurden Metastasen gefunden.
Dann wurden ihr großräumig die Mandeln entfernt.Sie kam mit den starken Schmerzen an ihre Grenzen und wir hatten Angst dass sie das alles nicht schafft.Mittlerweile geht es ihr schon etwas besser.
Nun sollte sie noch zur Bestrahlung und danach Chemo.
Dafür hat sie keine Kraft und hat sich gegen Bestrahlung entschieden.Chemo bekommt sie ja eh wegen ihrer Autoimmunsache.
Ja und ich....ich verliere grad so "langsam" mein Augenlicht auf dem rechten Auge.
Hab da irgendwelche Zysten drin und irgendwelche Verwachsungen an der Netzhaut.
Könnte mit ner 4 Stündigen OP behoben werden aber das wäre nur für eine kurzfristige Verbesserung und dafür ist mir das Risiko zu hoch.Hab wegen der Agengeschichte Computerverbot.Kann auch schon recht schlecht kucken und das Auge tut danach doll weh.
Komme aber,sicher nur in großen Abständen,hier mal vorbei wenn sich alles etwas beruhigt hat und wir alle wieder etwas Kraft geschöpft haben.
Hab das alles grad noch mal durchgelesen und dachte,krass,das klingt irgendwie so verrückt weils so viel ist aber das stimmt wirklich alles.Man liest ja im Netz oft sehr skurriele Sachen.
Bin wirklich keine abgedrehte Tante...obwohl ,manchmal schon :-D
Jut,soviel dazu.
Meiner Lillymaus gehts gut.Sie ist,auf Grund der Umstände etwas vernachlässigt worden und wog zwischenzeitlich 5 Kilo :shock: und ich hab sie immer lieber. Wir sind nun wieder bei 4,7.
Ich hoffe ihr denkt ab und zu mal an uns damit wir euch nicht fremd sind wenn wir wieder auftauchen.
Bis dahin lasse ich euch eine sehr liebe Umarmung da.
Passt gut auf euch und eure Lieben auf.
Liebe Grüße ,Moni

• Hallo liebe Foris! Beitrag #97
Guten Morgen:-D Das hört sich ja schlimm an bei euch. ich wünsch dir und deiner Schwester ganz viel Kraft, ihr schafft das und werdet hoffentlich bald gesund.

So was braucht echt niemand. Alles alles liebe für euch.

Schön gehts deiner Maus auch gut, und das bissel Speck ist ja schon wieder am abbauen:lol:
liebe Grüsse

• Hallo liebe Foris! Beitrag #98
*Genesungswünsche ganz viele rüberschieb*

• Hallo liebe Foris! Beitrag #99
Liebe Moni,
ich habe ganz oft an euch gedacht und mich gefragt wie es deiner schweter und euch wohl jetzt geht :a066:. schön von dir zu lesen... aber nicht so schön was ich da alles von dir lese... seufz.
ich schicke euch mal eine extra Portion stärke und kraft rüber und wünsche euch weiterhin alles liebe und gute :a066:

• Hallo liebe Foris! Beitrag #100
Wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Habe vor ca. 2,5 Jahren ähnliches mit meiner Schwester "durchgemacht", seltsame Lungentumore, erst hieß es Krebs, dann Tuberkulose :-|, aber so richtig weiss man es bis zum heutigen Tage nicht.

Die Zeit wird für euch arbeiten, ganz viel Power für dich und dein Schwesterlein.

Thema:

Hallo liebe Foris!

Hallo liebe Foris! - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten