1. Übungsrezept

Diskutiere 1. Übungsrezept im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; 900 gr Rindermuskelfleisch 100 gr Rinderherz 50 gr Leber eventuell 50 gr Möhren 1 gr Lachsöl 12,5gr Felini complete 2 gr Taurin...
  • 1. Übungsrezept Beitrag #1
B

balfou

900 gr Rindermuskelfleisch
100 gr Rinderherz
50 gr Leber eventuell
50 gr Möhren
1 gr Lachsöl
12,5gr Felini complete
2 gr Taurin
300 ml Wasser
Schmalz auf Teller neben dem Futter

Ich hoffe mein erster Versuch ging nicht völlig daneben.
LG Karin:oops:

Ich wußte, ich Trottel bin wieder im falschen Fred.:shock:
LG Karin

• 1. Übungsrezept Beitrag #2
keine leber, ein halbes bis ganzes gramm taurin sollte reichen, dann lieber fettes fleisch nehmen und das schmalz weglassen. vor allem nicht daneben. wenn, dann untergemischt.

• 1. Übungsrezept Beitrag #3
Ich kenn mich zwar mit suppi-barfen nicht so aus, aber auch mich hat das schmalz NEBEN dem Futter stutzig gemacht. Glaube nicht dass Katzen Fett so pur fressen würden. Hat das nen bestimmten Grund dass du das so machen wolltest? Sonst würd ichs auch eher untermischen....

• 1. Übungsrezept Beitrag #4
es gibt schon katzen, die das fressen. aber die meisten hassen es einfach.

• 1. Übungsrezept Beitrag #5
Die beiden sind total hinter Fett her, aber so bald es im Futter ist, wollen sie es nicht mehr.
Wollte eigentlich langsam umstellen, aber die beiden machen mir einen Strich durch die Rechnung.
Dose ist out.
LG Karin

• 1. Übungsrezept Beitrag #6
Na gut wenn sies so lieber fressen, dann gibs ihnen so^^
Die Katz ist König, wie wir ja alle wissen :p
Schlaue Katzen hast du da, die wissen direkt was gut für sie ist :p
Kannst die restlichen Dosen ja verschenken :-D

• 1. Übungsrezept Beitrag #7
Hallo,
hier noch ein Versuch eines Rezeptes:
750 gr Putenoberkeule
100 gr Hühnerherz
150 gr Hühnermagen
50 gr Flohsamenschalen ( natürlich das eingeweichte Gelee)
12,5 gr Felini complete
1 gr Taurin