Sandras Tieroase ist super was die Auswahl angeht - da kannst Du bezüglich der Qualität nichts falsch machen.
Aber wenn Du sparen willst bist Du dort komplett falsch, da kosten manche Futtermarken sogar im großen Gebinde mehr als im Einzelhandel.
Hast Du denn noch keine Preise verglichen? Ich wundere mich da immer, scheint viele Leute zu geben die sparen wollen, aber sich dann nicht die Mühe machen Preise zu vergleichen, da steig ich nicht so ganz durch wie das zusammenpasst (aber vielleicht hab ich da auch den falschen Denkansatz - ich vergleiche Preise ohne sparen zu müssen, ich bin Schwäbin).
Je nachdem was Du fütterst wird's dann mit der Haltbarkeit schon arg eng...
Egal wie Du Dich entscheidest: Probiere auf jeden Fall erstmal das Futter aus bevor Du grössere Mengen bestellst!
Ich habe das gemacht in dem ich das, was mich interessiert hat, zum ausprobieren im Einzelhandel in der Nähe besorgt habe (bei uns Zoo&Co). Da gibt's zwar nicht alles, aber immerhin so einige Sorten die für uns in Frage kamen (unter anderem auch MAC's).
Mir ist aber eben auch immer wichtig dass ich nicht aufs Internet angewiesen bin und ich hab ein Auto so dass das mit dem Transport nicht gar so dramatisch ist.
Nur finde ich halt man sollte sich nicht ausgerechnet auf Futtermarken einschiessen, die man dann letztendlich nur unter bestimmten Vorgaben und mit Wartezeit bekommt.