Hallo, ich hoffe, dass mir noch irgendjemand helfen kann, oder zumindest schon mal ähnliches erlebt hat. Mein Kater Rocky wurde vor circa 3 Wochen am Bein operiert um die Schrauben von einem Beinbruch zu entfernen. Soweit ist alles gut verlaufen und der Kater ist putzmunter, aber er hört einfach nicht auf, sich die Fäden rauszuziehen. Ich war jetzt schon fünf mal deswegen beim Tierarzt und der weiß mittlerweite auch keinen Rat mehr. Wir haben schon verschiedenste Haslkrausen probiert, aber die zieht er sich entweder aus, oder er kommt damit einfach trotzdem dran. Das Problem ist, das die Wunde ganz oben am Oberschenkel ist und weder ein Body, noch ein Verband wirklich etwas bringt. Jetzt hatte allerdings die TÄ ein halbes Wunder vollbracht und einen Verband gezaubert, der eine Woche gehalten hat, aber Rocky hat es dann letztendlich doch noch geschafft die Klammer rauzureißen. Also wieder hin zum Tierarzt, natürlich wie immer an einem Samstag und es war nur der Kollege da. Der hat die Wunde also wieder zugeklammert und einen ganz schlechten Verband drangebastelt der nur bis heute gehalten hat. Ich wollte ihn gerade wechseln und war geschockt: das ganze Bein war blutig und ganz wundgescheuert. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll. Ich warte jetzt gerade, bis der Tierarzt aufmacht und fahre mal wieder hin, aber ich habe auch keine Ahnung, was der noch machen soll... Ich hoffe mir kann jemand helfen. Der arme Kater hat sichtlich Schmerzen und humpelt schon. Ich bin der Verzweiflung nahe, denn ich kann ihn ja auch nicht 24/7 beaufsichtigen.