AW: Hobbes und Porto
Hobbes ist ja ein Kater, der sich mit Kuscheleinheiten eher zurück hält. Ab und an (so alle 2-3 Tage) hat er seine 5 Minuten, da braucht er dann Nähe und Zuneigung, was in nem großen Sabberberg endet, aber ansonsten braucht er das nicht. Ich dachte ja immer nur gegenüber Menschen.
Aber ich beobachte das auch gegenüber Tigger. Zum Beispiel: Der will ihn putzen, Hobbes lässt es sich kurz gefallen und haut dann ab. Aber auch andersrum. Hobbes putzt Tigger, dann wird er sich dessen bewusst und haut wieder ab. Mir kommt es immer so vor, als ob Gefühle für so nen coolen Kerl nix sind 8)
Besser geht es, wenn er gerade schläft und Tigger sich ankuschelt. Aber sobald der Herr wach wird, legt er sich woanders hin.
Ich hab aber nicht das Gefühl, dass er Tigger nicht mag, weil er ja auch immer wieder seine Nähe sucht, sich in seine Nähe setzt, sich in seine Nähe legt etc.
Gibt es einfach Katzen, die Nähe nicht mögen oder hat er vielleicht irgendwas?
Und nochmal ein Fensterbild, auch wenn das Motiv vielleicht langsam ausgelutscht is, ich kanns mir bestimmt auch noch 1000 Mal anschaun :mrgreen: