weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen

Diskutiere weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für die lieben Worte. Ich glaub das noch nicht wirklich. Er war einfach immer da, im Sommer draußen mit beim Grillen, mit meiner Tochter im...
  • weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #21
Danke für die lieben Worte.

Ich glaub das noch nicht wirklich. Er war einfach immer da, im Sommer draußen mit beim Grillen, mit meiner Tochter im Planschbecken, im Winter hat er den Schnee umgepflügt, immer wenn meine Tochter oder ich traurig waren kam er an, hat einem die Pfote aufs Bein gelegt und einen schnurrend angeschaut.

Ungewünschtem Besuch hat er ins Bein gezwickt und in die Tasche gekotzt, gewünschten Besuch hat er untersucht und begrüsst.

Immer wenn man baden war hat er seinen Puschel mit reingehängt, beim kochen saß er auf nem Stuhl und hat einen erwartungsvoll angemaunzt.

Seine Lieblingsbeschäftigung war die Toilettenspülung zu bedienen.

Das ist einfach nicht wahr grade. Mein Djangobär.

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #22
Ich bin sprachlos! Es tut mir so leid! So überraschend und unvorbereitet ist das schlimmste was passieren kann! Lass Dich drücken.:cry:

Komm gut rüber Django :cry:

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #23
Es tut mir so leid, dass Django euch so plötzlich verlassen hat. Du schreibst so liebevoll über ihn, er muss ein ganz toller Kater gewesen sein, der euch sicher ganz oft ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.

Komm gut rüber kleiner Django, du hast Menschen in deinem Leben sehr viel Reichtum beschert und hinterlässt eine große Lücke, ich hoffe es geht dir gut, wo du nun bist.

Traurige Grüße
Isi

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #24
Ich fühle mit dir meine Liebe denn ich weiß wie schlimm es ist. Ich habe meinen Kimba auf die gleiche Art verloren. Es ist einfach grausam. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein Django ist für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dirr viel viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Django, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #25
Auch mir tut es sehr leid. Ich hoffe du kannst irgendwann die Trauer überwinden und dich nur noch liebevoll an deinen kleinen Schatz erinnern.

Lieber Django kommt gut rüber!

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #26
wie schrecklich

es tut mir unendlich leid

gute Reise, Django

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #27
euer großer verlust tut mir wahnsinnig leid und mir fehlen gerade die richtigen worte euch zu trösten :(. komm gut rüber du hübscher...

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #28
Sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Er lag so friedlich in seinem Bettchen, wie so oft vorher.

Ich trauere mit Dir, es ist schlimm sein Tier so unvorhergesehen zu verlieren.
Aber vielleicht kann es Deine Trauer etwas lindern zu wissen, das er so sanft gehen durfte.

Gute Reise schöne Schneeflocke

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #29
Es tut mir sehr leid :cry: Django war ein wunderschöner Katermann.

Beim Lesen dachte ich das, was russian geschrieben hat, er durfte friedlich einschlafen, das ist nicht vielen vergönnt. Auch wenn es euren Schmerz und eure Trauer nicht mildert, denkt daran, dass er nicht leiden musste.

Django, wenn du schon gut drüben angekommen bist, grüßt du meinen Pupi von mir? Er spielt sicher eine Runde mit dir und zeigt dir alles...:-(

Es ist immer grausam, ob plötzlich oder "angekündigt", es zerreißt einen innerlich und man weiß nicht wohin mit seinen Gefühlen, seiner Trauer, seiner Wut. Ich wünsche dir viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten. Es ist so schwer...:cry:

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #30
:cry:.......
Mein Beileid !!
Komm gut ins Regenbogenland Django

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #31
Gute Reise Django

kerze2eucc.jpg

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #32
Ich finde momentan keine richtigen Worte ....

Es tut mir so unendlich leid, dass Django, der euch so viel Trost und Lebensfreude gegeben hat, plötzlich nicht mehr da ist.

Von ganzem Herzen mein tiefstes Beileid.

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #33
Wie schrecklich, es tut mir so leid für dich - ich kann mich meinen ganzen Vorschreiben nur anschließen. Django wurde geliebt und wird immer in deinem Herzen weiter leben.

Komm gut rüber schöner Django und schick deinem Frauchen ein Zeichen dass es dir dort gut geht.

Traurige Grüße
Ute

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #34
Mein tiefstes Beileid. Es tut mir sehr leid für Dich und bin gerade ziemlich geschockt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #35
Großes Danke für jedes Wort hier.

Ich bin selber total neben mir und glaube das nicht.

Mein Bärchen .. Caprio sucht dich schon die ganze Zeit. Du fehlst an jeder Ecke. Komm zurück ....

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #36
Oh man es tut mir so leid, dass ich gerade im anderen Thread so unsensibel war. Du Arme! Ich hab grad wirklich nen dicken Kloß im Hals. Fühl dich gedrückt!
Der große, wunderschöne Kater. Ich hab ihn ja noch ganz kurz kennen lernen dürfen, hab aber so viel von ihm gelesen und gehört. Machs gut! :cry:

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #37
Ach wie furchtbar.... :cry:

Es fehlen einem gerade die Worte - ich schließe mich einfach den vielen Vorschreibern an.

Aufrichtiges Beileid.

Wer so geliebt wird, geht nie endgültig. Django wird für immer in euren Herzen weiter leben.

Wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Django, komm gut über die Regenbogenbrücke.
Wenn du sie triffst, grüß bitte unseren Schatz Kea ganz lieb.

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #38
Wie furchtbar!
Ich habe es gerade im anderen Thread erst gelesen. Ach, das tut mir so leid. Ich finde sonst leichter Worte, aber hier bin ich sprachlos.

Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen, hoffe, es ist jemand da, der es wirklich tun kann.
Alles gute.

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #39
Es tut mir unendlich leid.....:cry:

Sowas ist so schwer zu begreifen.....
Kleiner, hübscher Katermann komm gut rüber....deine Mama wird dich immer lieben...

• weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen Beitrag #40
Wie schrecklich, es tut mir so leid, ich kann mich den Worten der anderen nur anschließen und bin fassungslos.

Thema:

weißer Bär du wandelst hinter dem Regenbogen

Oben Unten