Rot, rot, rot sind alle meine Kater...
Diskutiere Rot, rot, rot sind alle meine Kater... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ja eine wunderbare Lösung. Veinte behält als Freigänger seine gewohnte Umgebung und Du kannst ihn auch sehen und streicheln. Den...
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #661
Das ist ja eine wunderbare Lösung. Veinte behält als Freigänger seine gewohnte Umgebung und Du kannst ihn auch sehen und streicheln. Den Florithread werde ich auch verfolgen ;-).
-
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #662
Ja, das denke ich auch.
Das neue Zuhause hat er sich ja auch selbst ausgesucht. Er scheint es zu brauchen (auf jeden Fall zu genießen), rund um die Uhr betüddelt zu werden.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #663
Andrea , besser kann es doch für alle nicht sein .
ich freue mich dich weiter begleiten zu können , freue mich auf die Geschichten von deinem kleinen schwarzen ;-)
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #664
Du hast eine tolle Lösung gefunden! Man merkt an der liebevollen Art und Weise, wie du über Veinte berichtest, dass er dir wirklich am Herzen lag und daher hast du meinen größten Respekt, dass du hier an das Wohl der Katze gedacht hast und nicht egoistische oder emotionale Gründe vorgezogen hast.
Deinen neuen Thread muss ich erst noch suchen, aber dann wird der ABO- Knopf gedrückt. Ich liebe Lackfellchen! :-D
Thema: