Mein kleines Paulinchen
Heute kam die Zeitung extrem spät. Erst um 3.28 Uhr konnte ich loslegen mit dem Verteilen. Zusätzlich, neben der Werbung die ich nicht verteilt habe (das mache ich Montag), musste ich auch noch 45 Monatszeitschriften verteilen. Das einzige was dabei immer stört, ist das vorherige Sortieren in der Reihenfolge wie ich laufe. Das hat mich sicherlich 15 Minuten gekostet. Jedes dieser hefte hat im Übrigen 825 Gramm gewogen, laut einem Aufkleber auf dem Paket. Fertig war ich erst um 7. 25 Uhr, also noch sehr früh. Dazwischen habe ich nur Piepsi gesehen die ich 10 Minuten bevor ich fertig war, gestreichelt habe.
Als ich nach Hause kam, ist dein Bruder, da die Wohnzimmertür offen war, sofort raus. Er kam erst nach einer Stunde wieder rein. Dann hat er gefuttert und ist anschließend in mein Bett. Nachdem ich mich hingelegt hatte, legte er sich dann vor meinen Bauch. Als ich wieder wach wurde, war er draußen. Jetzt ist er im Wohnzimmer und putzt sich, da er gerade von draußen rein gekommen ist.
Meine kleine Paula,
heute schreibe ich hier zum letzten Mal für dich. Denn vor genau einem Jahr musstest Du leider von mir gehen. Meine kleine Paula, mein Paulinchen! Sehr oft sehe ich dich noch in meinen Gedanken wie Du durch das Haus fitzt. Doch ich weiß, das Du nicht wirklich hier herum läufst. Jeden Tag komme ich zu deiner letzten Ruhestätte und rede mit dir, aber auch mit deiner Mama und mit Tiger. Egal wie das Wetter ist. Das werde ich auch bei behalten. Wenn es wärmer wird, werde ich auch wieder Blumen bei euch pflanzen.
Ich werde dann auch hier nach und nach ein Fotoalbum für dich erstellen und natürlich bekommst Du auch ein Tagebuch in dem ich ab und zu schreiben werde.
Mein kleines Paulinchen
Ich hoffe dir geht es gut wo Du jetzt bist und irgendwann, werde ich wieder mit euch vereint sein. Dann werden wir wieder spielen so wie früher.
Mein kleines Paulinchen