Kater Tom (Thai)

Diskutiere Kater Tom (Thai) im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Wunder? Allaaf heisst es übrigens nicht Helau :mrgreen:
  • Kater Tom (Thai) Beitrag #61
  • Kater Tom (Thai)

Anzeige

• Kater Tom (Thai) Beitrag #62
Ui, voll vertippt. Ich meinte natürlich KEIN Wunder. :lol: Und Helau meinst Du wegen meiner Ortsangabe, richtig? Hier heißt es definitiv Helau. Alaaf sagt man in Kölle. ;-) Und ganz woanders Kikeriki, Narrinarro und sowas. Aber heute ist eh Aschermittwoch und alles vorbei. Nur vom Dreck liegt noch bißchen was rum hier, obwohl die Stadtwerke sehr umtriebig sind.

• Kater Tom (Thai) Beitrag #63
Ui, voll vertippt. Ich meinte natürlich KEIN Wunder. :lol: Und Helau meinst Du wegen meiner Ortsangabe, richtig? Hier heißt es definitiv Helau. Alaaf sagt man in Kölle. ;-) Und ganz woanders Kikeriki, Narrinarro und sowas. Aber heute ist eh Aschermittwoch und alles vorbei. Nur vom Dreck liegt noch bißchen was rum hier, obwohl die Stadtwerke sehr umtriebig sind.

hi

ich habe es deshalb so provokativ geschrieben, weil ich aus KÖLN (gebürtig) bin und wo ist deine Helaustadt genau?

• Kater Tom (Thai) Beitrag #64
Meenz! :mrgreen:

Aber provokativ habe ich das überhaupt nicht aufgefasst. War nur erstaunt, daß bei Deiner Ortsangabe Stuttgart steht. Da sagt man nicht Alaaf.

• Kater Tom (Thai) Beitrag #65
Ein Nordlicht staunt!

Ich war auch ganz überrascht, dass im Fernsehen plötzlich all diese nervenden Karnevallssendungen waren.

• Kater Tom (Thai) Beitrag #66
nein, da sagt man Grüßgottle.

In Stuttgart gab es Faschingsumzüge, noch schlimmer geht es im katholischeren Teil vom Schwarzwald (Rottweil) zu. da haben die Häs (Kostüme, Masken) eine große Tradition.

Ich mags nicht, dieses Fröhliche nach Kalenden und dann auch noch plumpe Zudringlichkeiten.

...es nützt nichts, muß jetzt meine Mittagspause beenden, noch schnell ein Bett überziehen und mal im Bad drüberwischen, weil ich Besuch bekomme...nachher noch mal los muß.

Thema:

Kater Tom (Thai)

Kater Tom (Thai) - Ähnliche Themen

Den Opi zum bewegen animieren: Hallo ihr lieben, bei meinem Opi (14,5 Jahre alt) wurde leider vor kurzem Diabetes festgestellt. Da er auch ein ziemlicher klopsi ist mit seinen...
Fragen zu felinem Asthma: Hallo zusammen, bei meinem 7-jährigen (fast 8) Thai-Mix Kater wurde felines Asthma festgestellt. Im Röntgenbild war zu sehen, dass seine...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Oben Unten