Chaoskatzen hoch vier

Diskutiere Chaoskatzen hoch vier im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ja super das Yuri mitgespielt hat.(y)(y) Hoffentlich klappt dann auch der geplante Umzug am Mittwoch🍀🍀🍀🍀🍀
  • Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.041
Das ist ja super das Yuri mitgespielt hat.(y)(y)
Hoffentlich klappt dann auch der geplante Umzug am Mittwoch🍀🍀🍀🍀🍀

• Chaoskatzen hoch vier

Anzeige

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.042
Seit genau fünf Tagen wohnt Yuri jetzt bei uns.
Der Kater ist einfach unglaublich, so etwas habe während meines gesamten Katzenzusammenlebens noch nicht erlebt!
Er kam, er sah, er siegte, um Old Jule C. mal schlecht zu zitireren.
Bereits nach zwei Stunden lief dieser Kater hier durch unser Haus als wäre er nur kurz im Urlaub gewesen.
Schwänzchen hoch, total entspannt.
Erstmal die Örtlichkeiten checken, alles so weit okay anscheinend.
"Hallo Katzen, ich bin`s, Yuri."
Meine Diven ignorieren ihn weitestgehend, so sind sie halt. Erstmal die ganz Coolen spielen und abwarten...
Basti dreht am Rad, beide Kater lassen sich seit letztem Mittwoch nicht mehr aus den Augen. An Schlaf ist da kaum zu denken, es wird gejodelt, wenn man sich trifft.

Anhänge

• 20201210_104725.jpg
    20201210_104725.jpg
    688,9 KB · Aufrufe: 12
  • Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.043
Yuri liebt es beschmust zu werden. :love:

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.044
yuri wird die Damen auch noch um seine süssen Pfoten wickeln:love:

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.045
Ach , Du bist ja lieb. Dankeschön dafür.
Marina, es tut mir so leid wegen Deines Wellies. Drück Dich mal! Er hatte ein so langes und garantiert auch wunderschönes Leben bei Dir und seinen Damen. Fly free, lovely bird!

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.046
Danke dir Klaudi. Es ist immer noch sehr komisch ohne seinem erzählen oder schreien. Wegen dem schreien war ich öfter genervt aber das gerade das mal fehlen würde hätte ich so auch nicht gedacht.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.047
Ja, es sind die Besonderheiten, die sich uns einprägen. Fridos "Gequatsche" fehlt mir auch so sehr.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.048
Dabei wurde Whisky damals bei mir abgegeben da er so laut war. Ich dachte mir klar er schreit nach einem Partner. Aber nein, er war einfach ein Schreihals, besonders wenn ich am telefonieren war, musste er immer mit reden. Auf seiner Art war er sehr besonders und auch einmalig.
Frido sitzt auf seiner Wolke und bequatscht jetzt die anderen in seiner Nähe, vielleicht hilft Whisky ihm ja

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.049
Oh ja, vielleicht finden unsere Süßen sogar einen Übersetzer und können sich dann über da oben uns beschweren...;)

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.050
oder sie loben uns;)

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.051
Ja klar, was denn sonst? ;)

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.052
sie werden bestimmt was finden worüber sie sich austauschen können.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.053
Hihihi, davon gahe ich mal ganz stark aus. :)

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.054
"Hallo Katzen, ich bin`s, Yuri."
Klaudi, hier gern auch nochmal.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen, supersüßen Familienmitglied. 💗

Er freut sich sicher so, weil er ja auch in ein Traumzuhause einziehen durfte. :a066:

Liebste Grüße
Melli

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.055
Auch hier dann: Ganz lieben Dank! :)

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.056
Yuri und Basti lassen sich nicht aus den Augen, selbst unsere Diva Myra bekundet ab und an Interesse an unserem neuen Familienmitglied. Mona bleibt weiterhin im Ignorierstatus.
Zu Yuris Vorgeschichte weiß ich nur, dass er wohl ausgesetzt wurde. Alles Suchen nach seiner Dosi oder seinem Dosi fruchtete nicht. Das Tierheim ging dabei die üblichen Wege.

Anhänge

• 20201215_164239.jpg
    20201215_164239.jpg
    734,2 KB · Aufrufe: 8
  • Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.057
Er hat aber auch ein Gesichtchen zum Knutschen. :love:

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.058
@Frido... ich will keine Wunden aufreißen, aber es tut mir wirklich leid, dass Frido nicht mehr da ist...:-(

Aber Yuri sieht schon mal sehr nett aus

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.060
@Frido... ich will keine Wunden aufreißen, aber es tut mir wirklich leid, dass Frido nicht mehr da ist...:-(

Aber Yuri sieht schon mal sehr nett aus
He, Dich gibt es auch noch. Es freut mich wirklich sehr, von Dir zu lesen.
Du reisst keine Wunde auf, sie ist noch nicht verheilt. Ich fasse es immer noch nicht, dass mein geliebter Fridolin nicht mehr bei uns ist. Yuri soll und kann ja auch keinen "Ersatz" für ihn darstellen.

Thema:

Chaoskatzen hoch vier

Chaoskatzen hoch vier - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten