Huhu
Ja bei uns war jetzt einiges los!! :roll:
Quirlies Augen sind noch nicht besser, ich habe jetzt morgen nachmittag einen Termin bei unserer
Tierarzt.
Er ist aber gaaaaanz tapfer und flüchtet nicht gleich nach dem salben ^^
Heute abend ist er zum ersten mal auf den Laserpointer gesprungen! :mrgreen:
Hinterher bei der Leckerli-Jagd war er auch fleißig dabei

Jetzt liegt er auf meinem Bett!!! Zum ersten mal!! Also, das erste mal dass ich ihn sehe :lol:
------
Siva Diva faucht ab und zu noch :roll:
Leider hatten wir Anfang der Woche einen Zwischenfall

Meine süße Maus ist grad nicht mehr sie selbst

Ich versuche es mal kurz zusammen zu fassen:
Siva hat es wieder mal geschafft auszubüchsen und ist kreuz und quer durch die Nachbarschaft....
Irgendwann ist sie in einem Garten angekommen und hat einen Kater entdeckt, dem ist sie nach und wollte ihm ins Haus folgen.
Ich dachte mir "sehr gut, dann hole ich sie mir drin ab".
Tja, denkste! Da hat doch tatsächlich die Nachbarsfrau die Siva geschnappt (ich hab die Maus nur schreien gehört!!!) und sie mir gebracht ich war um die Hausecke und wartete dass Siva rein geht!) - Natürlich ist Siva ausgerastet, da wird sie von jemanden Fremdes geschnappt und hat (wie sollte es auch anders sein!) gekratzt und gebissen!!!
Es hat natürlich gedauert, bis sie sich beruhigt hat. Die Nachbarsfrau (die 2 Häuser weiter wohnt und eigentlich raushalten sollte) ist natürlich dann komplett ausgeflippt und es folgte die Aussage: "Das nächste mal hau ich ihr den Stecken an den Kopf! Das Biest schlag ich tot!"
Das blöde ist, dass diese Person uns gegenüber wohnt.... noch blöder: Es ist unsere Vermieterin.
Sie meint, sie wäre eine "Katzenmama", hat aber natürlich null Plan von Katzen.
Ich hatte es ihr schon mehrmals gesagt, sie soll Siva nicht greifen, geschweige sie auf den Arm nehmen!
Seid dem Tag an ist Siva voll von der Rolle, wenn wir raus gehen, darf sich niemand fremdes ihr nähern, sie ist außerdem auch sehr schreckhaft! Wenn wunderts?!! :roll:
Ich hoffe sie erholt sich bald von diesem Schock!
Ich bin immer noch stinksauer auf die Vermieterin!!! Die muss ihre Nase auch überall reinstecken! :-x
---
Ansonsten läuft die VG recht ruhig ab ^^
Zwischen Daddy und Töchterchen gibt's immer mal wieder Küsschen :mrgreen:
*freu*