So,nachdem ich mich die ganze Zeit nur auf anderen Seiten herum getrieben habe werde ich hier mal ein bisschen weiter machen :lol:
Dass wir Lilly wärend ihrer Krankenphase gnadenlos verwöhnt haben,hatte ich ja schon erwähnt.
Nun versuche ich Schadensbergrenzung zu betreiben.Mal sehen ob das noch gelingt.
Lilly ist eigentlich die ganze Zeit am Quatschen,Meckern,Fordern.
"Ich will Futter,ich will raus,ich will in den Schrank,ich will in die Kammer,ich will das essen was du hast usw,usw"
Wenn ich dann den Kanal voll hab von dem ganzen Gemaule und auch mal schimpfe,hat sie so ihre Tricks auf Lager.
Am geilsten ist es wenn sie Ballett macht.Dann steht sie da,gurrt wie ein Täubchen,reibt sich an mir,kuckt mich ganz bezaubernd an und hebt dann immer ganz graziös ihr rechtes Bein.Das macht sie auch wenn ich mit ihr unbedingt irgendwohin kommen soll.
Wir lachen uns immer schlapp.Das ist sooo süß dass ich dann auch gleich quitschend los starte,streichle oder meinen Handrücken ganz dünn mit Butter bestreiche und dann bin ich die Beste.
Raffinierte Wesen unsere Kätzchen.
Hier mal ein Foto von meiner Ballettkatze.(leider nur aus nem Video gezogen,darum so schlecht)