Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Diskutiere Paula, meine kleine Paula ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleines Paulinchen Heute Morgen hätte ich schon um 1.55 Uhr mit dem Verteilen beginnen können. Doch es war sehr stark am Regnen, darum habe...
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #381
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen hätte ich schon um 1.55 Uhr mit dem Verteilen beginnen können. Doch es war sehr stark am Regnen, darum habe ich erst einmal etwas gewartet. 15 Minuten später ließ der Regen etwas nach, so dass ich dann angefangen bin. Natürlich war wegen des Regens keine Katze zu sehen. Auch Leila und Karlo waren beide nur hinter der Scheibe zu sehen. An der mir bekannten Stelle legte ich dann wieder einige Leckerlis aus und bin weiter. Etwa um 5.00 Uhr hörte der Dauerregen dann endlich auf und es war nur noch leicht am fisseln. Trotzdem war meine Hose sehr nass. Aber als ich fertig war, da war es 5.50 Uhr, war sie wieder einigermaßen trocken.
Als ich die Tür öffnete, lag dein Bruder im Rollstuhl und war am Schlafen. Erst 10 Minuten später kam er an, roch an seinem Futter, dann setzte er sich vor mir hin und miaute. Ich wusste was er wollte und holte seine Wurst heran. Davon gab ich ihm drei Scheiben und er fing an zu futtern. Danach schaute er, da die Tür im Schlafzimmer zur Terrasse wieder auf stand, kurz nach draußen und war sofort wieder im Haus.
Als ich ins Bett ging, blieb er im Wohnzimmer liegen. Erst als ich wach wurde, bemerkte ich dass dein Bruder wieder auf meinem Kopfkissen lag, während mein Kopf daneben lag. Nachdem ich aus dem Bett raus war, blieb er liegen. Ich habe deine Dosine zum Taxi gebracht und mich anschließend auf die Couch gelegt um noch etwas zu schlafen. Irgendwann bemerkte ich dann, dass Peter auf meinen Beinen lag und habe mich ab dann nicht mehr groß bewegt. Ich habe den Fernseher angestellt und mir dann einen Film angesehen. Erst nach einer Stunde ist dein Bruder von meinen Beinen und ich bin dann aufgestanden. Dein Bruder ist während ich wach war, nicht nach draußen gegangen, sondern lag immer neben mir auf der Couch. Um 21.30 Uhr hat er das letzte gefuttert und ist dann auf die Couch.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #382
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich schon um 7.40 Uhr mit dem Verteilen beginnen. Da diesmal Leila und Karlo, sowie mein neuer Freund mit Begleitung kamen, brauchte ich bis 5.30 Uhr bis ich fertig war.
Als ich später nach Hause kam, ist dein Bruder erst einmal nach draußen gegangen, kam aber nach ein paar Minuten hinten wieder rein. Er bekam von mir dann erst einmal 3 Scheiben Wurst und anschließend seine Näpfe gefüllt. Seinen Milchnapf hat er leer gemacht, dann ging er ins Bett. Ich bin ihm ein paar Minuten später gefolgt, da meine Nacht schon um 9.45 Uhr vorbei ist. Die Dosine hatte einen Termin bei ihrem Arzt um 11.00 Uhr und bis dahin sind es eine halbe Stunde fahrt. Als wir ankamen war es leider am Regnen. Nach dem Arztbesuch sind deine Dosine und ich erst einmal Frühstücken gegangen und anschließend wieder nach Hause. Dort wurden wir von Peter begrüßt, der mal wieder heftig am Meckern war. Dann legte er sich zu mir auf die Couch.
Um 15.25 Uhr ist dein Bruder raus und er kam erst um 21.15 Uhr wieder ins Haus. Er hat zwei Näpfe mit Futter leer gemacht und ist dann ins Wohnzimmer auf die Couch.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #383
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich schon um 1.27 Uhr mit dem Verteilen beginnen. Fertig war ich dann um 5.03 Uhr. Zwischendurch habe ich mit Leila und Karlo sowie meinen neuen Freunden geschmust. Natürlich habe ich dadurch Zeit verloren, aber ich hatte ja genügend.
Als ich nach Hause kam, hat mich dein Bruder ganz erstaunt angesehen. Dann hat er sich umgedreht und weiter geschlafen. Erst eine halbe Stunde später kam er zu mir. Hat gefuttert und seine Milch getrunken, dann ist er für fünf Minuten raus. Als ich ins Bett ging ist er zunächst mit gekommen, jedoch ging er nach ein paar Minuten wieder raus. Als ich wach wurde, lag er bei mir auf dem Kopfkissen und war fest am Schlafen.
Nachmittags ist dein Bruder noch einmal raus gegangen, aber um 19.20 Uhr war er wieder im Haus. Nachdem ich in meinem Zimmer war, kam er auch und legte sich für etwa 15 Minuten vor den Monitor. Dann wollte er auf meinen Schoß. Wo er jetzt seit 2,5 Stunden unter meinem Pullover liegt und schläft. Auch meine Beine sind inzwischen in einen Tiefschlaf gefallen. Aber was leidet man nicht alles für euch.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #384
Mein kleines Paulinchen

Leider mal wieder etwas später, weil ich aufgehalten wurde dir zu schreiben.
Am Morgen kam die Zeitung etwas später, so dass ich erst um 2.30 Uhr mit dem Verteilen beginnen konnte. Auch heute waren 137 Werbungen mit zu verteilen. Trotzdem war ich um 5.20 Uhr fertig. Leila und Karlo konnte ich heute Morgen für etwa eine Minute streicheln, dann liefen sie wieder ins Haus. Es war ihnen wohl zu kalt draußen. Auch meine neuen Freunde streichelte ich nur kurz, weil ich weiter wollte. Sie waren aber auch mit futtern beschäftigt. Im zweiten Bezirk habe ich dann Schnurri getroffen. Wie immer meinte sie, dass ich doch die Haustür aufmache damit sie rein kann. Ich habe sie aber nur gestreichelt und ihr zwei Leckerlis gegeben. Dann bin ich weiter.
Als ich nach Hause kam, lag dein Bruder auf der Couch. Erst als ich hinten die Tür aufmachte ist er ganz kurz raus, kam jedoch sofort wieder rein. Er bekam von mir seine drei Scheiben Wurst und anschließend machte ich auch noch seine Näpfe fertig. Auch diese wurden von ihm geleert.
Als ich ins Bett ging, kam er mit und legte sich zu mir aufs Kopfkissen. Auch als ich ein paar Stunden später wieder wach wurde, lag er noch dort. Irgendwann ist er dann raus, denn als deine Dosine und ich vom Einkaufen wieder nach Hause kamen, ist er mit ins Haus und hat es nicht mehr verlassen. Nun liegt er bei der Dosine im Bett unter der Decke und ist am Schlafen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #385
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen ins Bett ging, es war schon 4.30 Uhr, kam auch dein Bruder mit ins Bett. Obwohl ich die Tür zur Terrasse auf gemacht hatte, ist er nicht raus sondern legte sich neben meinen Kopf auf das Kissen. Als ich gegen 13.00 uhr wieder wach wurde, lag er noch immer dort und schaute mir in die Augen. Ich wusste sofort was er wollte, also schnell in die Hose und ihm sein Futter gegeben, bestehend aus zwei Scheiben Wurst, einen Napf voll Futter und seine Milch. Nachdem alles verputzt war, ist er für etwa fünf Minuten raus, dann kam er wieder ins Haus und legte sich auf die Couch zum Schlafen. Dort liegt er noch immer, obwohl ich die Terrassentür erst um 20.30 Uhr geschlossen habe. Natürlich hat er zwischenzeitlich auch wieder gefuttert und sich durch knuddeln lassen, aber ansonsten liegt er nur auf der Couch.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #386
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich erst um 2.10 Uhr anfangen, war aber trotzdem um 5.40 Uhr damit fertig. Da es draußen sehr kalt war kamen Leila und Karlo nicht nach draußen. Auch von meinen neuen Freunden war nichts zu sehen. Dafür habe ich einen Hund im zweiten Bezirk getroffen. Dieser war mit seinem Herrchen unterwegs, aber nicht angeleint. Als er mich sah, kam er Bellend auf mich zu und als ich in die Hocke ging, da war er genau so groß wie ich, war er ruhig und ließ sich streicheln. Das Herrchen war ganz erstaunt darüber und während wir uns unterhielten, stand ich wieder auf und streichelte den Hund weiter. Nach kurzer Zeit bin ich weiter.
Als ich nach Hause kam, lag dein Bruder auf der Couch. Als ich die Terrassentür öffnete, kam Peter angelaufen, schaute raus und drehte wieder um. Dann wollte er seine Wurst haben, welche er auch bekam. Dann gab es noch einen vollen Napf und einen Napf mit Milch. Nachdem alles leer war, ging er wieder ins Wohnzimmer. Als ich ins Bett ging, kam er nach ein paar Minuten und legte sich wieder aufs Kopfkissen.
Als ich wach wurde, lag er noch immer dort. Einmal war er kurz draußen, wollte jedoch nach ein paar Minuten vorne durch die Terrassentür wieder rein. Danach legte er sich auf die Couch, wo er noch immer liegt.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #387
Mein kleines Paulinchen

Heute durfte ich um 2.05 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Fertig war ich um 5.35 Uhr. Eine Katze oder Hund habe ich nicht getroffen. Auch Leila und Karlo kamen nicht nach draußen, dafür war es aber auch zu kalt. Immerhin waren es 2 Grad unter null. Ich habe den beiden nur zugewuncken und bin weiter. Auch meine neuen Freunde habe ich nicht gesehen. Trotzdem legte ich Leckerlis an die Stelle. Später bin ich noch einmal vorbei, da waren die Leckerlis alle weg und ich habe nach gelegt.
Als ich dann nach Hause kam, wartete dein Bruder hinter der Tür und ist auch sofort nach draußen gegangen. Als ich jedoch hinten auf die Terrasse bin, kam er mir schon wieder entgegen, ist aber mit mir mitgegangen um euch zu besuchen. Dann kam er wieder mit ins Haus und setzte sich vor den Kühlschrank. Ich habe mich schnell gewaschen und ihm anschließend seine Wurst gegeben. Auch seine Näpfe habe ich gefüllt und habe mich anschließend im Wohnzimmer auf die Couch gelegt. Das habe ich gemacht, da ich um 8.00 Uhr wieder hoch musste, weil deine Dosine um 9.00 Uhr einen Termin beim Arzt hatte. Ich war gerade etwas ein genickt, als Peter auf meinen Bauch gesprungen ist. Er steckte seinen Kopf unter meinen Pullover und ich habe diesen angehoben, so dass Peter ganz darunter kriechen konnte. An schlafen war dann natürlich nicht mehr zu denken. Um kurz vor acht sagte mir dann deine Dosine, das sie nicht zum Arzt kann, weil es ihr schlecht ging. Schließlich will sie dem Arzt nicht vor die Füße kot…! Also bin ich dann ins Bett und Peter ist mit mir gegangen. Im Bett legte er sich wieder auf mein Kopfkissen. Dann wurde noch etwas gekuschelt.
Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer auf dem Kopfkissen. Erst nach ein paar Stunden ging er für ein paar Minuten nach draußen. Nachdem er wieder im Haus war, habe ich die Terrassentür hinten geschlossen. Peter hat gefuttert und liegt seitdem im Wohnzimmer. Zunächst mal wieder unter meinem Pullover und als ich aus dem Zimmer raus bin, blieb er liegen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #388
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich um 2.15 Uhr beginnen. Da ich um 5.45 Uhr fertig war, habe ich natürlich keine Katzen unterwegs gesehen. Bei 4 Grad Minus kann ich mir aber vorstellen voran das lag. Ein paar Leckerlis habe ich aber trotzdem wieder verteilt.
Als ich nach Hause kam, lag dein Bruder dann wie so oft im Wohnzimmer auf der Couch. Nach etwa 5 Minuten kam er dann an um seine Wurst und sein Futter zu bekommen. Anschließend ist er raus. Als ich ins Bett ging, kam er wieder rein und ging unter meine Bettdecke. Dort drehte er sich so, dass sein Kopf wieder hervor schaute bevor er dann eingeschlafen ist. Als ich wieder wach wurde, lag er auf meinem Kopfkissen.
Nachmittags brachte mir die Post dann ein Päckchen. Da ich weiß wie gerne er in Kartons liegt, habe ich den Karton zunächst auf der Couch stehen lassen. Peter lag aber draußen in der Sonne und erst nachdem die Sonne weg war, ist er rein gekommen. Als er den Karton gesehen hat, ist er sofort darein. Nur war dieser Karton zu klein, aber irgendwie hat er es doch geschafft darein zu passen. Jetzt liegt er neben dem Karton auf der Couch und schläft.

Mein kleines Paulinchen

20757152yw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #389
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich um 1.55 Uhr mi dem Verteilen der Zeitung beginnen. Auch heue kam keine Katze um gestreichelt zu werden. Das lag zum einen daran das es bis zu 4 Grad Minus war und zum anderen, das es leicht am Schneien war. Dieser Schnee machte zwar Straßen und Fußwege weiß, erreichte jedoch keine nennenswerte Höhe. Ich schätze mal es waren 1-2 Millimeter.
Um 5.35 Uhr war ich dann fertig und bin nach Hause. Als ich die Tür öffnete und nach deinem Bruder schaute, lag dieser auf der Couch und war tief am Schlafen. Erst nach etwa 10 Minuten kam er zu mir ins Zimmer. Ich gab ihm seine Wurst und füllte auch seine Näpfe. Die Näpfe leerte er, dann wollte er raus. Als er auf der Terrasse war, sträubte sich sein Fell und er ging wieder ins Haus und ins Wohnzimmer.
Als ich ins Bett ging, blieb er im Wohnzimmer liegen. Erst als ich wieder wach wurde, lag er neben meinem Kopf auf dem Kissen. Raus gegangen ist er nur als einmal die Sonne schien. Jedoch als die Sonne weg war, kam er sofort ins Haus. Vorhin lag er mal wieder eine Stunde lang auf meinem Schoß. Natürlich unter dem Pullover. Jetzt ist er im Wohnzimmer und liegt bei der Dosine im Bett.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #390
Mein kleines Paulinchen

Heute konnte ich um 1.50 Uhr mit dem Verteilen beginnen. Fertig war ich um 5.25 Uhr. Dazwischen habe ich Leila und Karlo nur durch das Fenster gesehen. Meine neuen Freunde waren auch nicht da. Letzte Nacht war es nur 0,5 Grad kalt, trotzdem habe ich gefroren wie sonst was.
Als ich nach Hause kam, lag dein Bruder in seinem Karton. Wie mir die Dosine sagte, lag er die ganze Nacht darin. Auch heute über Tags lag er darin wenn er wieder ins Haus kam. Aber er war vielleicht nur 30 Minuten draußen. Einen etwas größeren Karton den ich daneben gestellt hatte, wollte er nicht. Er wollte lieber seinen kleinen Karton haben. Also durfte er ihn weiterhin behalten. Bis vor 5 Minuten hat er unter meinem Pullover gelegen und das etwa eine Stunde lang. Jetzt ist er am Futtern.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #391
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich um 2.15 Uhr mit dem Verteilen der Zeitungen und der Werbung beginnen. Im ersten Bezirk kamen Leila und Karlo zu mir. Da auch der Dosi der beiden nach draußen kam, durfte ich ihnen jeweils ein Leckerli geben. Nach etwa 3 Minuten gingen die beiden Katzen wieder ins Haus und auch ich ging weiter. Meine neuen Freunde habe ich wieder nicht gesehen, darum legte ich die Leckerlis wieder an den alten Platz. Als ich im zweiten Bezirk war, traf ich Schnurri und streichelte auch diese einige Minuten. Dabei gab es auch mehrere Leckerlis. Schnurri ist die Katze die ich immer ins Haus lassen soll. Etwas später traf ich dann Pieps. Diese Katze hört sich an wie ein Vogel wenn sie miaut. Auch sie bekam einige Leckerlis.
Als ich nach Hause kam, lag dein Bruder in seinem Karton im Wohnzimmer. Erst viel später kam er an und wollte raus. Als er nach 10 Minuten wieder ins Haus kam, war er weiß vom Schnee. Er bekam seine Wurst und anschließend machte er sich über seine Näpfe her.
Als ich ins Bett ging, kam er mit und legte sich zu mir aufs Kopfkissen. Es war noch etwas kuscheln angesagt, dann wurde geschlafen. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer neben meinem Kopf. Jetzt liegt er hier neben mir in einem Karton, den ich extra für ihn hingestellt habe.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #392
Mein kleines Paulinchen

Heute habe ich ein bisschen länger geschlafen. Es war schon 3.00 Uhr als ich wach wurde. Dafür bin ich aber erst auch um 4.00 Uhr ins Bett gegangen. Sofort als ich ins Schlafzimmer bin, habe ich die Terrassentür geöffnet, falz dein Bruder raus will. Er steckte jedoch nur seinen Kopf raus, dann kam er ins Bett und legte sich aufs Kopfkissen. Als ich wieder wach wurde, lag er neben meinem Bauch. Nachdem ich aufgestanden bin und meinen Kaffee im Wohnzimmer getrunken habe, kam auch Peter dazu. Er suchte seinen Karton und war laut am mauzen. Der Karton war von deiner Dosine auf einen Stuhl gelegt worden, so das dein Bruder nicht mehr herein konnte. Ich habe dann den Karton wieder auf die Couch gestellt und sofort ist Peter da rein. Er war zufrieden wie man an seinem Schnurren vernehmen konnte. Später als ich in mein Zimmer ging, kam er sofort mit und liegt nun in dem Karton der hier im Zimmer neben mir steht.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #393
Mein kleines Paulinchen

Wieder durfte ich heute Morgen um kurz vor 2.00 Uhr mit dem Verteilen beginnen. Unterwegs habe ich keine Tiere, außer Leila und Karlo, gesehen. Die beiden waren aber in der Wohnung geblieben. Um 5.25 Uhr war ich dann fertig mit der Arbeit und bin nach Hause.
Dort angekommen stand dein Bruder hinter der Tür und als ich diese öffnete, ist er ein paar Schritte nach draußen gegangen. Dann drehte er um und kam wieder ins Haus. Als ich einmal für eine kurze Zeit weg musste, kam er mit raus und verabschiedete mich. Als ich wieder nach Hause kam, habe ich ihn gerufen, doch er kam nicht angelaufen. Also habe ich nach ihm gesucht, aber nicht gefunden. Ich dachte das er zu seiner Freundin, die ein paar Häuser weiter wohnt, gegangen ist. Aber dort war er nicht, wie ich nach einer Stunde feststellte. Er lag in meinem Zimmer in seinem Karton und war tief am Schlafen. Auch jetzt liegt er in dem Karton und schläft.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #394
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich um 2.15 Uhr mit dem Verteilen beginnen. Dabei habe ich dann heute auch wieder Leila und Karlo getroffen, obwohl es am Regnen war. Trotzdem blieben sie etwa 2-3 Minuten da um gestreichelt zu werden. Dann liefen sie wieder ins Haus und ich bin weiter.
Im zweiten Bezirk traf ich dann Schnurri. Diese wollte wie immer das ich sie ins Haus ließ. Als ich dann weiter bin, legte sie sich auf die Fensterbank. Sonst habe ich keine Tiere gesehen.
Als ich nach Hause kam, lag dein Bruder bei mir im Zimmer in seinem Karton und schaute mich an. Dann wollte er gestreichelt werden um anschließend seine Wurst haben. Auch seine Näpfe hat er geleert. Dann ging er ins Bett und als ich ebenfalls dort hinkam, lag er auf meinem Kopfkissen. Aber er hatte mir etwas Platz gelassen, damit mein Kopf dort auch noch liegen konnte.
Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer dort. Einmal ist er kurz nach draußen gegangen, kam aber sofort wieder rein. Nun liegt er wieder bei mir in seinem Karton.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #395
Mein kleines Paulinchen

Angefangen bin ich heute Morgen um 1.55 Uhr. Gleich nachdem ich die ersten 10 Zeitungen verteilt hatte, traf ich Klausi. Er stand einfach vor mir auf der Straße. Ich hatte den Motor des Autos schon an und wollte los fahren als ich ihn sah. Also Motor wieder aus und erst einmal Klausi begrüßen. Etwa 5 Minuten später bin ich wieder weiter. Leila und Karlo kamen auch angelaufen und ließen sich streicheln. Aber schon nach 5 Minuten sind sie wieder ins Haus. Am alten Platz habe ich Leckerlis ausgelegt und dabei einen Zettel gefunden, von dem Besitzer des Grundstückes auf dem ich immer die Leckerlis lege. Auf dem Zettel stand: „Am Samstag unbedingt klingeln! Egal wie spät! Aber bitte weiter füttern!“ Jetzt bin ich mal gespannt was es am Samstag so wichtiges gibt, das ich klingeln soll. Wenn die Zeitung pünktlich kommt und ich um 2.00 Uhr anfangen kann, bin ich um 3.15 Uhr bei ihm an der Haustür. Ist mir aber egal!
Im zweiten Bezirk habe ich dann wieder Schnurri getroffen. Auch diesmal sollte ich die Tür öffnen damit sie rein kann. Nach ein paar Minuten bin ich weiter. Fertig mit dem Verteilen war ich dann um 5.45 Uhr.
Als ich zu Hause die Tür öffnete und ins Haus ging um nach zu schauen wo dein Bruder ist, fand ich ihn in seinem Karton bei mir im Zimmer. Er stand auf und wollte seine Wurst, die er auch bekam. Dann ist er raus und kam nach einer Stunde wieder ins Haus. Als ich ins Bett ging, kam er mit ins Bett und verschwand unter der Bettdecke. Wann er wieder hervor gekommen ist, weiß ich nicht, jedenfalls lag er als ich wach wurde auf meinem Kopfkissen. Später ist er dann raus und kam erst um 20.30 Uhr wieder ins Haus. Jetzt liegt er wieder neben mir in seinem Karton.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #396
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich um 2.15 Uhr mit dem Verteilen der 295 Zeitungen beginnen. Zusätzlich musste ich noch 20 Wochenzeitschriften verteilen. Fertig war ich dann um 6.05 Uhr. Dazwischen habe ich Leila und Karlo gestreichelt und einen neuen Hund kennen gelernt. Der Hund war im zweiten Bezirk. Ich halte mein Auto an und steige aus, als der vor meinen Beinen herläuft. Der Hund ist vielleicht ein halbes Jahr alt und ist eine reinrassige Mischung aus???? Als er vorbei war, bin ich zur Zeitungsrolle und anschließend wieder zum Auto. Da kam er auf mich zu, schnupperte an meiner Hand und ging dann zur Tür des Hauses. Anscheinend wohnt er da. Sein Herrchen machte gerade sein Auto fertig für die Fahrt zur Arbeit. Der kam dann auch und ließ den Hund ins Haus. Nach einem kurzen Gruß bin ich weiter.
Als ich nach Hause kam, stand dein Bruder hinter der Tür und ging auch sofort raus als ich diese öffnete. Rein kam er als ich hinten die Tür öffnete. Dann wollte er seine Wurst und sein Futter, was er auch bekam. Als ich ins Bett ging, kam er mit und legte sich unter die Bettdecke. Als ich wieder wach wurde, lag er auf meinem Kopfkissen. Irgendwann ist er dann raus, kam aber schon um 19.15 Uhr wieder ins Haus und legte sich in seinen Karton auf der Couch. Seit ich hier im Zimmer bin, liegt er vor meinem Monitor und schläft.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #397
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich um 2.00 Uhr beginnen. Um 2.15 Uhr gab es einen Graupelschauer, der nach ein paar Minuten in Schnee überging um dann in einem feinen Regen zu enden. Natürlich ist bei diesem Wetter keine Katze zu sehen gewesen. Um 3.30 Uhr fing es dann an richtig zu schneien. Innerhalb von einer Stunde war alles weiß und dort wo ich zum Schluss fahren muss, kam noch Glätte dazu. Fertig war ich dann um 5.45 Uhr. Gestern ist ein Streuwagen noch durch den Ort gefahren und hat gestreut. Warum auch immer! Heute haben die das wohl verpennt. Denn als ich nach Hause fuhr, war noch nirgends gestreut.
Als ich die Tür zum Haus öffnete, kam dein Bruder sofort an gestürmt. Als er jedoch die Tür erreichte und raus sehen konnte, machte er eine Vollbremsung und blieb in der Türöffnung stehen. Etwa eine Minute schaute er raus, dann drehte er um und ging wieder rein. Dort ging er dann hinten raus, nachdem ich die Tür geöffnet hatte. Aber auch nur bis zum Rand der Terrasse. Dort wartete er etwa 3 Minuten um anschließend wieder rein zu kommen. Er legte sich dann in der Küche in seinen Karton und ich machte sein Futter einschließlich der Scheiben Wurst fertig. Bis ich ins Bett gegangen bin, hat er nicht gefuttert, jedoch als ich wieder hoch bin war die Wurst und auch seine Näpfe leer.
Jetzt liegt er seit etwa 20.30 Uhr vor meinem Monitor und ist am Schlafen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #398
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen als ich los bin, war es stark am Schneien. Schnell merkte ich, dass es durch den Schnee sehr glatt war. Darum habe ich heute auch weit über 4,5 Stunden für die Verteilung der Zeitung gebraucht. Natürlich sind keine Katzen zu sehen gewesen. Leila und Karlo blieben auch im Haus. Da ich bei einem Leser auch noch klingeln sollte, es war etwa 3.45 Uhr, dachte ich darüber nach, warum denn bloß um diese Zeit klingeln. Doch das hatte sich erledigt, denn als ich auf die Haustür zuging, stand der Mann schon vor der Tür. Er erzählte mir dann, warum seit ein paar Tagen meine neuen Freunde nicht mehr zu sehen waren. Eines Abends sind sie zu ihm ins Haus und haben es sich dort gemütlich gemacht. Ein Blick durch die Terrassentür im Garten, wo wir beide hingingen, zeigte mir zwei Katzen die auf dem Sofa lagen und schliefen. Wir redeten noch etwas, dann bin ich weiter.
Als ich nach Hause kam, wollte dein Bruder sofort raus, jedoch als er einen Blick nach draußen geworfen hatte, hat sich das erledigt. Nun wollte er sein Futter und nachdem das weg war auch noch einen Nachschlag. Diesen bekam er und anschließend legte er sich in seinen Karton in der Küche. Als ich ins Bett ging, kam er mit und legte sich unter die Decke. Als ich auf stand, lag er auf meinem Kopfkissen. Raus ist er heute nicht. Jetzt liegt er wieder in seinem Karton und schläft.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #399
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen um etwa 4.00 Uhr ins Bett bin, habe ich die Terrassentür im Schlafzimmer geöffnet. Dein Bruder wollte aber nicht raus sondern er ist unter meine Decke geschlüpft. Dort blieb er etwa 30 Minuten liegen, dann kam er hervor und legte sich auf mein Kopfkissen. Anschließend wurde mit den Hinterpfoten getreten bis mein Kopf neben dem Kissen lag. Dann hat er endlich geschlafen.
Als ich wieder wach wurde, war dein Bruder draußen, kam aber kurz darauf wieder ins Haus. Dann bekam er seine Wurst und seine Näpfe wurden gefüllt. Nachdem diese leer waren ist er in der Küche in seinen Karton zum Schlafen. Gegen etwa 18.00 Uhr ist er noch einmal raus, kam aber um genau 19.12 Uhr wieder rein. Futtern und dann ins Wohnzimmer zu mir auf die Couch.
Als ich in mein Zimmer gegangen bin, kam er mit und legte sich vor den Monitor. Auch unter meinem Pullover hat er wieder einmal gelegen. Jetzt teilen wir uns gerade den Drehstuhl in meinem Zimmer. Der kleine belegt etwa 70% des Stuhles und für mich ist der Rest.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #400
Mein kleines Paulinchen

Heute konnte ich erst um 2.30 Uhr mit dem Verteilen der Zeitungen beginnen. Zusätzlich musste ich noch 20 Monatszeitschriften verteilen. Von den Lesern dieser Zeitschriften musste ich auch noch die Hälfte suchen. Darum war ich erst um 6.10 Uhr fertig. Unterwegs habe ich keine Tiere getroffen. Leckerlis lege ich nicht mehr ab, da die beiden Katzen anscheinend versorgt sind.
Als ich nach Hause kam, ist dein Bruder sofort raus und ich bin weiter ins Haus. Nachdem hinten die Tür auf war, ist dein Bruder wieder rein gekommen. Er bekam seine Wurst und seine gefüllten Näpfe, dann habe ich auch mein Frühstück gemacht. Dazwischen bekam dein Bruder noch eine halbe Scheibe Käse. Als ich ins Bett ging, lag dein Bruder im Karton in der Küche. Irgendwann ist er dann ins Schlafzimmer gekommen, denn als ich um 9.45 Uhr geweckt wurde, lag er auf meinem Kopfkissen. Nachdem die Dosine um 10.00 Uhr zum Taxi ist, habe ich mich wieder hingelegt. Diesmal aber im Wohnzimmer wegen der Hunde. Jetzt liegt dein Bruder bei der Dosine im Bett und schläft.

Mein kleines Paulinchen

Thema:

Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Paula, meine kleine Paula ist gegangen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
14.02.2014: Heute ist es drei Jahre her, das ich dich am Straßenrand gefunden habe. Leider war das Auto schneller wie Du als Du über die Straße wolltest...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten