Chaoskatzen hoch vier

Diskutiere Chaoskatzen hoch vier im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir wünschen allen Foris nebst Familie und tierischen Mitbewohnern ein wunderschönes und entspanntes Fest! Bleibt bitte gesund!!!
  • Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.061
Wir wünschen allen Foris nebst Familie und tierischen Mitbewohnern ein wunderschönes und entspanntes Fest!
Bleibt bitte gesund!!!

• Chaoskatzen hoch vier

Anzeige

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.062
Das wünsche ich dir auch!
smilie_girl_244.gif

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.063
Der Lodihase, wie er lieb guckt....lach....ihm gefällt es bei dir/euch. Was macht denn Mona die sanftmütige 🙏😇hihi ...bleibt sie cool oder will sie ihn fressen.

Kerzenschein, ein gutes Glas Wein- zu zweit oder allein.
Zeit zum Denken, Freuen und Geben.
Ja, Weihnachten fühlt sich an wie das richtige Leben!
Die Kunst ist, diese Erkenntnis mit ins nächste Jahr zu tragen
und sich zu trauen, zum Trubel einmal NEIN zu sagen!

liebste Grüße
Verena

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.064
Liebe Klaudia wie drei wünschen ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest 🎄🎁

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.067
Der Lodihase, wie er lieb guckt....lach....ihm gefällt es bei dir/euch. Was macht denn Mona die sanftmütige 🙏😇hihi ...bleibt sie cool oder will sie ihn fressen.

Kerzenschein, ein gutes Glas Wein- zu zweit oder allein.
Zeit zum Denken, Freuen und Geben.
Ja, Weihnachten fühlt sich an wie das richtige Leben!
Die Kunst ist, diese Erkenntnis mit ins nächste Jahr zu tragen
und sich zu trauen, zum Trubel einmal NEIN zu sagen!

liebste Grüße
Verena

Verena, Du entwickelst dich hier noch zur Poesiequeen! Vielen lieben Dank dafür.
Mona ignoriert Yuri immer noch sehr gekonnt. Der Junge verzweifelt irgendwann noch an ihr.
Bei Myra und Basti ist das Interesse schon sehr viel größer, da gibt es tagtäglich neue Entwicklungen, kleinere Auseinandersetzungen und unvermutete Koalitionen. Es bleibt also spannend.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.068
So sind die dreifarbigen Zicken eben.....es dauert bis man ihr Herz gewonnen hat....aber wenn ist das Vertrauen unendlich.

ist doch schön wenn es unkompliziert verläuft.

lg
Verena

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.069
Bisher läuft alles hier ziemlich unproblematisch ab. Die Zusammenführung haben wir uns schwieriger vogestellt.
Klar gibt es ab und an Raufereien, Katzen jodeln sich an, und es gibt kleinere Macken bei den Beteiligten. Das gehört aber zum Gesamtpaket. ;) Katzen müssen sich eben neu sortieren.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.070
Wir sind da sehr entspannt. ;)

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.071
Yuri hat sich inzwischen daran gewöhnt, dass ihm auch Gutes passieren kann.

Anhänge

• 20210219_124420.jpg
    20210219_124420.jpg
    696,8 KB · Aufrufe: 6
  • Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.072
Entspannter Kater

Anhänge

• 20210219_124420.jpg
    20210219_124420.jpg
    696,8 KB · Aufrufe: 4
  • 20210303_141715.jpg
    20210303_141715.jpg
    815,2 KB · Aufrufe: 4
  • Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.073
Oh wie schön

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.074
Wunderschön 😍

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.075
Meine Chaosbande und ich wünschen Euch allen einen wunderschönen Jahreswechsel und ein, hoffentlich, gesundes und entspanntes 2022! :f040:

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.076
Huch, Klaudia du bist aber früh dran.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein (hoffentlich) gutes 2022.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.077
Hier gibt es nicht viel zu erzählen. Meine vier Katzen finden das momentane Wetter nicht wirklich prickelnd und verbringen die meiste Zeit im Haus.
Myra hat seit einiger Zeit ein stumpfes Fell, organisch liegt da laut TÄ nichts vor. Ich habe alle Möglichkeiten, die in Betracht kamen, testen lassen.
Habt ihr da Ideen? Lachsöl habe ich gestern bestellt.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.078
Lachsöl wäre auch meine Empfehlung gewesen.
Blutbild hast du bestimmt machen lassen....

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.079
..liegt das vielleicht am Fellwechsel? Ist ja grad Saison.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.080
BB ist völlig okay. So krass war Myras Fellwechsel noch nie.
Ich schau mal, ob das Lachsöl etwas bringt. Ansonsten werde ich eine zweite Meinung einholen.
Danke euch!

Thema:

Chaoskatzen hoch vier

Chaoskatzen hoch vier - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten