HTTP

Diskutiere HTTP im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier ist es ja auch ganz schön still geworden. Wie läuft es denn bei euch?
  • HTTP Beitrag #721
Hier ist es ja auch ganz schön still geworden. Wie läuft es denn bei euch?

• HTTP

Anzeige

Schau mal hier:
HTTP .
  • HTTP Beitrag #722
Huhu Tammy! Bei dir aber auch :)

Bei uns ist es ruhig geworden, weil wir in den vergangenen Wochen ganz schön mit Pixel zu tun haben. Der Kleine hat einen extremen Durchfall-Schub bekommen und hat extrem abgebaut. Wir sind deswegen nochmal zu einem anderen Tierarzt, der den Verdacht auf Helicobakter hatte. Und das kam dann auch bei dem Kotprofil raus.
Seitdem wird Pixel mit Medikamenten behandelt, was anfangs nicht ganz leicht war, mittlerweile aber deutlich besser wird. Und Pixel geht es auch deutlich besser. Der Durchfall ist zwar immernoch stark, aber es wandelt sich langsam, so dass ich die Hoffnung habe, dass wir den Durchfall evtl irgendwann komplett weg bekommen.

Für uns hat sich dadurch einiges geändert. Pixel ist komplett unsauber geworden, weswegen wir unsere Wohnung nicht mehr komplett zugänglich haben. Gefühlt sind wir seit Wochen nur noch am Putzen, Schonkost kochen und Medikamenten geben. Ist etwas anstregend... :lol:

Die neue Wohnsituation bringt manchmal unter den Katzen etwas Streß mit, aber im Großen und Ganzen läuft alles gut.

• HTTP Beitrag #723
Das stimmt, aber bei mir kam auch gar nichts mehr zurück und Selbstgespräche machen auf Dauer auch keinen Spaß ;-)

Das klingt ja sehr unschön - ähnlich wie bei uns mit den Giardien :?
Dann hoffe ich mal, dass der Helicobakter auch wirklich der Verursacher ist und ihr den wegbekommt.
Aber es freut mich, dass es abgesehen davon ganz gut läuft.
Wie es bei uns läuft kannst du dann jetzt auch in meinem Fred wieder nachlesen :mrgreen:

• HTTP Beitrag #724
Halli hallo,

wie geht es euch denn?
Und vor allem wie geht es Pixel?

Thema:

HTTP

HTTP - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten