22.02.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #1 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 .... sollen nun auch ihren eigenen Foto-Fred bekommen :mrgreen: Siva ist nun 1 Jahr alt! :mrgreen: Happy Birthday süße Maus!!! Als du zu mir kamst, kleine Maus, warst du ein süßer wuscheliger Fellknäuel :mrgreen: Wie schnell doch die Zeit vergeht:roll: .... und ein paar Bildchen von beiden
.... sollen nun auch ihren eigenen Foto-Fred bekommen :mrgreen: Siva ist nun 1 Jahr alt! :mrgreen: Happy Birthday süße Maus!!! Als du zu mir kamst, kleine Maus, warst du ein süßer wuscheliger Fellknäuel :mrgreen: Wie schnell doch die Zeit vergeht:roll: .... und ein paar Bildchen von beiden
23.02.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #2 Angi54 Beiträge 745 Reaktionspunkte 2 Die sind wirklich SÜSS!:-D
23.02.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #3 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Ja ein Foto-Fred von deinen beiden So knuffig freue mich auf weitere Bilder. Noch alles Gute nachträglich Siva :wink: Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
Ja ein Foto-Fred von deinen beiden So knuffig freue mich auf weitere Bilder. Noch alles Gute nachträglich Siva :wink:
23.02.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #4 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Danke euch! Hier noch ein paar kuschelbilder Die Rennbahn, die auch gerne zum schlafen genutzt wird! :mrgreen: Ich frage mich immer wieder, wie das bequem sein kann, so zu schlafen :lol: Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
Danke euch! Hier noch ein paar kuschelbilder Die Rennbahn, die auch gerne zum schlafen genutzt wird! :mrgreen: Ich frage mich immer wieder, wie das bequem sein kann, so zu schlafen :lol:
24.02.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #5 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Die Bilder von heute :mrgreen: Due Mädels genießen die Sonne
24.02.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #6 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mein Gott sind die schön. Könnte beide so mopsen... Traumhaft. Upps ach ja alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich:razz:
Mein Gott sind die schön. Könnte beide so mopsen... Traumhaft. Upps ach ja alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich:razz:
24.02.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #7 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Danke Claudi :-D Upsss.... hab grad gesehen, dass die Fotos liegen Mhhh Mist..... Der Balkon wird als nächstes in Angriff genommen. Der KB ist derzeit noch gut zu verschieben, ich kann ihn nämlich nicht am Rand stehen lassen, denn wenn es regnet wird der nass! :-? Also schiebe ich ihn immer abends zurück, bzw. wenn es regnet. Hätte aber gerne einen "festen" Platz dafür, aber was wenn er nass wird??! :roll::-x Brauch da so langsam eine bessere Lösung, damit ich auch einen Deckenspanner anbringen kann. Denn die Mädels werden auch nicht "leichter" :mrgreen:
Danke Claudi :-D Upsss.... hab grad gesehen, dass die Fotos liegen Mhhh Mist..... Der Balkon wird als nächstes in Angriff genommen. Der KB ist derzeit noch gut zu verschieben, ich kann ihn nämlich nicht am Rand stehen lassen, denn wenn es regnet wird der nass! :-? Also schiebe ich ihn immer abends zurück, bzw. wenn es regnet. Hätte aber gerne einen "festen" Platz dafür, aber was wenn er nass wird??! :roll::-x Brauch da so langsam eine bessere Lösung, damit ich auch einen Deckenspanner anbringen kann. Denn die Mädels werden auch nicht "leichter" :mrgreen:
24.02.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #8 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Seeehr schöne Miezen!! So richtig zum Kuscheln!!!
24.02.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #9 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Oh ja, das sind sie! Siva ist die Küchen- und Badschmuserin und Xynthija flitzt jeden morgen vor mir auf die Couch (wo ich dann meinen Kaffe trinke), lässt sich zur Seite fallen und streckt mir den Bauch entgegen :mrgreen: Das find ich ist auch das schöne an Nevas, super Schmuser und ein genialer Charakter :mrgreen: ..... ok.... und Plappertanten sind es auch beide :lol:
Oh ja, das sind sie! Siva ist die Küchen- und Badschmuserin und Xynthija flitzt jeden morgen vor mir auf die Couch (wo ich dann meinen Kaffe trinke), lässt sich zur Seite fallen und streckt mir den Bauch entgegen :mrgreen: Das find ich ist auch das schöne an Nevas, super Schmuser und ein genialer Charakter :mrgreen: ..... ok.... und Plappertanten sind es auch beide :lol:
24.02.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #10 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 So toll die beiden Wenn ich das so sehe vermisse ich einen Balkon :roll: aber gut bei der 1. eigenen Wohnung kann man nicht alles haben. Spätestens 2016 wird aber umgezogen und dann möchte ich auch einen Balkon haben und der wird dann katzensicher gemacht :-D
So toll die beiden Wenn ich das so sehe vermisse ich einen Balkon :roll: aber gut bei der 1. eigenen Wohnung kann man nicht alles haben. Spätestens 2016 wird aber umgezogen und dann möchte ich auch einen Balkon haben und der wird dann katzensicher gemacht :-D
24.02.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #11 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ja einen Balkon möchte ich auch nicht mehr missen. Überlege gerade, ob es sinnvoll wäre eine Katzenklappe in eine der Türen einzubauen :roll: Siva geht am Tag gefühlte 1000 mal rein und raus :roll::razz:
Ja einen Balkon möchte ich auch nicht mehr missen. Überlege gerade, ob es sinnvoll wäre eine Katzenklappe in eine der Türen einzubauen :roll: Siva geht am Tag gefühlte 1000 mal rein und raus :roll::razz:
24.02.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #12 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Wenn du die Möglichkeit hast das umzusetzen ;-) wieso nicht. Lässt du sie denn auch im Winter auf den Balkon?
Wenn du die Möglichkeit hast das umzusetzen ;-) wieso nicht. Lässt du sie denn auch im Winter auf den Balkon?
24.02.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #13 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Das muss ich noch mit meinem Vermieter bequatschen :mrgreen: Theoretisch dürfen die immer raus, wobei im Winter es so war, dass Siva immer mal wieder kurz raus ist und Xynthija lieber drin geblieben ist :mrgreen: Die Kleine bleibt lieber im warmen :lol:
Das muss ich noch mit meinem Vermieter bequatschen :mrgreen: Theoretisch dürfen die immer raus, wobei im Winter es so war, dass Siva immer mal wieder kurz raus ist und Xynthija lieber drin geblieben ist :mrgreen: Die Kleine bleibt lieber im warmen :lol:
27.02.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #14 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Oh man irgendwann krieg ich den Herzkasper hier! :roll: Xynthija kam eben aus der Küche und maunzte ganz komisch :shock: Dann sah ich das sie was im Mäulchen hatte! Es hing halb raus :shock: Natürlich dachte ich ihr hängt was im Hals fest....... :roll: aber dafür war sie zu ruhig.... nun..... Sie kam und legte mir ein Stück Magen vor die Füße :roll: und dann hat sie es genüsslich gefuttert :lol: Unglaublich! Die Maus liegt nun schnurrend und kuschelnd neben mir :mrgreen:
Oh man irgendwann krieg ich den Herzkasper hier! :roll: Xynthija kam eben aus der Küche und maunzte ganz komisch :shock: Dann sah ich das sie was im Mäulchen hatte! Es hing halb raus :shock: Natürlich dachte ich ihr hängt was im Hals fest....... :roll: aber dafür war sie zu ruhig.... nun..... Sie kam und legte mir ein Stück Magen vor die Füße :roll: und dann hat sie es genüsslich gefuttert :lol: Unglaublich! Die Maus liegt nun schnurrend und kuschelnd neben mir :mrgreen:
27.02.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #15 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 So was schmusiges...... :mrgreen: Anhänge 20140227_170620.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 1 20140227_170557.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 1 20140227_170547.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 2
27.02.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #16 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Xynthijas Art den Turm zu nutzen :roll::lol::lol: .... und beide beim Fensterln
23.03.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #17 D Darinka_Daria Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Liebe Alex, rate mal wer am nächsten Sonntag Geburtstag hat und warum ich diesen Tag ganz sicher nicht vergesse??? LG Barbara u. Katzenbande im Hause Shigansk
Liebe Alex, rate mal wer am nächsten Sonntag Geburtstag hat und warum ich diesen Tag ganz sicher nicht vergesse??? LG Barbara u. Katzenbande im Hause Shigansk
23.03.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #18 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 *hihi* Also ich glaube deinen Geburtstag werde ich in Zukunft ganz bestimmt nicht vergessen!!!! :mrgreen: Ich kann es nicht glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht! :shock: Nun ist meine kleine Xynthija-Maus schon seid 4 Monaten hier.... und hat bald Geburtstag! Nun wird das kleine Mäuschen auch schon ein Jahr alt!!
*hihi* Also ich glaube deinen Geburtstag werde ich in Zukunft ganz bestimmt nicht vergessen!!!! :mrgreen: Ich kann es nicht glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht! :shock: Nun ist meine kleine Xynthija-Maus schon seid 4 Monaten hier.... und hat bald Geburtstag! Nun wird das kleine Mäuschen auch schon ein Jahr alt!!
23.03.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #19 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 ..... und nun gibt´s noch ein paar Bildchen :mrgreen: Gestern wurden Pflanzen geliefert und der Karton ist natürlich der Hit :lol: Der neue Kratzbaum ist heiß begehrt und toll zum chillen :mrgreen:
..... und nun gibt´s noch ein paar Bildchen :mrgreen: Gestern wurden Pflanzen geliefert und der Karton ist natürlich der Hit :lol: Der neue Kratzbaum ist heiß begehrt und toll zum chillen :mrgreen:
27.03.2014 Meine Nevchen.... Beitrag #20 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ohhh maaan!!! Ich könnte Xynthija grad voll knutschen!! :mrgreen: Bringt sie mir nicht tatsächlich ein Stück Huhn und legt es mir vor die Füße! :lol: Dabei maunzt sie, so nach dem Motto: "Guck mal was ich dir gebracht habe!" :lol::lol::lol:
Ohhh maaan!!! Ich könnte Xynthija grad voll knutschen!! :mrgreen: Bringt sie mir nicht tatsächlich ein Stück Huhn und legt es mir vor die Füße! :lol: Dabei maunzt sie, so nach dem Motto: "Guck mal was ich dir gebracht habe!" :lol::lol::lol: