Meine Nevchen....

Diskutiere Meine Nevchen.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Naja.... jedenfalls hat es nicht mehr geeitert... dieser Ausfluss war ja schon eklig :( Aber jetzt ist alles gut :mrgreen: VG ist...
  • Meine Nevchen.... Beitrag #221
Das ist doch schon mal gut!:mrgreen:
Aber mit der ollen Salberei ist ja ein Ding, diese ganze Quälerei war also kontraproduktiv:cry:

Naja.... jedenfalls hat es nicht mehr geeitert... dieser Ausfluss war ja schon eklig :(
Aber jetzt ist alles gut :mrgreen:

VG ist abgeschlossen, Xynthi und er fetzen durch die Bude :lol: dass die Wände wackeln :lol::lol:

• Meine Nevchen.... Beitrag #222
Schön zu hören bzw. lesen :mrgreen:
Bei meinen Eltern ist ja wie schon geschrieben, auch bald mehr los :lol:

• Meine Nevchen.... Beitrag #223
Schön zu hören bzw. lesen :mrgreen:
Bei meinen Eltern ist ja wie schon geschrieben, auch bald mehr los :lol:

Ich gestehe, ich bin gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand :oops:

Bei mir ist ja das Chaos ausgebrochen. Als es am Wochenende so arg geregnet hat (naja Gewitter) stand meine Garage unter Wasser.... 15cm hoch!!!! :shock:
Hatte noch einiges da drin gelagert.... die Kartons waren komplett durchgeweicht.... ach einfach nur sch****! :cry:
Bin immer noch dabei Ordnung zu schaffen.... aber wenigstens sind die meisten Sachen wieder trocken :-|

• Meine Nevchen.... Beitrag #224
Naja zwischendurch kommentiert hattest du den Beitrag schon mal ;-)
wie gesagt, nun steht es entgültig fest. Meine Eltern holen am 1.9. einen kastrierten zweiten Kater zu sich :) ein Schoko-Bär.

Oh 15cm :shock: das glaub ich, dass du da erstmal zu tun hattest/hast.

• Meine Nevchen.... Beitrag #225
Naja zwischendurch kommentiert hattest du den Beitrag schon mal ;-)
wie gesagt, nun steht es entgültig fest. Meine Eltern holen am 1.9. einen kastrierten zweiten Kater zu sich :) ein Schoko-Bär.
.
Ahhh ok... ja soweit hatte ich das noch verfolgt ^^

Ja du zuerst der Streß mit Quirlchen, dann Sivas Ausbruch... VG.... und nun die Garage... ach irgendwie kommt doch immer alles geballt! :-|
Meine Nachbarin meinte auch nur, dass ich es anziehe! Maaaaaaan! Will ich doch gar nicht :p

• Meine Nevchen.... Beitrag #226
Das war jetzt 3x Sch....
Nun ists auch wieder vorbei!:d038:

• Meine Nevchen.... Beitrag #227
Huhu, lange nichts mehr von euch gehört.
Wie geht es euch, alles gut?

• Meine Nevchen.... Beitrag #228
Genau DAS hatte ich gestern auch schon gedacht.....loooooohoooos erzähl oder zeig uns wenigstens ein bisschen was:cool:

• Meine Nevchen.... Beitrag #229
Huhu ihr Lieben,

jaaaaa alles ok bei uns!!! :mrgreen:
Das Trio macht sich gaaaaaaaaaaaanz toll!!!

Quitschebär ist nun "angekommen" und flüchtet nicht mehr von mir. :lol:
Mit den Augen war nichts mehr...... Salbe weg gelassen und es besserte sich :shock:

Siva hat nun jemanden zum raufen :mrgreen: und es wird ordentlich getobt und sie jagen sich durch die Bude :cool:

Ich war etwas eingespannt, da meine Eltern vergangenen Samstag umgezogen sind und es noch einiges im Vorfeld zu tun gab (naja, was so ein Umzug halt mit sich bringt).

Fotos gibt's natürlich auch ^^

Anhänge

• 3 mäuse 1.jpg
    3 mäuse 1.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 3
  • 22.jpg
    22.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 2
  • q u s 11.jpg
    q u s 11.jpg
    317,1 KB · Aufrufe: 2
  • Meine Nevchen.... Beitrag #230
Schöne Fotos!!!
Erst Recht das auf dem endlich mal alle drei Plüschpöppes zusammen zu sehen sind:lol:

Thema:

Meine Nevchen....

Meine Nevchen.... - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten