Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Diskutiere Paula, meine kleine Paula ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleines Paulinchen Heute Morgen konnte ich um 2.05 Uhr beginnen und war um 5.35 Uhr fertig mit meiner Arbeit. Dazwischen ist mir keine Katze...
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #401
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich um 2.05 Uhr beginnen und war um 5.35 Uhr fertig mit meiner Arbeit. Dazwischen ist mir keine Katze begegnet. Als ich dann nach Hause kam, lag dein Bruder auf dem Schreibtisch in meinem Zimmer. Erst als er mich gesehen hat ist er aufgestanden. Er bekam seine Wurst und seine Näpfe gefüllt. Alles hat wer weg gefuttert um anschließend noch mehr Wurst u bekommen. Nachmittags bin ich zum Tierarzt gefahren, weil der Kleine leider Würmer hat. Ich habe ein Medikament geholt. Diese Pille habe ich in Leberwurst gerollt und er hat sie anstandslos gefuttert. Darum bekam er noch mehr Leberwurst, die er auch gefuttert hat. Dann ist er nach draußen, kam aber sehr bald wieder ins Haus. Er legte sich im Wohnzimmer zu mir auf die Couch und war bald am Schlafen. Jetzt liegt er schon seit etwa 20.30 Uhr auf meinem Schreibtisch vor dem Monitor und schläft.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #402
Mein kleines Paulinchen

Heute konnte ich um 2.05 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Da es aber sehr glatt auf den Nebenstraßen war, bin ich erst um 5.45 Uhr fertig gewesen. Eine Katze habe ich unterwegs auch getroffen. Das war Piepsi. Kurz bevor ich fertig war, es waren noch 5 Zeitungen zu verteilen, stand er auf einmal neben mir. Ich habe mich richtig erschrocken als er so plötzlich auftauchte. Dann ging aber das streicheln los. Vielleicht eine Minute lang, dann ging die Haustür auf und Piepsi verschwand sofort ins Haus. Kurz habe ich mich mit dem Mann unterhalten der die Tür geöffnet hatte, dann bin ich weiter.
Als ich nach Hause kam, ist dein Bruder sofort zur Haustür gelaufen. Ein kurzer Blick nach draußen, dann drehte er sich um und ging in die Wohnung. Dort bekam er seine Wurst und seine Näpfe, dann habe ich mir selber Frühstück gemacht. Als ich ins Bett ging kam er mit und verschwand sofort unter der Bettdecke. Als ich wieder wach wurde, lag er in seinem Karton in der Küche. Am späten Nachmittag ist er raus, kam aber gegen 19.30 Uhr wieder rein. Bis etwa 22.30 Uhr lag er im Bett der Dosine. Jetzt liegt er wieder auf dem Schreibtisch und beobachtet wie ich dieses schreibe.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #403
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich um 2.25 Uhr beginnen. Fertig war ich dann um 6.05 Uhr. Zusätzlich zu den Zeitungen hatte ich noch 22 Wochenzeitschriften zu verteilen. Leila und Karlo habe ich wieder nur durch das Fenster gesehen. Es war ihnen wohl zu kalt um raus zu kommen. Verständlich bei 4 Grad minus. Als ich nach Hause kam, ist dein Bruder sofort nach draußen. Er kam erst etwa 30 Minuten später wieder ins Haus. Dann bekam er seine Wurst und seine gefüllten Näpfe, die er erst einmal leer machte. Als ich ins Bett ging, kam er mit und legte sich vor meinen Bauch auf der Decke. Um 9.45 Uhr war die Nacht erst einmal für mich zu Ende. Die Dosine musste zum Arzt für ihre dritte Chemo. Gegen 14.00 Uhr waren wir dann wieder zu Hause. Ich habe mich dann noch bis 18.00 Uhr hingelegt und auch dabei kam Peter mit. Wieder legte er sich vor meinen Bauch. Als ich dann wieder wach wurde, war er draußen. Um 18.42 Uhr kam er dann wieder ins Haus und legte sich bei der Dosine ins Bett. Dort liegt er noch immer und lässt sich streicheln.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #404
Mein kleines Paulinchen

Um 2.10 Uhr bin ich heute Morgen angefangen die Zeitungen zu Verteilen. Fertig war ich um 5.45 Uhr. Leila und Karlo kamen für etwa eine Minute zu mir, dann rannten sie wieder ins Haus. Auch ich bin weiter. Ansonsten habe ich keine Tiere gesehen.
Als ich dann nach Hause kam und die Tür öffnete war kein Peter zu sehen. Er kam erst, als ich meine Jacke und meine Schuhe ausgezogen hatte. Da bekam er erst einmal seine Wurst, dann ging er hinten raus. Kam jedoch schon nach 10 Minuten wieder ins Haus und machte seine Näpfe leer. Natürlich wurde sein Futternapf wieder von mir aufgefüllt und er machte ihn noch einmal halb leer. Dann ging er ins Bett. Auch ich ging kurz darauf ins Bett. Dein Bruder kam dann und legte sich vor meinen Bauch. Dort lag er auch noch als ich wieder wach wurde. Später ist er dann raus und hat sich vorne auf die Terrasse gelegt. Dort lag er dann in der Sonne. Als die Sonne wieder weg war, ist er dann rein gekommen. Seitdem liegt er, von kleinen Futterpausen abgesehen, bei der Dosine im Bett.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #405
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen kam die Zeitung leider sehr spät und ich konnte erst um 3.10 Uhr mit dem Verteilen beginnen. Zusätzlich habe ich noch die Werbung im ersten Bezirk verteilt. Katzen habe ich im ersten Bezirk trotz 6 Grad Minus zwei gesehen. Die erste saß vor einer Haustür und beobachtete genau wie ich die Zeitung in die Box steckte. Als ich jedoch auf die Katze zuging, ist dieser Weg gegangen. Darum habe ich mich sofort wieder umgedreht und bin ein paar Schritte zurück. Als ich dann noch einmal zur Katze schaute, lag sie wieder vor der Haustür. Ich habe dieser Katze dann zwei Leckerlis auf einen Tisch gelegt und bin weiter. Am Grundstücksende habe ich noch einmal zurück geschaut, da war die Katze am Futtern. Die zweite Katze sah ich als ich etwa 50 Meter bis zum nächsten Haus gehen musste. Die Katze lag im Rinnstein und ich dachte: „Nein, nicht schon wieder!“ Darum bin ich zu der Katze, doch diese stand auf und als ich ihr meine Hand hinstreckte, fing sie an daran zu schnuppern. Ich habe sie dann gestreichelt und auch ihr ein paar Leckerlis gegeben. Anschließend bin ich weiter.
Im zweiten Bezirk war es Piepsi die mich begrüßte. Auch sie habe ich gestreichelt und mit Leckerlis versorgt. Während sie am Futtern war, habe ich sie weiter gestreichelt und dabei hat sie mich mehrmals leicht in die Hand gebissen. So wie Liebesbisse war es. Auch dann bin ich weiter. Fertig war ich mit dem verteilen dann um 6.50 Uhr.
Als ich zu Hause die Tür öffnete, stand dein Bruder dahinter. Er ist bis zur Haustür, hat dann nach draußen geschaut und nach etwa zwei Minuten ist er raus. Als ich hinten die Tür öffnete, stand er schon davor. Er bekam seine Wurst und seine gefüllten Näpfe, dann habe ich auch gefrühstückt. Als ich ins Bett ging, kam er mit und legte sich vor meinen Bauch. Als ich wieder wach wurde, lag er auf meinen Oberschenkeln. Raus ist er den ganzen Tag nicht, sondern entweder war er im Bett oder lag im Wohnzimmer auf der Couch. Jetzt liegt er bei der Dosine im Bett und Schläft.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #406
Mein kleines Paulinchen

Heute habe ich nicht viel zu berichten! Als ich ins Bett gegangen bin, habe ich die Tür nach hinten auf gemacht. Dein Bruder ist nicht raus sondern zu mir ins Bett. Ob er nicht doch irgendwann raus ist, weiß ich nicht, da ich geschlafen habe. Als ich wieder wach wurde, lag ich quer im Bett, da dein Bruder den ganzen Platz in meinem Bett gebraucht hat. Nachdem ich hoch bin, ist er dann aber raus gegangen und kam um 21.15 Uhr wieder ins Haus. Im Moment liegt er bei der Dosine unter der Bettdecke und schläft.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #407
Mein kleines Paulinchen

Um 1.50 Uhr war ich heute Morgen schon unterwegs um die Zeitungen zu verteilen. Im ersten Bezirk habe ich zwei Katzen gesehen, aber beide ließen sich nicht streicheln. Die erste war schwarz/weiß und die zweite von oben schwarz und unter dem Bauch sowie die Pfoten waren weiß. Im zweiten Bezirk konnte ich dann eine Katze streicheln. Diese war braun mit schwarzen Streifen. Diese Katze kam sofort als ich sie angesprochen habe. Auch futterte sie das Leckerli welches ich ihr gegeben habe mit Genuss. Während der ganzen Zeit als sie am Futtern war, konnte ich sie streicheln. Als sie das erste Leckerli weg hatte, habe ich ihr noch eines gegeben und dann bin ich weiter. Um 5.20 Uhr war ich dann fertig und bin nach Hause.
Als ich dort angekommen bin und die Tür öffnete, war kein Peter da. Darum habe ich ins Wohnzimmer geschaut und dort lag dein Bruder bei der Dosine im Bett. Nur sein Kopf schaute unter der Decke hervor, doch war er tief am Schlafen. Darum bin ich leise in die Küche und habe sein Futter fertig gemacht und auf seinen Platz gestellt. Etwa eine halbe Stunde später schaute er dann verschlafen in mein Zimmer. Dann wurde er aber schnell wach. Zunächst wurde geschmust und dann gefuttert. Da die Tür hinten auch schon auf stand ist er anschließend nach draußen, kam aber sehr schnell wieder rein.
Am Nachmittag bin ich für etwa 1,5 Stunden weg gewesen. Als ich los bin, lag dein Bruder in meinem Bett und war fest am Schlafen. Als ich wieder zurückkam, lief er mir laut meckernd entgegen. Ein paar Streicheleinheiten und schon war alles vergessen.
Am Abend sind meine Tochter und ihr Freund weg gefahren und haben einen Notfall Hund geholt. Dieser ist erst 9 Wochen alt. Aber hätte meine Tochter diesen Hund nicht geholt, wäre er ins Tierheim gekommen und das wollte keiner. Nicht der Besitzer des Muttertieres noch meine Tochter. Zur Begrüßung hat die kleine erst einmal bei meiner Tochter ins Bett gepinkelt. Er scheint sich also langsam ein zu leben. Auch von Luna wurde der Neuzugang schon begrüßt. Luna hat zunächst mit ihm geköpfelt, dann bekam sie einen schönen Flaschenbesen. Hat aber nicht geknurrt oder gefaucht
Dein Bruder ist im Moment im Wohnzimmer bei der Dosine im Bett und schläft den Schlaf des gerechten.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #408
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen bin ich schon um 1.45 Uhr losgelaufen um die Zeitungen zu verteilen. Da es am Regnen war, sind Leila und Karlo nicht raus gekommen. Jedoch sa0en beide auf der Fensterbank als ich die Zeitung dort hin brachte. Darum war ich auch mit dem ersten Bezirk wie sonst auch immer, nach 1 ¾ Stunde fertig. Im zweiten Bezirk habe ich dann Kätzchen getroffen. Das ist die Katze die immer am Fauchen ist, wenn ich sie streichele. Heute hat sie nur einmal kurz gefaucht als ich auf sie zukam. Dann ließ sie sich ohne Fauchen streicheln. Das habe ich fast 10 Minuten lang gemacht, da ich ja sehr viel Zeit hatte. Aber dann bin ich doch weiter und Kätzchen hat sich wieder auf die Matte vor der Tür gelegt. Dieser Liegeplatz ist vor Wind und Wetter einigermaßen geschützt. Natürlich habe ich sie auch mit Leckerlis versorgt.
Als ich nach Hause kam, habe ich zunächst die Wohnzimmertür geöffnet, da ich diese wegen dem neuen Hund geschlossen hatte als ich los bin. Die Tür war deswegen geschlossen weil der Freund meiner Tochter öfters nach unten kam und jedes Mal auch die anderen Hunde mit gekommen sind. Normalerweise springen sie anschließend bei der Dosine ins Bett, aber da es am Regnen war, hätte die Dosine des Öfteren die Bettwäsche wechseln müssen, wenn die Hunde wieder von draußen rein gekommen sind.
Dein Bruder hat aber weiter geschlafen und kam erst nach fast einer Stunde um etwas zu futtern. Ich hatte schon seine Näpfe gefüllt und auch einen Teller mit seiner Wurst hingestellt. Zusätzlich war auf dem Teller noch ein großer Klecks Leberwurst. Nachdem er gefuttert hatte, ist er raus. Er kam aber wieder ins Haus als ich ins Bett bin. Da legte er sich vor meinen Bauch und war auch schnell am Schlafen. Raus ist er wieder gegen 19.00 Uhr, dafür kam er auch erst um 22.25 Uhr wieder ins Haus. Jetzt liegt der Kleine bei der Dosine im Bett und schläft.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #409
Mein kleines Paulinchen

Heute konnte ich wieder um 1.45 Uhr beginnen die Zeitungen unters Volk zu bringen. Fertig war ich um 5.25 Uhr. Aber nur, weil ich mir so viel Zeit gelassen hatte. Katzen durfte ich während des Spazierganges nicht streicheln, denn ich habe keine herum laufen sehen. Nur meine beiden Bekannten Katzen saßen wieder auf der Fensterbank.
Als ich wieder nach Hause kam, habe ich erst einmal die Wohnzimmertür geöffnet. Diese schließe ich immer bevor ich los bin wegen dem neuen Hund. Der muss öfters nach draußen und weil die anderen immer mir kommen, schließe ich die Tür damit deine Dosine nicht jedes Mal geweckt wird.
Dein Bruder lag natürlich wieder bei der Dosine im Bett und war am Schlafen. Er kam aber schon nach einigen Minuten zu mir. Er bekam seine Wurst und seine gefüllten Näpfe, dann ist er raus. Als ich ins Bett ging kam auch dein Bruder zu mir ins Bett und legte sich vor meinen Bauch. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer dort. Erst gegen 17.00 Uhr ist er raus und kam um 19.45 Uhr wieder rein. Nun liegt er wieder bei der Dosine.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #410
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen bin ich um 2.05 Uhr angefangen die Zeitungen zu verteilen. Außerdem kamen noch 16 Wochenzeitungen dazu. Ich war fast fertig im ersten Bezirk, nur noch 20 Zeitungen und eine Wochenzeitung, als ich eine Katze auf der anderen Straßenseite gesehen habe. Langsam bin ich auf die Katze zu und habe mit ihr geredet. Kurz bevor ich bei ihr war, habe ich mich kleiner gemacht und meinen Arm ausgestreckt. Erst hat die Katze an meiner Hand geschnuppert, dann kam sie näher und ließ sich streicheln. Nach etwa 2 Minuten ist sie dann gegangen, nicht ohne vorher ein Leckerli zu bekommen. Auch ich bin weiter. Im zweiten Bezirk traf ich dann Piepsi wieder. Diese saß schon vor der Haustür. Da in der Küche des Hauses schon Licht brannte, habe ich mit normaler Lautstärke mit Piepsi geredet. Dabei habe ich sie auch gestreichelt. Kurz darauf ging die Tür auf und Pieps lief sofort in die Küche. Ich habe mich kurz mit der Frau die die Tür geöffnet hatte unterhalten, dann habe ich die letzten Zeitungen verteilt.
Als ich nach Hause kam und die Wohnzimmertür öffnete, lag Peter bei der Dosine im Bett. Nur sein Kopf schaute unter der Decke hervor. Ich habe mich gewaschen und dann sein Futter fertig gemacht. Zu meinem Erstaunen war Luna auch unten, so das auch sie zwei gefüllte Näpfe bekam. Luna war gerade angefangen als auch Peter dazu kam. Ich gab beiden noch eine Scheibe Wurst dann habe ich selber gefrühstückt. Leider war die Nacht für mich schon um 10.00 Uhr wieder vorbei, da deine Dosine einen Arzttermin um 11.30 Uhr hatte. Um 14.00 Uhr waren wir wieder zu Hause. Da lag dein Bruder noch immer im Bett. Gegen 17.00 Uhr ist er dann raus, kam aber um etwa 20.00 Uhr wieder ins Haus.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #411
Hallo @Tschikitta,
lasse mal einen lieben Gruß hier für Dich und das Lackfellchen. Ich weiß, wie Du immer noch mit dem Verlust Deines Paulinchen zu kämpfen hast. Es ist so schwer das zu verkraften. Aber in unseren Herzen leben diese lieben Geschöpfe weiter und wer weiß, ob sie nicht irgendwann wieder bei uns sind?

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #412
Mein kleines Paulinchen

Neben 16 Wochenzeitschriften musste ich heute Morgen ab 2.05 Ihr auch noch meine 295 Zeitungen verteilen. Fertig mit der Arbeit war ich um 5.55 Uhr. In dieser Zeit habe ich leider keine Katze gesehen. Nur einen Hundebesitzer der mit zwei Hunden aus seinem Haus kam und Gassi mit denen ging. Da die Hunde sofort, ohne zu bellen, zu mir gelaufen kamen, habe ich die beiden natürlich gestreichelt. Auch kurz mit dem Besitzer habe ich geredet. Dann bin ich weiter.
Als ich nach Hause kam und die Wohnzimmertür öffnete, diese ist noch immer geschlossen wenn ich aus dem Haus bin wegen dem kleinem Hund, kam dein Bruder sofort aus dem Raum und wollte nach draußen. Dort blieb er etwa eine halbe Stunde dann kam er wieder rein, hat gefuttert und ist dann in mein Bett. Als ich ins Bett ging, legte er sich vor meinen Bauch und war bald wieder am Schlafen. Raus ist er heute, trotz Sonnenschein nur ganz kurz gegangen. Meistens lag er im Bett. Jetzt ist er bei der Dosine im Bett und schläft.
Heute sind es genau zwei Jahre her, das Purzel alias Tiger von uns gehen musste. Bestell ihr schöne Grüße von mir und sag ihr, das ich täglich an sie denke.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #413
Mein kleines Paulinchen
Heute kam die Zeitung extrem spät. Erst um 3.28 Uhr konnte ich loslegen mit dem Verteilen. Zusätzlich, neben der Werbung die ich nicht verteilt habe (das mache ich Montag), musste ich auch noch 45 Monatszeitschriften verteilen. Das einzige was dabei immer stört, ist das vorherige Sortieren in der Reihenfolge wie ich laufe. Das hat mich sicherlich 15 Minuten gekostet. Jedes dieser hefte hat im Übrigen 825 Gramm gewogen, laut einem Aufkleber auf dem Paket. Fertig war ich erst um 7. 25 Uhr, also noch sehr früh. Dazwischen habe ich nur Piepsi gesehen die ich 10 Minuten bevor ich fertig war, gestreichelt habe.
Als ich nach Hause kam, ist dein Bruder, da die Wohnzimmertür offen war, sofort raus. Er kam erst nach einer Stunde wieder rein. Dann hat er gefuttert und ist anschließend in mein Bett. Nachdem ich mich hingelegt hatte, legte er sich dann vor meinen Bauch. Als ich wieder wach wurde, war er draußen. Jetzt ist er im Wohnzimmer und putzt sich, da er gerade von draußen rein gekommen ist.
Meine kleine Paula,
heute schreibe ich hier zum letzten Mal für dich. Denn vor genau einem Jahr musstest Du leider von mir gehen. Meine kleine Paula, mein Paulinchen! Sehr oft sehe ich dich noch in meinen Gedanken wie Du durch das Haus fitzt. Doch ich weiß, das Du nicht wirklich hier herum läufst. Jeden Tag komme ich zu deiner letzten Ruhestätte und rede mit dir, aber auch mit deiner Mama und mit Tiger. Egal wie das Wetter ist. Das werde ich auch bei behalten. Wenn es wärmer wird, werde ich auch wieder Blumen bei euch pflanzen.
Ich werde dann auch hier nach und nach ein Fotoalbum für dich erstellen und natürlich bekommst Du auch ein Tagebuch in dem ich ab und zu schreiben werde.
Mein kleines Paulinchen
Ich hoffe dir geht es gut wo Du jetzt bist und irgendwann, werde ich wieder mit euch vereint sein. Dann werden wir wieder spielen so wie früher.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #414
ich lese hier immer mit und nun keine Meldung mehr.
Hoffe alles ok bei Dir bzw euch.
Ich habe deine erste Meldung hier gelesen und seid dem immer auch alle anderen.
Bitte hoffe alles bei euch in Ordnung denn bisher konnte man sich auf die tägliche Meldung verlassen.
Warte auf neues :)

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #415
ich lese hier immer mit und nun keine Meldung mehr.
Hoffe alles ok bei Dir bzw euch.
Ich habe deine erste Meldung hier gelesen und seid dem immer auch alle anderen.
Bitte hoffe alles bei euch in Ordnung denn bisher konnte man sich auf die tägliche Meldung verlassen.
Warte auf neues :)

Ferdi, schaue mal in Tschikittas letzten Beitrag da hatte er unter anderem was geschrieben das er nicht mehr in dem Thread schreiben wird wegen dem Todestag 14.02.2014/ 14.02.2015 weils genau ein Jahr her ist.....

Ist nur ein Tip und brauchst dir also keine Sorgen zu machen.....;-)

@Tschikitta ich hoffe es war ok das ich das an Ferdi so schreibte....;-):?:

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #416
Ferdi, schaue mal in Tschikittas letzten Beitrag da hatte er unter anderem was geschrieben das er nicht mehr in dem Thread schreiben wird wegen dem Todestag 14.02.2014/ 14.02.2015 weils genau ein Jahr her ist.....

Ist nur ein Tip und brauchst dir also keine Sorgen zu machen.....;-)

@Tschikitta ich hoffe es war ok das ich das an Ferdi so schreibte....;-):?:

Ja, das ist vollkommen OK! Ich hätte genau das selbe geschrieben.
Und Danke an euch beide!

Gruß Helmut

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #417
Thema:

Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Paula, meine kleine Paula ist gegangen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
14.02.2014: Heute ist es drei Jahre her, das ich dich am Straßenrand gefunden habe. Leider war das Auto schneller wie Du als Du über die Straße wolltest...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten