Sarah61 ,sehr hübsche look-alikes! Und sehr sportliche Katzenfrau!
Heike/saurier, ich weiß, daß du dich sehr gut mit Zucht und Züchtern auskennst ! Das will ich dir auch niemals absprechen, das ist immer wichtig. Fachlich hast du recht, das weiß ich, das weiß Sarah61 und die paar Mitschreiber hier auch.
In diesen Thread hineinspaziert zu kommen, um gleich mal auszuteilen, zu belehren...das kam sehr hart herüber, war ohne Empathie, hat auch den Spaß und die gute Laune hier im Thread nicht gerade gefördert.
Sollte man sonst anderswo wieder mal lesen, daß dieses Forum arrogant sei, man sich nicht mehr wohl fühle?
Bitte auch die Außenwirkung im Auge behalten! man kann Inhalte so oder so rüberbringen.
Und auch Katzen Wie Tom oder Apollo haben hier einen Platz, oder sind wir in einem reinen Rassekatzenforum? Also ändert die Überschrift, wenn dann endlich wieder Frieden ist!
Es ist fies, daß Apollo seine Füsschen nicht zeigt, dann wäre es klarer...weiße Schuhe!
Vielleicht ist das nur ein ersten Eindruck mir als fremder Person gegenüber, aber Tom war viel kuscheliger,weniger distanziert als Apollo. Apollo, der mich vom Gesicht sehr an Frigidas MMs erinnert, kam mich schon ein wenig als die schöne Birma-ähnliche Katze vor, der weiß, wie schön er ist, und sich alles erst mal anschaut? Liege ich da falsch, Sarah61?