Hallo liebe Foris!

Diskutiere Hallo liebe Foris! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein freundliches Hallo an alle die sich auf meine Seite verlaufen. War in letzter Zeit nur sporadisch hier(Umzug meiner Nichte)und hab mich in den...
  • Hallo liebe Foris! Beitrag #61
Ein freundliches Hallo an alle die sich auf meine Seite verlaufen.
War in letzter Zeit nur sporadisch hier(Umzug meiner Nichte)und hab mich in den ganzen Fotoalben verlaufen.
Ihr habt so wunderschöne Katzenbilder,Kann man die Zeit drüber vergessen:twisted:
Meine kleine Diva läßt sich leider sehr,sehr ungern fotografieren.
Damit ihr eine Vorstellung davon bekommt hab ich mal ein paar Fotos zusammen gestellt und das sind nur ein paar wenige von 1000.
Ich muß schon immer lachen,weil manchmal rennt die mir einfach weg wenn sie sieht ich halte mein Handy in ihre Richtung und was der Hammer ist,sie meckert dann richtig dabei.Zum Schiessen.
Na gut,vielleicht gelingt mir ja doch mal das ein oder andere Bild ohne dass sie mies kuckt.
Habt noch nen tollen Sonntag und bleibt alle schön gesund.
LG

Anhänge

• lilly fotoscheu.jpg
    lilly fotoscheu.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo liebe Foris! Beitrag #62
eine sehr süsse Maus ist sie:-D Dir auch noch einen schönen Abend

• Hallo liebe Foris! Beitrag #63
Sei mir bitte nicht böse, aber die letzten Fotos werden deiner Schönen nicht wirklich gerecht! ;-)

• Hallo liebe Foris! Beitrag #64
Lach,ich weiß,es ist so kraß wie sie dann kuckt.Ne ganz andere Katze irgendwie.
Kaum hatte ich die Bilder hier hoch geladen,da sind mir doch diese Schnappschüsse gelungen.
Als ob sie`s wüßte :twisted: Geht doch.
Aber ich werde weiter dran bleiben um auch so schöne Fotos hin zu bekommen wie ihr.
Wenn meine Hübsche wüßte dass ich solche Bilder von ihr hier reinstelle,würde sie stinksauer sein :-D

Anhänge

• dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllY.jpg
    dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllY.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 50
  • Hallo liebe Foris! Beitrag #65
und noch eins

Anhänge

• dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllY.jpg
    dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllY.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 50
  • Hallo liebe Foris! Beitrag #66
Mietze im Drogenrausch, der Blick ist köstlich :)

• Hallo liebe Foris! Beitrag #67
so,mehr hat sie mir nicht gestattet:twisted:

Anhänge

89,7 KB · Aufrufe: 49
  • Hallo liebe Foris! Beitrag #68
Zum knutschen ist sie :)

• Hallo liebe Foris! Beitrag #69
Stimmt Ludjo,so hab ich das noch gar nicht gesehen.Werd ich doch mal ein Auge drauf haben.Lach

• Hallo liebe Foris! Beitrag #70
Mensch Ludjo,ich schütte mich hier grad aus vor Lachen.Wie unterschiedlich doch die Betrachtungsweise sein kann.Dachte ja erst...die hat was geraucht aber nö,hier hab ich den Beweis

Anhänge

117,1 KB · Aufrufe: 49
  • Hallo liebe Foris! Beitrag #71
Was sind das für Zweige ? Scheinen ja sehr gut zu riechen :)

• Hallo liebe Foris! Beitrag #72
das ist Korkenzieherweide oder wie die heißt.Hat sie aber nicht dran geknabbert.Gott sei Dank

ich hatte auch Bambus aber den hat sie weggeschreddert als wäre sie ein Panda und danach hat sie einfach alles ausgebrochen.Das hab ich mir 2 mal angekuckt und dann ist der Bambus erstmal im Hof gelandet.Schade,sah sehr toll aus u wäre auch ne schöne Hecke zum Verstecken gewesen.

Übrigens,die Plastikschalen sind alles Versuche für Lilly eine Wiese zu machen.Allesamt gescheitert.Sie nutzt das immer als Außenklo und dann wächst da natürlich nix mehr.Hab ein extra Katzenklo aufgestellt aber das wird gemieden wie die Pest.
Nun hab ich ne Box mit Deckel gekauft und warte bis der Rasen gewachsen ist.Vielleicht läßt sie den ja dann in Ruhe.Hatte ich im letzten Jahr auch und da lag sie viel drin,obwohl sie ja da noch Freigängerin war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo liebe Foris! Beitrag #74
Hallöchen ihr Alle.
Hab gestern wieder Fotos von Lilly gemacht und finde sie so putzig dass ich sie euch gern zeigen wollte.
animiert durch eure bezaubernden Fotos bin ich auch auf der Jagd nach schönen Bildern von ihr.
Qualität is nich so doll(sind nur Handyfotos) aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.
Ach ja,was ich noch dazu sagen muss,nein ich ziehe auf dem einen Bild Lilly keinen Zahn,hab nur das Leckerli nicht schnell genug raus gerückt:-D
LG

Anhänge

• raubtierfütterung.jpg
    raubtierfütterung.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo liebe Foris! Beitrag #75
Was gabs denn Leckeres?:-D

• Hallo liebe Foris! Beitrag #76
hallo Ludjo,
das waren einfach ein paar Krümel Trockenfutter.Bekommt sie so selten dass es immer ein Highlight ist.

• Hallo liebe Foris! Beitrag #77
Ja das gibts bei uns auch selten , aber hier ist egal was es wieviel gibt, alles essbare ein Highlight, verfressene Bande :)

• Hallo liebe Foris! Beitrag #78
So,nachdem ich mich die ganze Zeit nur auf anderen Seiten herum getrieben habe werde ich hier mal ein bisschen weiter machen :lol:
Dass wir Lilly wärend ihrer Krankenphase gnadenlos verwöhnt haben,hatte ich ja schon erwähnt.
Nun versuche ich Schadensbergrenzung zu betreiben.Mal sehen ob das noch gelingt.
Lilly ist eigentlich die ganze Zeit am Quatschen,Meckern,Fordern.
"Ich will Futter,ich will raus,ich will in den Schrank,ich will in die Kammer,ich will das essen was du hast usw,usw"
Wenn ich dann den Kanal voll hab von dem ganzen Gemaule und auch mal schimpfe,hat sie so ihre Tricks auf Lager.
Am geilsten ist es wenn sie Ballett macht.Dann steht sie da,gurrt wie ein Täubchen,reibt sich an mir,kuckt mich ganz bezaubernd an und hebt dann immer ganz graziös ihr rechtes Bein.Das macht sie auch wenn ich mit ihr unbedingt irgendwohin kommen soll.
Wir lachen uns immer schlapp.Das ist sooo süß dass ich dann auch gleich quitschend los starte,streichle oder meinen Handrücken ganz dünn mit Butter bestreiche und dann bin ich die Beste.
Raffinierte Wesen unsere Kätzchen.
Hier mal ein Foto von meiner Ballettkatze.(leider nur aus nem Video gezogen,darum so schlecht)

• Hallo liebe Foris! Beitrag #79
ups,Bild vergessen

Anhänge

• Ballettkatze 7.png
    Ballettkatze 7.png
    275,8 KB · Aufrufe: 49
  • Hallo liebe Foris! Beitrag #80
:mrgreen:Wie süss, ich hab grad Kopfkino und kann es mir bestens vorstellen. Unsere Mietzen wären eins a Schauspieler:lol:

Thema:

Hallo liebe Foris!

Hallo liebe Foris! - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten