Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Diskutiere Paula, meine kleine Paula ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleines Paulinchen Heute war außer langem Schlafen, viel Essen und Reden nichts los bei uns. Als ich wach wurde, lag dein Bruder wie so oft...
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #361
Mein kleines Paulinchen

Heute war außer langem Schlafen, viel Essen und Reden nichts los bei uns. Als ich wach wurde, lag dein Bruder wie so oft in meiner Hose, also habe ich zunächst die andere genommen. Als er dann bei uns im Wohnzimmer erschien, bin ich hin und habe mich umgezogen. Anschließend gab es erst einmal etwas von der Hühnerbrust. Natürlich ohne Knochen. Auch Luna bekam etwas ab davon. Nun ist die Brust aufgefuttert und jetzt gibt es zum normalen Futter nur noch Hühnerherzen. Die hast Du ja auch immer gern gefuttert. Peter damals nicht so gerne, aber inzwischen mag er die auch. Wann dein Bruder raus ist, weiß ich nicht, aber als ich meinen Sohn mit seiner Freundin nach Hause gebracht habe, lief er draußen rum. Gegen 22.20 Uhr ist dein Bruder wieder ins Haus gekommen. Als er Luna gesehen hat, fing diese an zu knurren und er sprang auf meinen Schoß. Luna saß neben meinem Stuhl und ich habe sie gestreichelt. Da war das geknurre vorbei. Nun liegt er auf meinem Schreibtisch und schläft.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #362
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen ins Bett ging, es war schon 5.00 Uhr, lag Peter noch immer auf meinem Schreibtisch. Zuerst machte ich die Tür nach hinten auf und rief nach deinem Bruder. Der kam zwar, schaute kurz mal raus, dann kam er zu mir ins Bett um zu schmusen. Als ich gegen 10.30 Uhr wieder wach wurde, lag dein Bruder mal wieder in meinen Hosen und war fest am Schlafen. Wieder habe ich dann die andere Hose genommen. Was blieb mir auch sonst über? Nachmittags, nachdem deine Dosine mit dem Taxi zur Dialyse gefahren ist, habe ich dann das Puzzle von deinem Bruder fertig gemacht. Morgen muss ich es nur noch aufhängen. Beim Puzzeln hat zunächst Luna geholfen. Sie legte sich in den Karton des Puzzles und hat erst einmal eine Runde geschlafen. Kurz nachdem sie dann den Karton verlassen hat, kam dein Bruder, inspizierte alles, dann legte er sich in den Karton um zu Schlafen. Als ich fertig war, ist auch dein Bruder wieder aufgestanden und nach draußen gegangen. Um 21.22 Uhr kam er wieder ins Haus, hat gefuttert und sich dann erst einmal auf meinen Schoß gelegt. Dort blieb er etwa 45 Minuten liegen, dann noch einmal was Futtern und seitdem liegt er auf meinem Schreibtisch und Schläft.

Mein kleines Paulinchen

Das fertige Puzzle von Peter

20504817cc.jpg

Peter auf meinem Schreibtisch

20504816ve.jpg

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #363
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich erstaunlicherweise schon vor 2.00 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Dazu kamen noch 137 Werbungen die an nicht Leser der Zeitung verteilt werden mussten. Während des Spazierganges durch meine Bezirke kam trotz der Kälte, es war minus 1 Grad, Leila und Karlo zu mir. Auch der Dosi erschien an der Tür. Da er wusste, dass ich immer Leckerlis dabei habe, sagte er zu mir, dass ich den beiden eins geben kann. Aber nur eins. Was ich auch machte. Die beiden fraßen es sofort auf, dann war erst einmal streicheln angesagt. Nach etwa 5 Minuten bin ich weiter. Zuvor bekamen beide noch ein Leckerli.
An der mir bekannten Ecke sah ich schon meinen Freund der Nacht sitzen. Auch die Begleitung war wieder mit dabei. Nachdem ich beide gestreichelt hatte, auch der Begleiter wich nicht zurück, bekamen beide ihre Leckerlis. Dabei hörte ich ein leise Miau, welches in der Nähe ertönte. Als ich hinschaute konnte ich undeutlich zwei weitere Katzen entdecken. Diese warf ich sofort einige Leckerlis Stangen zu und sofort fingen sie an zu futtern. Also packte ich insgesamt 50 Leckerlis aus und verteilte sie in dem Bereich. Dann zog ich mich zurück. Die beiden fremden Katzen kamen nun näher und fingen sofort an, weitere Stangen zu futtern. Dann bin ich weiter. Nur 10 Stangen hatte ich noch aber die hatte ich behalten falls noch eine Katze irgendwo auftaucht. Doch war dieses nicht der Fall.
Als ich dann nach Hause kam, lag dein Bruder im Flur auf dem Garderobenschrank. Er bekam gar nicht mit, dass ich rein gekommen bin. Erst als ich mein Frühstück machte, kam er auch und bekam von mir seine Scheiben Wurst. Als ich ins Bett ging, kam er mit. Als ich einmal zwischendurch wach wurde, lag dein Bruder vor meinem Bauch. Ich habe ihn gestreichelt und bin wieder eingeschlafen.
Als ich endgültig aufgestanden bin, war dein Bruder draußen. Er kam um etwa 21.30 Uhr wieder ins Haus, hat was gefuttert und sich dann auf meinen Schoß unter dem Pullover gelegt. Dort blieb er fast zwei Stunden liegen, bevor er ins Wohnzimmer zur Dosine ging.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #364
Mein kleines Paulinchen

Heute habe ich nichts zu berichten! Dein Bruder war den ganzen Tag über im Haus. Entweder hat er bei der Dosine im Bett gelegen oder bei mir im Bett. Obwohl die Tür hinten auf war, ist er nicht raus. Während deine Dosine und ich am Essen waren, kam er an, sprang ins Bett der Dosine und kroch unter die Decke. Seit zwei Stunden liegt er auf meinem Schoß unter meinem Pullover den ich natürlich noch anhabe. Das ich mich ab und an bewege stört ihn nicht, aber Bewegung muss sein sonst schlafen mir die Beine ein.
Heute vor 500 Tagen ist deine Mama leider über die Regenbogenbrücke gegangen und Du folgtest ihr vor 317 Tagen. Ich werde euch beide nie vergessen!

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #365
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen habe ich nicht eine einzige Katze gesehen. Vermutlich lag es daran, dass es am Schneien war. Außerdem war es auch noch kalt. Wir hatten Minus 1 Grad. Auch Leila und Karlo saßen nur hinter dem Fenster und kamen nicht raus. Ich habe ihnen zu gewunken und bin weiter. Dank des Schneefalles habe ich heute für meine Tour etwa 3 Stunden 45 Minuten gebraucht.
Als ich nach Hause kam, wollte dein Bruder sofort nach draußen. Als er aber sah, dass alles weiß draußen war, hat er umgedreht und ist in die Wohnung. Das Haus hat er den ganzen Tag nicht verlassen. Entweder lag er im Wohnzimmer bei der Dosine unter der Bettdecke oder er lag bei mir im Bett. Auch jetzt liegt er im Wohnzimmer bei der Dosine unter einer Decke und ist am Schlafen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #366
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen war es leider am Regnen. Ich war ganz schön erstaunt, denn es war nur 0,5 Grad warm. Mit Glatteis hatte ich gerechnet, aber da war nichts. Nur dieser fiese Regen. Leila und Karlo kamen natürlich nicht nach draußen. Ich hatte auch nicht damit gerechnet.
Als ich nach Hause kam, wollte dein Bruder sofort raus, als er jedoch sah dass es regnet setzte er sich auf die Treppenstufen, schaute sich ein wenig um, dann kam er wieder ins Haus. Nun war futtern angesagt, danach ging er wieder ins Wohnzimmer zur Dosine. Als ich ins Bett ging, kam er kurz darauf hinterher und legte sich in meine Kniekehlen. Noch ein wenig streicheln, dann wurde geschlafen.
Als ich wieder wach wurde, lag er halb unter meiner Decke und war am Schlafen. Raus gegangen ist er erst um 14.25 Uhr. Da klingelte der Postbote an der Tür und als ich diese öffnete ist dein Bruder raus. Jedoch kam er eine halbe Stunde später wieder rein um zu futtern. Dann ging er raus und kam um 20.45 Uhr wieder. Jetzt ist er im Wohnzimmer und liegt bei der Dosine im Bett.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #367
Mein kleines Paulinchen
Heute am letzten Tag des Jahres habe ich mir einmal so richtig Zeit gelassen mit der Zeitung. Ich war über 4 Stunden unterwegs. Gut ich musste auch noch 290 Werbungen mit verteilen. Trotzdem war es sehr lange. Auch heute habe ich noch drei Weihnachtsgeschenke von den Lesern bekommen. Das wird es wohl gewesen sein. Katzen habe ich heute Morgen keine gesehen, auch Leila und Karlo nicht. Leckerli habe ich trotzdem wieder an der alten Stelle abgelegt.
Als ich dann nach Hause kam, stand dein Bruder hinter der Tür, weil er raus wollte. Diesmal ging er auch raus, kam jedoch sofort wieder durch die hintere Tür wieder ins Haus. Schnell was futtern, Milch schlabbern und dann ging es ins Bett, aus dem er erst gegen 15.00 Uhr wieder raus kam. Dann war wieder futtern angesagt, kurz raus, dann wieder ins Bett. Um 20.00 Uhr habe ich die Tür geschlossen, damit dein Bruder wegen der Knallerei nicht mehr raus geht. Denn hier wird schon viel geknallt. Jetzt liegt er mal wieder auf dem Schreibtisch vor dem Monitor und schläft.

Mein kleines Paulinchen

An alle Leser einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #368
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen wach wurde, war dein Bruder draußen. Er kam nur zum Futtern rein und ging dann wieder. Auch als ich mit deiner Dosine kurz weg war, kam er zwar zum Auto und nachdem ich ihm gesagt habe, das wir gleich wieder kommen, ist er gegangen. Als wir eine Stunde später wieder nach Hause kamen, lag Peter im Bett der Dosine. Er war halb unter die Decke gekrochen. Dort kam er erst wieder hervor, als ich in mein Zimmer ging. Da sprang er auf meinen Schoß und von dort auf den Schreibtisch. Dort legte er sich vor den Monitor und blieb die nächsten zwei Stunden auch liegen. Dann ging er wieder ins Wohnzimmer zur Dosine um unter die Decke zu kriechen. Dort liegt er immer noch.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #369
Mein kleines Paulinchen

Ich hatte ganz vergessen dir zu erzählen wie sich dein Bruder bei der Knallerei am ersten Januar Verhalten hat. Als die Knallerei losging, lag dein Bruder noch auf dem Wohnzimmerschrank. Darum habe ich mich erst einmal um die Hunde gekümmert und diese Beruhigt. Was auch geklappt hat. Als ich dann auf dem Schrank nachgesehen habe, war dein Bruder weg. Ich habe dann in alle Ecken, in jedes Zimmer hier unten, geschaut. Doch ich konnte keinen Peter finden. Ganz zum Schluss habe ich auch die Katzenklos kontrolliert und Peter gefunden. Er lag in einem Klo und war am Zittern. Darum habe ich mit ihm geredet und ihn gestreichelt. Auch er beruhigte sich sehr schnell und nach ein paar Minuten kam er aus dem Klo.
Luna ist ganz cool gewesen. Als die Knallerei anfing ist sie angefangen zu futtern. Nachdem ihr Napf leer war, ist sie schlafen gegangen.
Heute Morgen kam die Zeitung erst um 2.40 Uhr und ich konnte erst um 2.55 Uhr mit dem Verteilen beginnen. Fertig war ich um 6.15 Uhr. Katzen habe ich in der Zeit nicht gesehen, da es am Regnen war. Auch Leila und Karlo blieben im Haus. Von meinen neuen Freunden habe ich auch nichts gesehen, trotzdem habe ich einige Leckerlis an einer Regen geschützten Stelle abgelegt.
Als ich nach Hause kam, wollte dein Bruder nicht raus. Er lag im Wohnzimmer auf der Couch und schaute mich nur an. Ich habe seine Näpfe gefüllt und er kam auch zum Futtern. Als ich jedoch mein Frühstück machte, wollte er seine Scheiben Wurst haben, die ich ihm auch gegeben habe. Auch einen Nachschlag von zwei Wurstscheiben hat er bekommen. Dann ging er in mein Bett.
Als ich wieder wach wurde, stand auch dein Bruder auf und er ging nach draußen. Aber schon nach zwanzig Minuten war er wieder im Haus. Um 19.00 Uhr ist er dann wieder raus. Kam aber um 20.17 Uhr wieder rein, hat gefuttert und ist dann ins Wohnzimmer zur Dosine. Dort liegt er immer noch und Schläft.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #370
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich um 2.30 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Eine Besonderheit war heute, das die 137 Werbebroschüren die ich jeden Samstag verteilen muss, in einer Leseprobe der Zeitung verpackt war. Normal brauche ich Samstag 4 Stunden um die Zeitung zu Verteilen. Heute habe ich fast 4,5 Stunden gebraucht, weil sich diese Leseproben sehr schlecht greifen ließen und dadurch sehr viel Zeit verloren ging.
Leila und Karlo kamen heute wieder nach draußen und ließen sich von mir streicheln, bevor sie wieder ins Haus gingen. Auch mein neuer Freund und die Begleitung waren wieder da. Auch hier habe ich beide Katzen gestreichelt als sie am Futtern waren.
Als ich nach Hause kam, lag dein Bruder wie so oft bei der Dosine im Bett. Erst später kam er zu mir um zu futtern. Dann ging er kurz nach draußen, kam aber sehr schnell wieder ins Haus. Als ich ins Bett ging, kam er mit und legte sich vor meinen Bauch. Als ich später wieder wach wurde, lag er in meinen Kniekehlen. Erst später ist er nach draußen, kam jedoch um etwa 19.20 Uhr wieder ins Haus, wo er noch immer im Bett der Dosine liegt.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #371
Mein kleines Paulinchen

Als ich aufgestanden bin, war dein Bruder draußen. Wann er raus ist, weiß ich nicht. Die Tür hinten habe ich auf gemacht da war es schon 6.30 Uhr. Zu der Zeit lag er noch im Wohnzimmer bei der Dosine im Bett. Gegen 13.00 Uhr kam er wieder ins Haus um zu Futtern, dann ging er wieder. Seit etwa 19.20 Uhr ist er wieder im Haus. Ich saß auf der Couch und sprang zu mir. Dann legte er sich ganz dicht zu mir hin. Jetzt liegt er noch immer auf der Couch und schläft.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #372
Mein kleines Paulinchen

Dass ich heute Morgen keine Katze gesehen habe, hat mich nicht verwundert. Es war einfach zu kalt dazu. Selber Karlo schaute nur durchs Fenster als er mich sah. Ihm habe ich zu gewunken und bin weiter. Unterwegs war ich von 2.20 Uhr bis 5.50 Uhr. Als ich gegen 6.00 Uhr dann nach Hause kam, stand dein Bruder zwar hinter der Tür, aber raus wollte er dann doch nicht. Also ging er wieder mit in die Wohnung, wo ich ihm sein Futter und seine Milch gab. Peter schnupperte nur an dem Futter, dann sah er mich an als wenn er sagen wollte: „Was ist denn das? Sieht aus wie Igitt Gitte Gitt, Pfui Bah Bah!“ Dann drehet er sich um und ging in die Küche. Dort setzte er sich vor den Kühlschrank und er fing an zu Miauen als wenn er dieses Jahr noch nichts zu futtern bekommen hätte. Also ging ich zum Kühlschrank, holte seine Wurst raus und gab ihm zwei Scheiben davon. Nachdem die aufgefuttert waren, fing er wieder an zu Miauen und ich gab ihm noch einmal zwei Scheiben. Nachdem diese Aufgefuttert waren, ist er dann zu seinem Napf und hat weiter gefuttert. Anschließend ging er ins Wohnzimmer zur Dosine ins Bett. Als ich ins Bett ging, lag er noch immer dort.
Als ich wieder wach wurde, war dein Bruder draußen und lag in der Sonne. Gegen 18.45 Uhr kam er wieder ins Haus, futterte und legte sich dann auf die Couch, wo ich saß. Dort liegt er noch immer und schläft.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #373
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich schon um 1.45 Uhr mit dem Verteilen der Zeitungen beginnen. Ach, wenn das doch immer so wäre! Natürlich war ich dem entsprechend auch sehr früh fertig. Um 5.20 Uhr war ich schon wieder zu Hause. Unterwegs habe ich Karlo gestreichelt während Leila nur hinter der Fensterscheibe zu sehen war. Auch mein neuer Freund war heute wieder da. Natürlich bekam er seine Leckerlis. Sonst waren keine Katzen zu sehen.
Als ich so früh nach Hause kam, war von deinem Bruder nichts zusehen. Er lag im Wohnzimmer bei der Dosine und war tief am Schlafen. Erst als ich ins Bett ging kam er an, hat gefuttert und ist dann für kurze Zeit nach draußen. Nachdem er wieder im Haus war, hat er noch einmal gefuttert, dann kam er zu mir ins Bett. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer neben mir. Irgendwann ist er dann doch raus, denn als ich die Mülltonne zur Straße brachte, begleitete er mich. Dann ging er aber wieder mit ins Haus. Seitdem, 19.15 Uhr, ist er nicht mehr raus.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #374
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich um 1.55 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Zum Glück brauchte heute keine Werbung mit verteilt werden. Leila und Karlo kamen beide zu mir um gestreichelt zu werden. Auch mein neuer Freund war wieder da, zusammen mit dem schwarzen Begleiter. Beide bekamen ihre Leckerlis und auch Streicheleinheiten. Zum ersten Mal ist der schwarze nicht zurück gezuckt als ich ihn berührte. Zwar hat er nicht so einen schönen Katzenbuckel gemacht wie mein Freund, aber er ließ sich streicheln. Fertig mit dem Verteilen war ich dann um 5.40 Uhr.
Als ich nach Hause kam, stand niemand hinter der Tür. Dein Bruder kam erst als ich am Frühstücken war. Wieder der Blick zum Futter, dann wurde gemeckert, bis ich ihm seine Wurst gegeben habe. Erst danach hat er sich über seine Näpfe hergemacht. Als er fertig war, ist er wieder ins Wohnzimmer.
Bevor ich ins Bett bin, habe ich noch einen Blick ins Wohnzimmer geworfen, da lag dein Bruder auf der Couch. Nachdem ich im Bett war, kam dein Bruder und legte sich neben meine Oberschenkel. Auch als ich wieder wach wurde, lag er noch dort. Da mich deine Dosine eine Stunde zu früh geweckt hatte, sie musste zum Taxi, habe ich mich auf die Couch gelegt. Dein Bruder kam und legte sich auf meine Beine. Dann hat er weiter geschlafen. Raus ist er erst, als ich deine Dosine zum Taxi brachte. Dein Bruder war zwar öfters im Haus, aber nur um zu futtern. Dann ist er jedes Mal wieder raus. Um 22.20 Uhr kam er dann endgültig ins Haus und ging sofort ins Wohnzimmer, wo er auch jetzt noch ist.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #375
Mein kleines Paulinchen

Heute konnte ich um 2.15 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Zusätzlich waren auch noch 15 Wochenzeitschriften zu verteilen. Unterwegs habe ich natürlich Leila und Karlo, sowie Klausi meinen neuen Freund getroffen. Alle wurden ausgiebig von mir gestreichelt und Klause bekam auch wieder seine Leckerlis. Eine weitere Katze habe ich auch noch gesehen, jedoch lief die vor mir weg.
Im zweiten Bezirk habe ich heute Morgen nach langer Zeit auch wieder Schnurri getroffen. Das ist die Katze die immer an der Haustür kratzt, wenn ich sie streichele. Nach etwa 5 Minuten bin ich dann weiter.
Als ich nach Hause kam, lag dein Bruder auf der Couch und war am Schlafen. Er kam erst, als ich mir mein Frühstück machte. Da wollte er seine Wurst haben. Anschließend noch ein Nachschlag, dann ging er erst einmal raus. Kam aber nach kurzer Zeit wieder zurück, da es am Regnen war. Er hat gefuttert und ist dann wieder ins Wohnzimmer. Irgendwann, ich war schon am Schlafen, kam er dann zu mir ins Bett. Denn als ich wach wurde, lag er neben meinen Beinen.
Gegen 17.00 Uhr ist er dann wieder raus und kam um 20.35 Uhr wieder rein. Er futterte etwas und ging dann ins Wohnzimmer. Dort legte er sich zunächst auf den Wohnzimmertisch auf dem einige Wäschestücke lagen. So hatte er es weich. Dann, nach etwa 30 Minuten legte er sich zur Dosine ins Bett.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #376
Mein kleines Paulinchen
Heute Morgen konnte ich um 1.50 Uhr beginnen. Leila und Karlo kamen angelaufen und ließen sich streicheln. Auch mein neuer Freund war heute wieder da. Auch er wurde gestreichelt und dann bekam er seine Leckerlis. Sonst habe ich keine anderen Katzen getroffen. Als ich um 5.45 Uhr nach Hause kam, lag dein Bruder auf der Couch und war am Schlafen. Er kam erst als ich mein Frühstück machte. Da wollte er seine Wurst, die er auch bekam. Anschließend hat er sich über seine Näpfe her gemacht. Als er genug gefuttert hatte, ist er wieder ins Wohnzimmer. Nachdem ich ins Bett gegangen war, kam er kurz zu mir und anschließend ging er für etwa 5 Minuten raus. Danach kam er wieder rein und ging ins Wohnzimmer. Ansonsten war dein Bruder heute wegen des Windes überhaupt nicht draußen.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #377
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich erst um 2.30 Uhr mit dem verteilen beginnen. Da es sehr windig war, habe ich natürlich heute keine Katzen unterwegs streicheln können. Selber Leila und Karlo saßen nur hinter der Scheibe auf der Fensterbank. Auch mein neuer Freund war nicht da.
Als ich um 6.40 Uhr nach Hause kam, lag dein Bruder auf der Couch im Wohnzimmer. Als ich hinten die Tür öffnete um nach euch zu sehen, kam auch dein Bruder. Aber nur bis zum Ende der Terrasse. Da kam eine heftige Windböe und dein Bruder ging wieder ins Haus.
Als ich ins Bett ging, lag dein Bruder schon wieder im Wohnzimmer und als ich einmal zwischendurch wach wurde, etwas störte als ich mich im Schlaf umdrehen wollte, lag dein Bruder direkt neben meinem Kopf und war am Schlafen. Natürlich wurde dann erst einmal etwas gestreichelt und wir schliefen beide weiter. Gegen 18.00 Uhr hat der Wind etwas nachgelassen und dein Bruder ist raus, kam aber um etwa 20.30 Uhr wieder ins Haus gekommen. Zunächst hat er für eine halbe Stunde auf meinem Schoß geschlafen, dann ist er zur Dosine, wo er noch immer ist.
Heute habe ich erfahren, dass eine sehr gute Freundin von mir verstorben ist. Schon seit Dezember lag sie im Krankenhaus. Warum weiß ich noch nicht, aber die Tochter hat versprochen mich zu informieren.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #378
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen ins Bett ging, lag dein Bruder im Rollstuhl der Dosine. Nach ein paar Minuten kam er dann zu mir ins Schlafzimmer, sprang in mein Bett und entdeckte dann, dass ich die Tür schon geöffnet hatte. Darum ist er kurz raus, kam aber sehr schnell wieder ins Haus. Er ging aber wieder ins Wohnzimmer um dort zu Schlafen.
Später wurde ich einmal wach, weil dein Bruder sich auf mein Kopfkissen gelegt hatte, er aber nicht genug Platzhatte. Darum fing er an gegen meinen Kopf zu treten, damit ich den wo anders hinlege. Was ich auch machte. Peter war zufrieden und fing an zu schnurren. Dann wurde noch etwas geschmust und ich bin wieder eingeschlafen.
Als ich dann endgültig wach wurde und aufgestanden bin, war dein Bruder doch draußen. Er kam jedoch sehr früh wieder ins Haus und ging auch nicht mehr raus. Er liegt wieder im Rollstuhl der Dosine und schläft.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #379
Mein kleines Paulinchen

Heute konnte ich um 2.10 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Da ich unterwegs außer zwei fremden Katzen keine weiteren gesehen habe, war ich um 5.40 Uhr fertig. Auch Leila uns Karlo kamen heute nicht raus. Schließlich war es die ganze Zeit am Regnen. Nicht fest, aber doch ein feiner Nieselregen. Auch meinen neuen Freund habe ich nicht gesehen. Trotzdem legte ich an der Stelle wie immer einige Leckerlis ab.
Als ich um kurz vor 6.00 Uhr nach Hause kam, lag dein Bruder noch immer im Rollstuhl und war am Schlafen. Darum bin ich zunächst nach draußen um euch zu besuchen. Als ich wieder ins Haus kam, saß Peter in der Küche und wartete auf mich. Ich machte seine Näpfe fertig, doch Peter wollte seine Wurst haben. Also bekam er die Wurst und sofort fing er an zu futtern. Auch einen Nachschlag bekam er von mir. Dann ging er ganz kurz nach draußen, kam jedoch sofort wieder rein. Das Wetter war ihm wohl zu schlecht.
Erst gegen 18.30 Uhr ist er dann raus und kam um 22.25 Uhr wieder ins Haus. Er bekam von mir zweimal den Napf gefüllt und nachdem er satt war, ist er auf meinen Schoß gesprungen um unter dem Pullover etwa eine Stunde zu schlafen. Dann ging er ins Wohnzimmer.

Mein kleines Paulinchen

• Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #380
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich schon bei leichtem Regen um 2.07 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Unterwegs habe ich nur eine Katze gesehen, die sich auch streicheln ließ. Keine von den bekannten, sondern die Katze saß vor einer Haustür als ich ankam. Sie flüchtete erst unter einen Strauch, aber als ich sie ansprach, kam sie wieder zurück und setzte sich auf ihren Platz. Dann fing sie an zu schnurren und ich hielt ihr meine Hand hin. Sie schnupperte daran und dann durfte ich sie streicheln. Ich habe ihr auch zwei Leckerlis gegeben und nach etwa 5 Minuten bin ich weiter. Leila und Karlo saßen mal wieder hinter der Scheibe und begrüßten mich von dort. Ich habe ihnen zu gewunken und bin weiter. Fertig war ich um 5.42 Uhr.
Als ich nach Hause kam, stand dein Bruder hinter der Tür und ging auch zur Haustür die noch offen stand. Aber dann blieb er doch stehen, schaute nach draußen und ging mit einem leisen „Miau“ wieder zurück in die Küche. Ich habe mich schnell gewaschen und ihm dann erst einmal 3 Scheiben Wurst gegeben. Nachdem er die gefuttert hatte, ist er ins Wohnzimmer und als ich ins Bett ging, kam er hinter her und legte sich auf das zweite Bett. Ich habe ihn gestreichelt und bin dann eingeschlafen. Irgendwann wurde ich wach, als ich mich wohl im Schlaf umdrehen wollte. Doch es ging nicht, da Peter sich so auf mein Kopfkissen gelegt hatte, das, wenn ich mich gedreht hätte, mit dem Kopf neben dem Bett gehangen hätte. Also bin ich aufgestanden. Um 17.00 Uhr ist er dann raus, kam aber gegen 19.00 Uhr wieder rein, hat gefuttert und liegt seitdem im Rollstuhl, wo er schläft.

Mein kleines Paulinchen

Thema:

Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Paula, meine kleine Paula ist gegangen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
14.02.2014: Heute ist es drei Jahre her, das ich dich am Straßenrand gefunden habe. Leider war das Auto schneller wie Du als Du über die Straße wolltest...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten