Danke euch, aber "mein" Neuer war heute nicht im Tierheim. :neutral:
Es war überhaupt recht leer, 1-3jährige kaum vorhanden und ansonsten viele, sehr viele weibliche Tiere, oder kam es mir nur so vor? Von den 2-3 eventuell in Frage gekommenen Tieren, war eines hyperaktiv, eines in Stresssituationen aggressiv und ein Kater schon chronisch krank (Herz und Niere). :?
Die zwei Kater, die ich mir laut Internetseite vorgemerkt hätte, waren schon längst nicht mehr da. Aussage einer Mitarbeiterin: Kater, so um die 1-2 Jahre setzten wir meist gar nicht ins Netz, die sind meist so schnell wieder weg, das lohnt nicht. Tja :roll:
Die Angaben zu einem dritten (interessanten) Kater stimmten im Netz vorne und hinten nicht.
Auch kann ich Interessenten nur empfehlen NICHT ausgerechnet am WE hin zu gehen :roll:, es war sehr voll, viel zu wenig Mitarbeiter bei zu vielen Interessenten.
Aber ich bin nicht verzagt, oder entmutigt. Habe noch zwei andere potentielle Kandidaten auf privater Pflegestelle im Kopf, die könnten beide gut passen. Ich warte nur auf die Kontaktdaten. ;-)
Wenigstens habe ich jetzt nicht das Gefühl, eine wichtige Anlaufstelle ausgelassen zu haben. Wird schon werden, Heinzi. Du bleibst nicht alleine - versprochen, mein kleiner Schnurrer. ;-)