Meine Nevchen....

Diskutiere Meine Nevchen.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie MuggelMoni sagt.....ein zwei Wochen und du weisst gar nicht mehr wovon du heute gestern vorgestern geredet hast......:-D
  • Meine Nevchen.... Beitrag #181
Wie MuggelMoni sagt.....ein zwei Wochen und du weisst gar nicht mehr wovon du heute gestern vorgestern geredet hast......:-D

• Meine Nevchen.... Beitrag #182
Ja ihr habt ja recht..... zum Glück bin ich nicht ungeduldig :roll:

• Meine Nevchen.... Beitrag #183
*Herzklopf-Alarm*
Xymthija und Quirlie fetzen durch die Wohnung!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: YEAHHHHHHHH!!!! :lol:

• Meine Nevchen.... Beitrag #184
Hey Klasse!!!!!!......das freut mich:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine Nevchen.... Beitrag #185
Trommelwirbel für die Beiden, es klappt, juhuuuu

• Meine Nevchen.... Beitrag #186
Hach, ist das toll!!!
Er hat sich heute auch überall alles gaaaaaanz genau angeschaut und beschnuppert :mrgreen:

*Freu mich wie ein Schneekönig - ähm Schneekönigin* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Siva faucht noch ab und zu, wenn er ihr zu nahe kommt.... aber Quirlchen interessiert es nicht wirklich :lol:

• Meine Nevchen.... Beitrag #187
Naja, Siva ist ja auch die Anstands- und Ordnungspolizei....die darf das:mrgreen:

• Meine Nevchen.... Beitrag #188
Naja, Siva ist ja auch die Anstands- und Ordnungspolizei....die darf das:mrgreen:

Aber ich finde es genial dass sie so einen "Respekt" vor ihm hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Denn die Ordnungspolizei kann schon "anders" abgehen... *hust*

• Meine Nevchen.... Beitrag #189
Ich wurde heute morgen zuverlässig um 5 Uhr geweckt :roll:
Daddy und Töchterchen meinten die müssten Trampolin auf meinem Bett spielen :shock: was dann im fliegenden Wechsel mit quer durch die Wohnung rasen einherging :lol:

Habe also eine etwas kurze Nacht hinter mir :oops:

Als ich dann letztendlich aufgestanden bin, mir mein Käffchen machte und dann mal Quirlie holte, traf mich der Schlag :shock:
Die Bindehautentzündung ist doch nicht überstanden :shock: :-|
Nun musste ich Daddy-Bär wieder plagen :roll:
Die Tierarzt meinte ja, dass ich die Salbe solange geben soll, bis es wieder gut ist und dann noch 2 weitere Tage.... das hab ich auch gemacht und nun ist der sch**** wieder da! :-x
Zum Glück ist meine TÄ aus dem Urlaub zurück, da wird ich dann mal anrufen und fragen, bzw. mir nochmal die Salbe abholen :roll:
Mennooooooooooooo! Ich dachte dieser Käse wäre nun rum! :cry:

Hab nun mit der TÄ-Praxis telefoniert.
Wir sollen heute hin, damit sie in sich anschaut... nicht dass es was anderes ist :-|
Um 11.30Uhr haben wir nun unseren Termin..... *seufz*

• Meine Nevchen.... Beitrag #190
Ach Mensch, das ist ja wirklich voll blöd!:cry:
Aber so ne olle BindehautEntzündung kann ja verdammt hartnäckig sein.

Kaum taut der Schatz auf, kommt wieder was...menno!

• Meine Nevchen.... Beitrag #191
Was bin ich froh, dass unsere TÄ wieder da ist!!!!
Sie hat ihn jetzt erstmal gründlich untersucht, also Augen gefärbt und nach der Hornhaut geschaut, ob da alles ok ist.
Ich habe nun eine andere Salbe mitbekommen und Quirlchen bekommt nun auch was für das Immunsystem, denn es war ja doch alles sehr stressig....
Ursprünglich war es ja nur ein Auge, nun sind es beide Augen :-(

Man, jetzt bin ich doch ziemlich stinkig, dass die Ersatz-TÄ nicht ordentlich geschaut hat! :-x

• Meine Nevchen.... Beitrag #192
Wären wir wieder bei dem Thema Tierarzt :? aber zum Glück ist deine wieder da.
Na dann hoffe ich für euch, dass es bald überstanden ist und die Bindehautentzündung schnell verschwindet.

• Meine Nevchen.... Beitrag #193
Ja und das ist auch der Grund, weswegen ich auch nach dem Umzug bei ihr bleiben werde, auch wenn es bedeutet dass ich 30km weiter fahren muss als bisher und wir 45min. Fahrtzeit haben werden.

Ich kann es echt nicht verstehn, warum es so viele Tierarzt gibt, die sich nicht wirklich um das kranke Tier bemühen!!! :shock:
Das Thema Tierarzt bin ich inzwischen echt leid! :-(

• Meine Nevchen.... Beitrag #194
Wie blöd ist das denn:evil:

Tut mir Leid, dass das Quirlchen wieder "gequält" werden muss und immer noch nicht in Ruhe ankommen kann...

• Meine Nevchen.... Beitrag #195
Ich habe einen Tierarzt Marathon hinter mir. Bei der ersten TÄ wäre mein Muggel schon nicht mehr bei mir, total falsch diagnostiziert. Beim Zweiten, wurde schlampig ermittelt und ich hatte nie einen Ansprechparzner, wenns Muggel schlecht ging. Jetzt fahre ich 20 min mit dem Auto, habe aber ein super Gefühl.

• Meine Nevchen.... Beitrag #196
Wie blöd ist das denn:evil:

Tut mir Leid, dass das Quirlchen wieder "gequält" werden muss und immer noch nicht in Ruhe ankommen kann...

Ja das ist echt so sch***** :-x
Nachdem ich ihn vorhin versucht habe ihn aus der Kratztonne zu holen (Betonung liegt auf Versuch!) ist er mir durchgeflutscht und in seine Schrankhöhle verschwunden.... und er hat mich zum ersten mal angefaucht :shock: :cry: *heul*
Hat dann natürlich trotzdem geklappt und er ist nach den Tropfen noch bei mir auf der Couch geblieben und hat sich knuddeln lassen :mrgreen:
Aber das wird jetzt eine mega stressige Zeit! Ich soll ihm nämlich 4-5 mal täglich die Salbe tröpfeln :roll:

Soviel zum Thema stressfreie Eingewöhnung :roll:

Ich habe einen Tierarzt Marathon hinter mir. Bei der ersten TÄ wäre mein Muggel schon nicht mehr bei mir, total falsch diagnostiziert. Beim Zweiten, wurde schlampig ermittelt und ich hatte nie einen Ansprechparzner, wenns Muggel schlecht ging. Jetzt fahre ich 20 min mit dem Auto, habe aber ein super Gefühl.

Unsere aktuelle TÄ ist die dritte!
Die erste war ok.... aber nicht so überzeugend und außerdem zu weit
Die zweite war der Hammer! Da war ich wegen Sivas DF und als ich die schriftlichen Ergebnisse wollte, kam die Aussage, dass alles eine "mündliche Absprache" sei! :shock:

Dann kam ich zur jetzigen Tierarzt und es hat gleich alles gepasst! :-D

Von Nr. 4 wo ich letzte Woche mit Quirlie war, wird ich sicherlich auch nicht mehr hin gehen! :-x

Muggel, 20 min. sind überschaubar.... ich werde die 3/4 Std. auch in Kauf nehmen. Hauptsache die Fellnasen sind gut aufgehoben!;-)

• Meine Nevchen.... Beitrag #197
Ja das ist echt so sch***** :-x
Nachdem ich ihn vorhin versucht habe ihn aus der Kratztonne zu holen (Betonung liegt auf Versuch!) ist er mir durchgeflutscht und in seine Schrankhöhle verschwunden.... und er hat mich zum ersten mal angefaucht :shock: :cry: *heul* Och Menno, das ist natürlich ganz frustrierend:d038:
Hat dann natürlich trotzdem geklappt und er ist nach den Tropfen noch bei mir auf der Couch geblieben und hat sich knuddeln lassen :mrgreen:
Aber das wird jetzt eine mega stressige Zeit! Ich soll ihm nämlich 4-5 mal täglich die Salbe tröpfeln :roll: Wie habt ihr den 1. Tag mit dem "Tropf-Marathon" überstanden?

Soviel zum Thema stressfreie Eingewöhnung :roll: Nicht grad vertrauensfördernd, aber nutzt ja nix:-|

Unsere aktuelle TÄ ist die dritte!
Die erste war ok.... aber nicht so überzeugend und außerdem zu weit
Die zweite war der Hammer! Da war ich wegen Sivas DF und als ich die schriftlichen Ergebnisse wollte, kam die Aussage, dass alles eine "mündliche Absprache" sei! :shock: Das darf ja wohl nicht wahr sein!:evil:

Dann kam ich zur jetzigen Tierarzt und es hat gleich alles gepasst! :-D

Von Nr. 4 wo ich letzte Woche mit Quirlie war, wird ich sicherlich auch nicht mehr hin gehen! :-x

Muggel, 20 min. sind überschaubar.... ich werde die 3/4 Std. auch in Kauf nehmen. Hauptsache die Fellnasen sind gut aufgehoben!;-)
yepp, 20 Min. finde ich auch ok

• Meine Nevchen.... Beitrag #198
Ja, was tut man nicht alles?

• Meine Nevchen.... Beitrag #199
Alles!!:mrgreen:
(naja, fast)

• Meine Nevchen.... Beitrag #200
Sooo... nun komme ich zum antworten....

Mein armes Kerlchen streikt natürlich und verkrümmelt sich, sobald er mich sieht :cry:
Er lässt es aber tapfer über sich ergehen :roll:

Wir machen aber trotzdem winzig kleine Fortschritte :mrgreen:
Leckerlis futtert er in meiner Anwesenheit und nach dem tropfen "flüchtet" er nicht sofort, sondern bleibt meist noch in meiner Nähe und verschwindet dann nach ein paar Minuten :-D

Thema:

Meine Nevchen....

Meine Nevchen.... - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten