weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen

Diskutiere weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wieder so ein unerwarteter Fall. Auch mein Beileid. :cry: Gerade wenn man richtig mit dem Tier gelebt hat, da wird es dann wirklich traurig...
  • weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #41
Wieder so ein unerwarteter Fall. Auch mein Beileid. :cry:

Gerade wenn man richtig mit dem Tier gelebt hat, da wird es dann wirklich traurig. Hänge ja gerade auch noch selber da drin, wie so viele andere hier. Plötzlich ist die Welt nicht mehr zu begreifen. Linderung kommt nur sehr träge, aber sie kommt. Obwohl man das alles schon mehrmals durchgemacht hat fühlt es sich trotzdem jedes mal gleich an. Och mensch, tut mir das leid... :-(

Gruß

Ralle

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #42
Es ist so unendlich traurig, mir fehlen die Worte.

*drück dich ganz lieb*

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #43
Es tut mir so leid für euch, dass ihr euren geliebten Django so plötzlich verloren habt.

Er war so ein schöner und lieber Kater. Er war für euch da, als ihr ihn so dringend gebraucht habt. Er war wie ein weißer Schutzengel, der zu euch geschickt wurde.

Jetzt ist er wieder weggeflogen - aber von dort, wo er jetzt ist, wird er sicherlich weiterhin über euch wachen.

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #44
fühl dich ganz doll gedrückt! ich kann es nicht glauben, dass er einfachso weg ist! wie alt war er denn?

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #45
Es tut mir unendlich leid, ich drück dich mal ganz fest.
Django grüß meinen Sammy im RBL

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #46
Es ist unfassbar, unverständlich. Auf diese Weise zurückzubleiben muss besonders weh tun und es tut mir sehr leid. So wie du das Geschehen beschreibst ist Django wohl wirklich sanft gegangen und hat kein langes Leid und Kämpfe ertragen müssen. Trösten kann dieses Wissen nicht.
Vielleicht hilft es euch, dass viele andere Menschen euch verstehen.

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #47
Ich habe zwar noch nie bei Dir geschrieben, aber die Fotos von Deinem bildschönem Django
immer sehr bewundert. Es tut mir wahnsinnig leid, dass er so früh gehen musste :cry::cry:
Und es erinnert mich schmerzlich an den völlig unerwarteten Tod meines weißen Rambos vor etwas
über einem Jahr:-(
Fühl Dich ganz doll gedrückt.

Liebe Grüße

von Bea

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #48
Mein Bär, ich glaubs immernoch nicht. Ne du musst wieder kommen.

Anhänge

• PICT0124.JPG
    PICT0124.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 9
  • Bild127.jpg
    Bild127.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 8
  • weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #49
Dieser traumhaft schöne Kater ist auf jeden Fall zu früh gegangen. Unser Mitgefühl zu diesem traurigen Ereignis.

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #50
Habe es eben erst gelesen. Es tut mir sehr sehr Leid um deinen Süßen :cry:

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #51
Bärchen ... als unser Leben über uns zusammengestürzt ist warst du da. Deine Anwesenheit und Kuscheleinheiten haben uns so sehr geholfen. Du warst es der Leonie gezeigt hat dass sie wieder lachen kann auch ohne ihren Papa. Du hast ihr eine Aufgabe gegeben und auch mir so viel geholfen.

Du hast uns aus dem größten tief rausgerissen mein Puschel. Aber wir brauchen dich doch immernoch. Leo hat heute eine Kerze ausgesucht, extra für dich weil du bei Kerzen immer ankamst und wir sie sofort wieder ausmachen mussten damit du dir nichts tust.

Und erneut sind wir in einem tief gefangen und wie sollen wir es ohne deine Blicke und Hilfe packen. Du hast immer dafür gesorgt dass man nicht aufgibt.

In ein paar Tagen jährt sich der Todestag und das Ende unseres einst glücklichen Lebens und Leonie und ich gehen ans Grab.

Wie sollen wir es ohne dich schaffen mein Bär. Du warst doch unser Glück. Ich weiß nicht weiter ohne dich.

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #52
Es berührt mich so sehr, dass ihr so schlimme Schicksalsschläge erleiden musstet.
Der Verlust von Leonies Papa, damals "das Ende eures einst glücklichen Lebens",
und nun der so plötzliche und viel zu frühe Verlust von Django.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, um damit trotzdem klar zu kommen.
Und ich hoffe, dass auf euch wieder glückliche Momente warten, dass vielleicht,
wie damals Django zu euch gekommen ist, ein anderes Wesen, ob Katze oder Mensch,
in euer Leben tritt, und euch wieder Hoffnung und Freude schenkt.

Ich bin sicher, dass Django gemeinsam mit Leonies Papa auf euch aufpasst.
Ihr seid nicht allein, ihr habt zwei ganz liebe Schutzengel an eurer Seite.

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #53
Ich weiß nicht was ich schreibn soll, es berührt mich zutiefst :-(

Ich schicke euch meine Gedanken und ganz viel Kraft.

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #54
Auch ich möchte dir und deiner Tochter mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Ich kann euren Schmerz nachvollziehen und bin wirklich erschüttert über euren plötzlichen Verlust. :cry:

Fühlt euch auch von mir gedrückt und ich werde am 1. Todestag meiner geliebten Samtpfote Fussel, welcher bald ist, eine Kerze für euren weißen Bären mit anzünden. :-(

Grüß mir meine Fussel im Regenbogenland weißer Bär!

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #55
Wir gingen zusammen durch Sonne und Regen und niemals ging einer allein!
Jetzt gehe ich alleine, ohne Dich!

Du fehlst uns so mein Bär

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #56
Mir stehen Tränen in den Augen. Es tut mir so leid für dich und deine Tochter. Unglaublich, welche Lücke unsere geliebten Katzen reißen.

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #57
Oh man, wenn ich das lese muss ich immer ganz viel schlucken :cry:

(Schönes neues Profilbild!)

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #58
Für dich und deine Tochter schicke ich ganz viel Mitgefühl - ihr habt wirklich ein schweres Los zu tragen. Ich kenne euch nicht und trotzdem kann ich deinen Schmerz fühlen. Leider kann ich ihn dir nicht abnehmen!

Als Trost kann ich dir nur sagen: Was man im Herzen trägt ist nicht weg!

Alles Liebe
Ute

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #59
Auch ich sitze hier und weine mit Euch! Unglaublich wie sehr es schon schmerzt, ohne Euch zu kennen!

Fühlt Euch von mir gedrückt!

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #60
Danke für die lieben Worte, es ist schön wenn man mal verstanden wird.

Momentan ist es wieder schlimm, meine Tochter schaut sich Bilder an von unserem Schatz und weint einfach nur. Es ist schon etwas her aber noch immer ist es so unwirklich. Kein weißer Riese liegt in der Badewanne und möchte Wasser haben weil es draußen so warm ist.

Thema:

weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen

Oben Unten