Rot, rot, rot sind alle meine Kater...

Diskutiere Rot, rot, rot sind alle meine Kater... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh toll! Die Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt!:mrgreen:
  • Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #561
Oh toll! Die Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt!:mrgreen:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater...

Anzeige

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #562
Ich freue mich ganz vorsichtig mit dir Andrea und drücke weiter fest die Daumen .
Hört sich erst einmal sehr gut an , drück dich .

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #563
Ach, ihr seid Alle so lieb!
Danke, dass ihr mir beisteht und mithofft, es gibt ja nicht so viele, die das auch so sehen und Verständnis haben.

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #564
Hier sind auch alle Daumen gedrückt, dass es nun in die richtige Richtung geht!

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #565
Uns fällt es leichter Verständnis zu zeigen das wir ja doch ein Stück weit aussen stehend sind. Ich kann mir vorstellen, dass noch viel mehr in dir und um dich vorgeht das du nicht hier teilen möchtest. Deswegen wünsche ich dir vor allem Kraft für die kommende Zeit. Wir drücken weiter die Daumen. =)

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #566
Danke!
Ja, meine nichtkatzenhaltende Umgebung ist da schnell genervt, während es mich einfach nicht los lässt.
Ich habe leider noch nicht das vollständige Protokoll der TK-Sitzung und werde in den nächsten 2 Wochen auch nicht dazu kommen darüber zu schreiben. Die Betreuung der Katzingers muss ich in dieser Zeit auch in die Hände meiner Söhne legen. Sie werden es schon machen, ich hoffe nur, dass Heinzi sich nicht wieder irgendwo einsperren lässt, oder sonst "Etwas" passiert.
Am liebsten, würde ich selber die Fäden und die Verantwortung in der Hand behalten, aber es wird mir sicher auch guttun, mal loszulassen.

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #567
.... es gibt ja nicht so viele, die das auch so sehen und Verständnis haben.

Das stimmt leider. Mir wurde auch so manches Mal von Kollegen ein Vogel gezeigt, wenn ich von meinem Puller-Micki und dem damit zusammenhängenden Chaos erzählt hab. Warum ich ihn denn nicht einfach ins Tierheim zurückbringen würde, wo ich doch schon so viel Geld in ihn investiert hätte? :shock::evil:

Zum Glück haben mich meine beiden Söhne immer unterstützt und niemals gegen Micki gewettert. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar.

Ich freu mich, dass es bei euch so gut läuft. Und mach dir keine Sorgen, auch in den nächsten beiden Wochen wird bestimmt nichts passieren :)

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #568
Hier pinkelt glücklicherweise keiner fremd und ich mache immer wieder drei Kreuze, dass es auch so bleibt.

Die meisten verstehen ja nicht mal, dass man mehr als eine Katze hat.

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #569
Hier pinkelt glücklicherweise keiner fremd und ich mache immer wieder drei Kreuze, dass es auch so bleibt.

Die meisten verstehen ja nicht mal, dass man mehr als eine Katze hat.
Da kann ich mich gsd anschließen , habe auch keinen Pieseler , aber ich habe 2 Haushalte kennengelernt und kann deswegen einschätzen wie belastend das alles sein kann .

Andrea , gib nicht auf , du hast so viel jetzt schon erreicht und deine Jungs werden die Zeit schon meistern .
Und ja , DU brauchst auch mal etwas Abstand zu allem .

Wir drücken hier weiter die Daumen und es ist doch klar das wir mit dir fühlen und bibbern und hoffen .

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #570
Danke Ihr!

Einen Tag vor meinem Urlaub hat Heinzi noch einmal gezeigt, dass er wahrlich kein Feigling ist. Es muss einen Katzenkampf gegeben haben. Wir haben neuerdings eine schwarze Katze, die meine Zwei mächtig aufmischt und besonders Veinte zum Singen animiert.
Hatten wir schon mal - gelle?
Nun anscheinend eine Neuauflage von Karl/Kiro.
Jedenfalls stürmten meine Pelz-Helden kurz nach 16.00 Uhr heim und ich hörte nur:
"ANDREA, deine Katze ist verletzt und blutet !!!"
Arrrgh - mein Vater hatte 80. Geburtstag, die Gesellschaft würde in gut 30 Minuten bei mir anrücken uns ich wollte mich gerade an meine bunte Gesichtsverschönerung machen.
Und morgen um 4.00 Uhr dann soll es schon losgehen in Richtung Flughafen. Da hat nicht einmal meine Tierarzt für mich schon Sprechstunde.
Heinzis Ohr war im oberen Drittel aufgeschlitzt (ja, Schnitt, ganz durch, nicht nur ein Kratzer), das andere Ohr von einer Kralle durchstochen, gepierct sozusagen .
Was hättet ihr getan?
Ich hab kurzerhand Söhne und Männe zum Empfangskommite ernannt und bin mit wehenden Fahnen noch einmal in die Praxis gedüst (war ich ja gerade erst am selben Morgen mit beiden Katern. Veinte zur Kontrolle und Heinzi, weil er Augenausfluss hat und wieder schwerer atmete).
Jaaaa - hab dann einen Kragen für Heinzi mitbekommen, er hat ein entzündungshemmendes Mittelchen bekommen und ich ein: "Er darf den Kopf nicht schütteln, dann heilt das gut von allein." mit auf den Weg.
Veinte hatte letzte Nacht doch wieder markiert - das nur so nebenbei.
Uff - als ich mit Heinzi zurück kam, waren das Geburtstagskind und fast alle Gäste schon da.
Es wurde noch ein schöner Abend, aber ich konnte nur ganz schwer abschalten. Mindestens ebenso schwer fiel es mir heute früh meine Köfferchen zu nehmen und in den Urlaubsflieger zu steigen. Die ganze Verantwortung für die Pelznasen und die korrekte Medikamentengabe liegt in vertrauenswürdigen Händen, die Kater sind nicht alleine - und trotzdem. Es fällt mir so unglaublich schwer loszulassen und Verantwortung abzugeben. Dabei ist dieser Urlaub wirklich dringend nötig. Mal so richtig raus, mit Flieger und so.
Tja - das Leben tobt...ImageUploadedByTapatalk1442081262.840954.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #571
Gute Besserung für Heinzi und einen schönen erholsamen Urlaub Andrea.

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #572
Liebe Andrea bei dir geht aber auch nichts ohne noch eine Überraschung oben drauf ;-)

Wenn du wüsstest wie gut ich dich verstehen kann , ABER bei dem Stress den du in letzter Zeit hast , ist es mega wichtig das du mal raus bist .
Jetzt vertraue deinen Jungs und erhole dich gut .:smile:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #573
Tief durchatmen und sprich mir nach: "Alles wird gut" *ooohm*

Und jetzt genieße die Ferne und atme richtig durch. =)

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #574
  • Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #575
Oh wow!!! Das schaut wirklich klasse aus!!

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #576
Ja ;-)
Bin auf Elba. Heute ist das Wetter nicht so schön, es wird regnen und vielleicht sogar gewittern, aber das macht nichts. Wir finden schon was und die Natur braucht den Regen ja auch mal.

Hatte gestern Katzengesang direkt vor unserer Terrasse - Heimatfeeling.

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #577
Bring mir mal ne Flasche Urlaubs Luft mit =)
Ich nutze solche Regentage im Urlaub immer mit Museen oder einfach mal 24 h schlafen bei offenen Fenster. Oder ein Buch ^^

Euch wird schon was tolles einfallen =)

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #578
Das sieht supper schön aus , du bst zu beneiden und genieße die Zeit .

Wunderschönen Urlaub Andrea !!!!

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #579
Danke Steffi und Gabi!
Wir hüpfen von Bar zu Restaurant zu Bar (es regnet eben immer wieder mal) und ein Buch habe ich auch dabei [emoji6]

Bin dabei abzuschalten und Energie zu tanken. Zuhause ist alles i.O. - jedenfalls hab ich keine schlechten Nachrichten, die mich beunruhigen würden.ImageUploadedByTapatalk1442157474.549283.jpgImageUploadedByTapatalk1442157489.143987.jpgImageUploadedByTapatalk1442157506.548764.jpg

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #580
Andrea , da ist es so schön das man es sicher auch mal bei Regen aushält , außerdem sieht es ja so aus als würdet ihr euch auch sehr verwöhnen , weiter so :wink:

Thema:

Rot, rot, rot sind alle meine Kater...

Rot, rot, rot sind alle meine Kater... - Ähnliche Themen

Wissen nicht, was wir mit unserem Kater tun sollen: Hallo, ich bin neu hier und mit Katzen relativ unerfahren, habe mich aber auf Grund des von mir gleich näher erklärtem Problems in den letzten 4...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten