weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen
Diskutiere weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann es so gut verstehen wie es Euch geht! Darf ich mal fragen wie alt Deine Tochter ist? Würde es Deiner Kleinen vielleicht helfen wenn sie...
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #61
Ich kann es so gut verstehen wie es Euch geht! Darf ich mal fragen wie alt Deine Tochter ist? Würde es Deiner Kleinen vielleicht helfen wenn sie wieder ein Kätzchen bekommen würd? Ich weiß das es für uns Erwachsene immer eine Gewissensfrage ist. Ich habe die Erfahrung bei mir selber und auch bei meinen Nichten gemacht, das Kinder anscheinend besser damit umgehen können wenn sie dann ein neues Tier haben welches sie etwas ablenkt.
Mir bricht es das Herz wenn ich Eure Geschichte lese!
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #62
Meine Tochter ist 7.
Sie hat ja ihre Finja (das Avatarbild), die ist extrem auf meine Tochter fixiert, kommt sofort wenn sie gerufen wird, Köpfelt wie ein Weltmeister wenn meine Tochter sich hinsetzt oder legt und liegt auch immer bei ihr und meckert meine Tochter an wenn sie mal weg war.
Aber Django war einfach was extrem besonderes.
Als mein Mann verstorben ist hat er meine Tochter getröstet, hat sich zu ihr ins Bett gelegt (was er sonst nie gemacht hat) ihr wenn sie geweint hat die Pfote auf das Bein oder den Arm gelegt und sie angeschnurrt. Hat sich aufgeführt wie ein Clown und sie zum lachen gebracht und war einfach ihr Seelentröster.
Immer wenn sie oder auch ich grade wieder im tief waren kam er an und hat sich einfach zu einem gelegt und einen durch seine Blicke oder Pfotenstupser getröstet. Ansonsten war er nicht der große Schmuser aber in solchen Augenblicken schon.
Ich denke selbst mit noch einem Tier ganz für sie alleine kann man das nicht wieder holen.
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #63
Ach mein Bär... warum stürzt immer wieder alles über uns zusammen. Meine Mutter möchte mir in mein Leben pfuschen aber das kennst du ja schon.
Jetzt ist mein Schwiegerpapa im Krankenhaus mit Herzinfarkt.
Es ist so viel zu tun und ich möchte mich einfach nur vergraben und nicht wieder vor kommen.
Ich brauch dich doch mein Schatz. Keiner versteht dass du was besonderes bist. Aber ich will dich wieder haben. Dich kann keiner ersetzen. Keiner ist da so wie du es immer warst. Ich muss dich loslassen und ich kann es nicht.
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #64
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Wir verstehen dich :-(
Ich kann leider nichts für dich tun, außer dich virtuell in Arm nehmen und dir ganz viel Kraft wünschen ..
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #65
Och Mensch, das reißt aber auch nicht ab bei Euch. Fühl' Dich lieb gedrückt!
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #66
*feste drück*
Ach je, ihr habt es wirklich nicht leicht. Und man würd so gerne helfen...
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #67
Das wars mit Katzen. Das wars mit Pflegestelle. Ich bin ungeeignet Katzen zu umsorgen. Ich habe Carlotta verloren. Sie ist aus der blöden Box entlaufen.
Grade die kleine. Sie sieht doch nichts. Sie kennt das doch nicht.
Ich bin so hilflos Django. So hilflos. Ich fühle mich wie nicht auf der Welt. Das ist nicht wahr. Und du bist nicht da um mir zu helfen.
Mein Bär wenn jemand mal einen Schutzengel gebraucht hat dann Carlotta. Bitte hilf mir mein Bär. Bitte pass auf sie auf. Bitte lass mich sie finden. Ich tue keiner Katze mehr den Aufenthalt hier an aber bitte lass mich sie finden Django. Ich bitte und bete dafür.
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #68
Nun mach Dir doch bitte keine Vorwürfe. Das kann wirklich jedem passieren und hat überhaupt nichts mit Deiner Eignung als Pflegestelle zu tun. Rede Dir das bloß nicht ein. Katzen sind manchmal so schnell, dass man einfach nicht immer rechtzeitig reagieren kann.
Ich habe Dir schon im anderen Thread geschrieben. Drücke aber auch hier ganz fest die Daumen, dass ihr die Kleine bald findet.
L.G.
Bea
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #69
Du wirst sie finden. Ich bin mir sicher. Nicht verzweifeln und aufgeben. Irgendwo sitzt sie und wartet darauf, gefunden zu werden.
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #70
Ich hoffe ich finde sie. Nichts hoffe ich mehr
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #71
Hast du Hilfe beim Suchen?
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #72
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #73
Nachbarn, Freunde !!!! Sprich alle an. Du bekommst sicher Hilfe.
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #74
Die Nachbarn hier würden höchstens lachen ...
Und Freunde hab ich nur noch in der Pfalz.
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #75
Ich würde die so gerne helfen, weiß nur nicht wie.
Zum Suchen wohne ich zu weit weg.
Mach dir erst mal eine Tee und hole tief Luft. Dann gehe ganz systematisch und strukturiert vor.
Sie kennt dich und hört deine Stimme.
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #76
Ich hoffe sie ist nicht weit weg. Und ich hoffe sie hört mich und kommt. Werde dann ne Dose mitnehmen das Geräusch kennt sie auch. Ich hoffe so sie taucht wieder auf.
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #77

ich bete das sie wieder kommt. Mach dir keine Vorwürfe. Sowas kann uns allen passieren!
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #78
Ich würd glaub auch nochmal raus gehen. Ist besser als in der Wohnung zu sitzen und zu bangen. Auch wenn du sie nicht finden solltest oder ein und die selbe Straße auf und ab gehst. Immerhin hat man das Gefühl, dass man etwas tut und eine Chance darauf, dass sie vielleicht doch noch auftaucht, sobald sie ihren ersten Schock überwunden hat...
Ich bin leider auch etwas weit weg :-(
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #79
nix, gar nix. Oh Carlotta komm zurück
-
-
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #80
Gib die Hoffnung nicht auf. Wenn es ruhiger geworden ist, hast du bessere Chancen, dass sie dich hört und sich auch aus ihrem Versteck heraus traut. Vermutlich hat sie sich irgendwo versteckt, wo sie sich etwas sicherer vor all den ungewohnten Geräuschen und Gerüchen fühlt.
Ich drücke euch die Daumen, dass Carlotta bald wieder wohlbehalten zu Hause ist.
Bis dahin passt Django bestimmt als kleiner Schutzengel gut auf sie auf.
Thema:
weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen