HTTP

Diskutiere HTTP im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Hobbes und Porto Ich habs schon abonniert :-D Ist echt n süßer Kerl!
  • HTTP Beitrag #61
AW: Hobbes und Porto

Ich habs schon abonniert :-D Ist echt n süßer Kerl!

• HTTP

Anzeige

Schau mal hier:
HTTP .
  • HTTP Beitrag #62

Eisdusche! Für beide! :twisted:

Manchmal ist es schwer, die Nerven zu behalten. Gerade hatten sie wieder ihren allabendlichen Streit. Und gerade war es echt so, dass ich mich nicht beherrschen konnte und auf den Tisch geschlagen hab, damit sie aufhören. (Ich weiß, soll man nicht... :-|)Tigger hat sich in Hobbes Nacken verbissen und der hat ganz fürchterlich gequickt. Für meine Begriffe war das auch ziemlich heftig. Hab erstmal geschaut, ob es geblutet hat. (War aber soweit ich gesehen hab nichts)
Seither herrscht dicke Luft zwischen den Herren.

Und dabei hatte der Tag so schön harmonisch angefangen, mit Nasenbussi der beiden, schönen Spieleinlagen etc...

• HTTP Beitrag #63

:shock: Huch!?
Warte mal ab, etwas Pause, dann ein Spielangebot an Beide, das wird wieder ;-)

• HTTP Beitrag #64

Und dabei hatten wir gerade eine tolle Spieleinlage, mein Mann hat beide beim Angeln so richtig schön ausgepowert.

Vielleicht war das der Grund? Zu aufgeladen...?

Ich hoffe mal, dass sich die Hormone bei Tigger bald einpendeln. Der arme Hobbes hat sich grad erstmal irritiert verkrochen.

• HTTP Beitrag #65

Wieviele Leute braucht es ein Packet einzupacken? :roll:

- In einem Katzenhaushalt mit 2 Katzen mindestens 4 Leute:
Einer packt das Päckchen ein
Einer versorgt Katze Nummer 1
Einer versorgt Katze Nummer 2
Einer ist "Springer" und sorgt dafür, dass die abgelenkten Katzen das Papier in Ruhe lassen...

... tja, wir sind hier aber nur zu 2.
Frauchen hat geschlagene 2 Stunden gebraucht um alles einzupacken, Geschenkpapier zu flicken, Karton Katzenfrei zu bekommen, Karton zu bestücken und Karton zu verpacken.

Meine Nerven waren am Ende, dafür die beiden Herren wieder versöhnt :mrgreen: Seither ist hier heute den ganzen Tag wieder traute Zweisamkeit.

Hier nochmal ein Lümmel-Bild von Tigger auf dem Schreibtisch (das Chaos bitte ignorieren :oops:)

Anhänge

• T 4.jpg
    T 4.jpg
    138 KB · Aufrufe: 5
  • HTTP Beitrag #66

So, mal wieder ein paar neue Bilder unserer beiden Liebsten. Ich find, die Bezeichnung von DjangosMama "Prinz" und "Hofnarr" echt total passend (nur wer ist wer? :roll:)

Beim ersten Bild wird die gemeinsame "Beute" zerlegt, die anderen post ich, weil ich Tiggers Veränderungen mal zeigen möchte.
Ich find ja, in den 3 Wochen hat sich Tigger schon etwas optisch verändert. Sein Verhalten erinnert immer noch an ein Baby, aber rein äußerlich passen sich die Proportionen immer mehr an. Oder ich hab eine rosarote Brille auf und er wird meiner Meinung nach immer hübscher, kann natürlich auch sein... :mrgreen:

Die zwei verstehen sich auch zusehends besser. Streit gibts zwar immer noch, aber insgesamt scheinen sich beide mit der Situation gut zu arrangieren. Gerade zum Beispiel hoppeln beide mal wieder durch die Wohnung. Total süß!

Anhänge

• T u H 1.jpg
    T u H 1.jpg
    461,7 KB · Aufrufe: 7
  • T 5.jpg
    T 5.jpg
    468,1 KB · Aufrufe: 7
  • T 6.jpg
    T 6.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 7
  • T 7.jpg
    T 7.jpg
    416,9 KB · Aufrufe: 7
  • HTTP Beitrag #67

Boah ist der gewachsen :shock:

Na wer möchte keinen italienischen Hofnarren :mrgreen:

• HTTP Beitrag #68

Boah ist der gewachsen :shock:

Also ist es keine Einbildung meinerseits. Mein Baby wird ein Mann *schnief* ;D

Aber auf dem letzten Bild macht er sich ja auch besonders groß, wenn er am offenen Fenster hockt ist er so klein wie ein Football.

Der kleine Italiener hat hier wirklich alle um seine Samtpfoten gewickelt. Braucht nur schnurrend und blinzelnd ankommen und man hat vergessen, dass er eben noch das halbe Bad mit Streu bedeckt hat. Auf den Schoß legen reicht ihm gar nicht - nicht genug Körperkontakt. Es muss MINDESTENS der Arm sein, besser ist es aber den Kopf ans Schlüsselbein zu legen. Ich könnt ihn knutschen, wenn er nicht ständig nach Futter riechen würd :mrgreen:

• HTTP Beitrag #69

Ja dein Baby wird ein Mann, zumindest körperlich mehr oder weniger ;-)

Isser leicht verfressen der Herr :mrgreen: Ja der könnte in einen reinkriechen wenn das ginge.

• HTTP Beitrag #70

Geistig ist er weit davon entfernt ein Mann zu sein, also ist er doch der Hofnarr :mrgreen:

Bei Thunfisch wird er übrigends genauso zum Berserker, wie bei rohem Hähnchen.

• HTTP Beitrag #71

Ist eben ein kleiner gemütlicher und verfressener Kuschelcharmebolzen ;-)

• HTTP Beitrag #72

Und hübsch, so hübsch :mrgreen: :d078:

• HTTP Beitrag #73

Es ist echt süß, wie sehr du auf rote Kater stehst :mrgreen:

• HTTP Beitrag #74

:roll: Echt? Merkt man das? :mrgreen:

• HTTP Beitrag #75

Kaum.... :-D

Ich find ja rot mittlerweile auch immer schöner. Heinzi ist optisch ein Traum. Tigger muss noch mit den Proportionen aufholen. Aber wie gesagt, ich hab ne rosarote Brille auf. Für mich ist er wunderschön... Die inneren Werte zählen eh viel mehr als die Optik. (Sonst wären beide Kater Glückskatzen geworden, ich steh auf dreifarbige Katzen)

• HTTP Beitrag #76

Och, wo zwei satt werden ist doch auch noch für eine dritte Miez Platz ... :mrgreen:

Heinzi ist rot, richtig rot, aber sein Flauschefell ist, nun ja, Extremflausch mit Kuschelfaktor!
Muss am dichten Unterfell liegen.

• HTTP Beitrag #77

Drei? Wenn dann kommen noch 2 ins Haus. Damit sich immer zwei verbünden können :mrgreen:

Aber das machen wir erst, wenn wir ein kleines Häuschen haben. Und mein Mann weiß noch nichts davon.. *hust

• HTTP Beitrag #78

Hey,

Jetzt bin ich ja doch mal neugierig geworden was aus dir und deinen Mäusen geworden ist. Hübsch sind die beiden.

Rot find ich auch super klasse :)

Ich abonnier hier mal direkt.

Liebe Grüße

Diana

• HTTP Beitrag #79

Danke, ich find meinen bunten Haufen auch jeden Tag wieder knuffig :-D

Heute zum Beispiel hätte ich mich weg werfen können vor Lachen: Wir haben seit ein paar Wochen tagsüber die Bettwäsche weggepackt und ne Tagesdecke aufs Bett, damit das Bett etwas uninteressanter wird. Hat auch bisher gut geklappt. Nur heute hat Tigger entdeckt, dass man unter die Tagesdecke schlüpfen kann. Der ist dann wie blöd unter der Decke lang gerobbt. Hobbes hat das gesehen und wie blöd oben drauf hinterher gejagt :mrgreen: Schwerer Fehler in der Erziehung, aber das war zu süß, als dass ich es hätte unterbinden können!

Ich hab schon ne Weile keine Fotos mehr gemacht, werd das am WE mal versuchen nachzuholen ;-)

Wir haben uns jetzt entschlossen umzuziehen. Das wird dann der nächste spannende Akt mit den beiden. Aber erstmal ne gescheite Wohnung für uns und die beiden finden. Am Liebsten mit Freigang-Option. Aber dann auch nur in einer guten Lage. Aber mindestens muss es nen Balkon geben!

• HTTP Beitrag #80

Umziehen für die Katz - so ist es recht :mrgreen:
Guten Morgen Euch!

Thema:

HTTP

HTTP - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten