Herbie, mein bester Freund...

Diskutiere Herbie, mein bester Freund... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Aus deinen Zeilen spricht die ganze Liebe zu Deinem Herbie - mein herzliches aufrichtiges Beileid für dich und viel Kraft für die nächste...
  • Herbie, mein bester Freund... Beitrag #21
Aus deinen Zeilen spricht die ganze Liebe zu Deinem Herbie - mein herzliches aufrichtiges Beileid für dich und viel Kraft für die nächste Trauerzeit.

Komm gut rüber Herbie - du hübscher Kater - hab viel Spaß im Regenbogenland. :-(

• Herbie, mein bester Freund... Beitrag #22
Danke,
ich weine immernoch jeden Abend um ihn...
Er fehlt mir so schrecklich sehr...

Thema:

Herbie, mein bester Freund...

Herbie, mein bester Freund... - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Oben Unten