Hilfe bei Nassfutterwahl

Diskutiere Hilfe bei Nassfutterwahl im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Das halte ich für extrem unwahrscheinlich - das wäre äusserst kontraproduktiv wenn's einem Händler egal wäre wie gut der Versand funktioniert. Da...
  • Hilfe bei Nassfutterwahl Beitrag #81
Und dem ist der Service vom Versandanbieter doch schnurz.
Das halte ich für extrem unwahrscheinlich - das wäre äusserst kontraproduktiv wenn's einem Händler egal wäre wie gut der Versand funktioniert.

... wie gesagt, auf der inetseite von DHL steht alles.
Da steht nicht "den Code bekommen sie von bitiba...".
Aber ist egal - ich werde eben bei den Händlern nachfragen müssen wie gesagt.

• Hilfe bei Nassfutterwahl Beitrag #82
Tu, was Du nicht lassen kannst, auch wenn es unnötig ist - und Du wirst sehen, dass es ganz genau so ist, wie beschrieben.
Die email, die man vom Händler bekommt, ist mehr als eindeutig. Da muß der Versender nicht auch noch das gleiche sagen.
Die Händler wissen ganz genau, wie die Versender arbeiten - alles andere wäre kontraproduktiv, dann würden sie nämlich auf ihrem Online-Geschäft sitzen bleiben, was eben so gut läuft, WEIL die Versender so kundenorientiert arbeiten.
Liegt eigentlich auf der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe bei Nassfutterwahl Beitrag #83
Die Händler wissen ganz genau, wie die Versender arbeiten - alles andere wäre kontraproduktiv, dann würden sie nämlich auf ihrem Online-Geschäft sitzen bleiben, was eben so gut läuft, WEIL die Versender so kundenorientiert arbeiten.
Liegt eigentlich auf der Hand.
Sag ich doch.

• Hilfe bei Nassfutterwahl Beitrag #84
Na eben. Dann ist doch alles gut.

• Hilfe bei Nassfutterwahl Beitrag #86
Na mit dem Wunschzustelltermin klappt es auf jeden Fall... :twisted::twisted::twisted:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe bei Nassfutterwahl Beitrag #87
Na mit dem Wunschzustelltermin klappt es auf jeden Fall... :twisted::twisted::twisted:
Du hast bestimmt einen SEHR tiefen Keller, oder?

Aber klar - bei Wunschterminen wird natürlich nicht geklingelt, warum auch, da sind die sicher so pünktlich dass man einfach nur zur entsprechenden Uhrzeit die Tür öffnen muss, gell?

• Hilfe bei Nassfutterwahl Beitrag #88
Natürlich - mit jeder Menge Leichen drin!!!

Und ja, ich kenne den Postillon!

Natürlich, warum sollten sie nicht pünktlich sein? Aber Du wirst es ja sicher bald selbst ausprobieren, wo Du Dich ja jetzt so intensiv damit auseinandergesetzt hast...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe bei Nassfutterwahl

Hilfe bei Nassfutterwahl - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten