Meine Nevchen....

Diskutiere Meine Nevchen.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Arme, so eine Eingewöhnung mit medizinischen Hindernissen....aber was muß, das muß!
  • Meine Nevchen.... Beitrag #201
Der Arme, so eine Eingewöhnung mit medizinischen Hindernissen....aber was muß, das muß!

• Meine Nevchen.... Beitrag #202
Ja Muggel.... *seufz*
Das schlimme ist ja, dass er eh so ein Angsthäschen ist :roll:
Ich mache mir jetzt schon Gedanken, wie ich es am besten mache, wenn die Woche rum ist.
Ganz offensichtlich war die Entzündung ja nicht bekömpft, aber für MICH nicht mehr sichtbar!
Vermutlich wäre ein Tierarzt-Check das vernünftigste, oder? :roll:

• Meine Nevchen.... Beitrag #203
Ja Muggel.... *seufz*
Das schlimme ist ja, dass er eh so ein Angsthäschen ist :roll:
Ich mache mir jetzt schon Gedanken, wie ich es am besten mache, wenn die Woche rum ist.
Ganz offensichtlich war die Entzündung ja nicht bekömpft, aber für MICH nicht mehr sichtbar!
Vermutlich wäre ein Tierarzt-Check das vernünftigste, oder? :roll:

Das würde ich auf jeden Fall machen, nicht dass noch was "übrig bleibt".

Wie läuft es denn zwischen deinen Mädels und Quirlchen??

• Meine Nevchen.... Beitrag #204
Das würde ich auf jeden Fall machen, nicht dass noch was "übrig bleibt".

Wie läuft es denn zwischen deinen Mädels und Quirlchen??
Ja das was übrig bleibt, dass ist meine Befürchtung!!

Zwischen den Mädels und dem jungen Mann :mrgreen: läuft es eigentlich ganz gut!!
Xynthija ist oft hinter ihm her und sie haben auch schon ordentlich getobt (aber ich darf da natürlich nicht anwesend sein, geschweige denn auch nur zuschauen :razz:
Habe das schon ein paar mal früh morgens beobachtet :lol:

Siva hat sich (glaub ich jedenfalls) auch damit arrangiert, dass nun noch jemand hier wohnt.
Wenn er zu stürmisch um die Ecke flitzt (natürlich passiert das nicht, wenn ich ihn suche um zu tröpfeln! :roll:), dann erschrickt sie oftmals und dann höre ich sie als noch fauchen... Ansonsten ist es aber absolut ruhig!!!

Jedenfalls bewegt sich Quirlchen schon etwas selbstbewusster in der Wohnung und geht auch immer mal wieder in die Küche, um zu futtern :-D
Also ich würde mal sagen, im großen und ganzen, läuft es ganz gut ^^

• Meine Nevchen.... Beitrag #205
Jetzt sind schon wieder einige Tage vergangen.
Wie gehts Quirlies Auge? Musst du noch salben?

Faucht Diva Siva noch?
Ich musste grinsen, als ich las, dass sie faucht, wenn sie sich erschreckt, weil er an ihr vorbeigaloppiert.:mrgreen:

Fotos könntest du uns auch mal wieder bringen.....:cool:

• Meine Nevchen.... Beitrag #206
Huhu :)

Ja bei uns war jetzt einiges los!! :roll:

Quirlies Augen sind noch nicht besser, ich habe jetzt morgen nachmittag einen Termin bei unserer Tierarzt.
Er ist aber gaaaaanz tapfer und flüchtet nicht gleich nach dem salben ^^

Heute abend ist er zum ersten mal auf den Laserpointer gesprungen! :mrgreen:
Hinterher bei der Leckerli-Jagd war er auch fleißig dabei :cool:
Jetzt liegt er auf meinem Bett!!! Zum ersten mal!! Also, das erste mal dass ich ihn sehe :lol:

------

Siva Diva faucht ab und zu noch :roll:
Leider hatten wir Anfang der Woche einen Zwischenfall :cry:
Meine süße Maus ist grad nicht mehr sie selbst :cry:
Ich versuche es mal kurz zusammen zu fassen:

Siva hat es wieder mal geschafft auszubüchsen und ist kreuz und quer durch die Nachbarschaft....
Irgendwann ist sie in einem Garten angekommen und hat einen Kater entdeckt, dem ist sie nach und wollte ihm ins Haus folgen.
Ich dachte mir "sehr gut, dann hole ich sie mir drin ab".
Tja, denkste! Da hat doch tatsächlich die Nachbarsfrau die Siva geschnappt (ich hab die Maus nur schreien gehört!!!) und sie mir gebracht ich war um die Hausecke und wartete dass Siva rein geht!) - Natürlich ist Siva ausgerastet, da wird sie von jemanden Fremdes geschnappt und hat (wie sollte es auch anders sein!) gekratzt und gebissen!!!
Es hat natürlich gedauert, bis sie sich beruhigt hat. Die Nachbarsfrau (die 2 Häuser weiter wohnt und eigentlich raushalten sollte) ist natürlich dann komplett ausgeflippt und es folgte die Aussage: "Das nächste mal hau ich ihr den Stecken an den Kopf! Das Biest schlag ich tot!"
Das blöde ist, dass diese Person uns gegenüber wohnt.... noch blöder: Es ist unsere Vermieterin.
Sie meint, sie wäre eine "Katzenmama", hat aber natürlich null Plan von Katzen.
Ich hatte es ihr schon mehrmals gesagt, sie soll Siva nicht greifen, geschweige sie auf den Arm nehmen!

Seid dem Tag an ist Siva voll von der Rolle, wenn wir raus gehen, darf sich niemand fremdes ihr nähern, sie ist außerdem auch sehr schreckhaft! Wenn wunderts?!! :roll:
Ich hoffe sie erholt sich bald von diesem Schock!
Ich bin immer noch stinksauer auf die Vermieterin!!! Die muss ihre Nase auch überall reinstecken! :-x

---
Ansonsten läuft die VG recht ruhig ab ^^
Zwischen Daddy und Töchterchen gibt's immer mal wieder Küsschen :mrgreen:
*freu*

• Meine Nevchen.... Beitrag #207
Boah, was für ne Hexe ! :evil:
Dass sie sich Siva geschnappt hat, finde ich noch gar nicht mal schlimm. Das war wohl eher als Hilfe gedacht, damit die Maus nicht abhaut. Aber die Aussagen ! Pah, blöde Kuh, die !:twisted: (die trägt bestimmt Kittelschürzen)

Sei froh, dass du bald nicht mehr da wohnen wirst. Oder bleibst du in der Nähe ?

Schön, dass das Quirlchen jetzt auch schon spielt:lol:
Wenn dieser ganze medizinische Kram abgeschlossen ist, wird der Rest bestimmt ganz schnell gehen.

DaddyDaughterNoseKissPhoto please:mrgreen:

Ach.....wie kams überhaupt dazu, dass Siva ausgebüchst ist:?:

• Meine Nevchen.... Beitrag #208
Boah, was für ne Hexe ! :evil:
Dass sie sich Siva geschnappt hat, finde ich noch gar nicht mal schlimm. Das war wohl eher als Hilfe gedacht, damit die Maus nicht abhaut. Aber die Aussagen ! Pah, blöde Kuh, die !:twisted: (die trägt bestimmt Kittelschürzen)
Ne du eine Hilfe war das nicht. Meine arme Maus hat vor lauter Aufregung geko*** und gepinkelt, weil die .... sie so dermaßen gepackt hat!

Sei froh, dass du bald nicht mehr da wohnen wirst. Oder bleibst du in der Nähe ?
Neeee.... ich zieh 30km weiter ;-)

Schön, dass das Quirlchen jetzt auch schon spielt:lol:
Wenn dieser ganze medizinische Kram abgeschlossen ist, wird der Rest bestimmt ganz schnell gehen.
Naja... wir waren eben beim Doc.
Sie hat nun Abstrich gemacht und frühestens am Dienstag werden wohl die ersten Laborergebnisse da sein :(

DaddyDaughterNoseKissPhoto please:mrgreen:
Tja.... natürlich nicht wenn die Kamera in der Nähe ist!!!

Ach.....wie kams überhaupt dazu, dass Siva ausgebüchst ist:?:
Sie war im Treppenhaus und sie hat die Tür aufbekommen :-x

• Meine Nevchen.... Beitrag #209
Aktuell:
Ich habe zwei huschende Pfeile hier :mrgreen:
Silberpfeil voraus.... und der weiße hinterher.

Siva macht heute einen seeeeeeeeeeeeeehr interessierten Eindruck und "stalkt" Quirlie.
Alles mucks-mäuschen-still versteht sich :lol:

• Meine Nevchen.... Beitrag #210
Siva hat vor Aufregung gekötzelt und gepinkelt, das ist ja schon heftig:shock:
Aber wie gesagt, ich bin immer noch über die Aussage der "Katzenfrau" : "dann zieh ich ihr eins mit dem Stecken über / ich schlag sie tot" mehr als entsetzt.
Sei froh, dass du die Mudda Hex bald nicht mehr in deine Nähe hast. Wann gehts nochmal los?

Aktuell:
Ich habe zwei huschende Pfeile hier :mrgreen:
Silberpfeil voraus.... und der weiße hinterher.

Siva macht heute einen seeeeeeeeeeeeeehr interessierten Eindruck und "stalkt" Quirlie.
Alles mucks-mäuschen-still versteht sich :lol:

Ich kanns mir so richtig vorstellen: Siva wahrscheinlich immer mit nem langen Hals hinterher:mrgreen:

Mönsch, wir wollen Fotos der Stalkerin und des Stalkingopfers sehen:!:

• Meine Nevchen.... Beitrag #211
Siva hat vor Aufregung gekötzelt und gepinkelt, das ist ja schon heftig:shock:
Ja und seid dem ist meine total verstört :(
Es darf sich kein Fremder nähern, da bekommt sie sofort Panik :-(

Aber wie gesagt, ich bin immer noch über die Aussage der "Katzenfrau" : "dann zieh ich ihr eins mit dem Stecken über / ich schlag sie tot" mehr als entsetzt.
Sei froh, dass du die Mudda Hex bald nicht mehr in deine Nähe hast. Wann gehts nochmal los?
Wenn ich das wüsste... Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass es noch dieses Jahr mit dem Umzug klappt.... aber wenn es ganz blöde läuft, dann wohl erst nächstes Jahr März.

Ich kanns mir so richtig vorstellen: Siva wahrscheinlich immer mit nem langen Hals hinterher:mrgreen:

Mönsch, wir wollen Fotos der Stalkerin und des Stalkingopfers sehen:!:
Jaaaaaaaaa! Das ist sooo süß!!!
Aber sowas sieht man hier nur, wenn ich unbeweglich auf der Couch sitze und dann (natürlich) keine Kamera zur Hand habe :oops:

• Meine Nevchen.... Beitrag #212
Wie geht es ihr denn jetzt, ist sie überm Berg mit dem Biß? Daß deine Siva da gehörig durcheinander ist, kann ich verstehen.

Bei euch brennt ja echt die Hütte, soviel ist da los, Siva! Aber ich glaube, das Eis ist gebrochen mit der Eingewöhnung, jetzt wird es zack, zack gehen, wetten?

• Meine Nevchen.... Beitrag #213
Naja, aber die neue Bleibe ist nicht gecancelt und in Aussicht. Nur blöd, wenn sich etwas so weit verschiebt.
Die Maus wird sich auch wieder beruhigen, vielleicht überlegt sie sichs das nächste Mal auch mit dem Ausbüchsen;-)

Och Mönsch, ich würde soooooo gerne Bilder von den Plüschies sehen.:roll:

• Meine Nevchen.... Beitrag #214
Hi ihr,

Muggel, das mit dem Biß ist wohl überstanden :-D
DreiMäuse, Bilder kann ich momentan keine zeigen.... leider geht's dem Herrn nicht gut :cry:

Seine Augen sind deutlich schlechter und gerötet!!
Inzwischen faucht er auch und brummt und knurrt :-|
Der Arme hat sicherlich Schmerzen.
Ich hoffe dass morgen die Ergebnisse da sind.... menoooo.....
Querin hockt nur noch irgendwo im dunkeln, entweder in der Höhle oder unter dem Sofa :(

Bin echt am verzeifeln :cry:

• Meine Nevchen.... Beitrag #215
Och mensch, das klingt ja nicht so schön :d038:
Ich drück die Daumen das alles gut wird!

• Meine Nevchen.... Beitrag #216
So ein Schiet!:cry:
Langsam sollte es doch endlich mal bergauf gehen.

• Meine Nevchen.... Beitrag #217
Ja ich hoffe es!
Aber wenn es Herpes o.ä. ist, dann wird bzw. ist es eine langwierige Behandlung :cry:

• Meine Nevchen.... Beitrag #218
Uuuuuuund?:shock:

• Meine Nevchen.... Beitrag #219
  • Meine Nevchen.... Beitrag #220
Das ist doch schon mal gut!:mrgreen:
Aber mit der ollen Salberei ist ja ein Ding, diese ganze Quälerei war also kontraproduktiv:cry:

Thema:

Meine Nevchen....

Meine Nevchen.... - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten