Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau....
Diskutiere Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube, für Schwedenrot müsste es etwas dunkler sein. Die Farbe der Schwedenhäuser nennt sich Ochsenblut. :mrgreen:
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #101
Ich glaube, für Schwedenrot müsste es etwas dunkler sein. Die Farbe der Schwedenhäuser nennt sich Ochsenblut. :mrgreen:
-
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #102
Ich glaube, für Schwedenrot müsste es etwas dunkler sein. Die Farbe der Schwedenhäuser nennt sich Ochsenblut. :mrgreen:
Da hast du Recht, es erinnert mich aber toooootal dran.
jepp, ich wollte mal ne dunkelrote Wandfarbe kaufen, da sie Ochsenblut hiess habe ich sie nicht gekauft....das wollte ich einfach nciht:mrgreen:
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #103
Dann bin froh, daß das Häuschen nicht ochsenblutfarben ist, so sehr muß man ja den Barf-Gedanken auch nicht vor sich hertragen;-)
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #104
Na du hättest Muggel gleich an die passende Barf-Farbe gewöhnen können. :mrgreen:
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #105
Jetzt krieg ichs aber ab....und unten ploppt auch noch eine Werbung auf..."schwedischer Farbhandel"
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #106
Big Brother is watching you

-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #107
Höhöhö... wie genial. :mrgreen:
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #108
Diese Woche fragt mein Freund...was hast du denn da für einen Nagellack an den Zehen? Ich : die Farbe heißt Ochsenblut!
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #109
Diese Woche fragt mein Freund...was hast du denn da für einen Nagellack an den Zehen? Ich : die Farbe heißt Ochsenblut!
.....:shock:,,,,
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #110
Schwedische Frenchmaniküre :lol:
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #111
An den Fussnägeln? Da habe ich April oder Rouge Noir. :mrgreen:
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #112
Was ist das den für exklusiver Lack, Moni? Ich trage kaum welchen an den Händen, aber im Sommer liebe ich lackierte Zehen....Fliege morgen für 4 Tage nach Schottland, vielleicht reicht die Zeit am Flughafen für ein Nagellackschnäppchen ..
So, in 2 Std. Gehts zum Tierarzt.
Das schöne Schwedenhaus wird vom Muggel verweigert, vielleicht mache ich die Lücke unten größer, bräuchte eine Stichsäge...damit habe ich noch nie gearbeitet ...naja, selbst ist die Frau.
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #113
Rouge Noir ist normalerweise von Chanel und ich weiß noch was für ein Drama es war ihn zu ordern, da er 1994 weltweit ausverkauft war.
lg
Verena
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #114
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #115
Was ist das den für exklusiver Lack, Moni? Ich trage kaum welchen an den Händen, aber im Sommer liebe ich lackierte Zehen....Fliege morgen für 4 Tage nach Schottland, vielleicht reicht die Zeit am Flughafen für ein Nagellackschnäppchen ..
So, in 2 Std. Gehts zum Tierarzt.
Das schöne Schwedenhaus wird vom Muggel verweigert, vielleicht mache ich die Lücke unten größer, bräuchte eine Stichsäge...damit habe ich noch nie gearbeitet ...naja, selbst ist die Frau.
Ein Brett mit der Stichsäge zu bearbeiten, allerdings stelle ichs mir bei nem kompletten Häuschen schwieriger vor:-?
Ich tauche Zehen und Finger bei der Barf-Matsch-Orgie immer in den Pott Ochsenblut:mrgreen:
Dem Muggel alles Beste beim
Tierarzt
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #116
W
Kannst du eventuell die ganze Front vorne abnehmen?
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #117
Das Problem bei der Stichsäge ist, dass es wohl nicht sauber ausgesägt wird, da dir das Häuschen herum hüpft.
Stimmt... Rouge Noir ist von Chanel. Tolle Farbe! Ein dunkles Rot. Wie der Name schon sagt. April ist auch von Chanel, ein helles Rot, wie gemacht für Fußnägel. :mrgreen: Ich hätte da noch eine ganze Reihe von Farben in der Palette, denn ich nehme am liebsten Chanel, da es Formaldehyd-frei ist. Von den meisten Marken bekomme ich immer Ausschlag am Mund.
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #118
Das Problem bei der Stichsäge ist, dass es wohl nicht sauber ausgesägt wird, da dir das Häuschen herum hüpft.
Stimmt... Rouge Noir ist von Chanel. Tolle Farbe! Ein dunkles Rot. Wie der Name schon sagt. April ist auch von Chanel, ein helles Rot, wie gemacht für Fußnägel. :mrgreen: Ich hätte da noch eine ganze Reihe von Farben in der Palette, denn ich nehme am liebsten Chanel, da es Formaldehyd-frei ist. Von den meisten Marken bekomme ich immer Ausschlag am Mund.
Sollst du denn immer Fussnägel kauen?!?:mrgreen:
Wenn die Frontplatte nicht abnehmbar ist wird's kompliziert:-?
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #119
Jupp... Pflichtübung beim Yoga! :mrgreen:
-
-
Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #120
zum Katzenhaus, doch, das ist zerlegbar...
rouge noir..werde ich mal schauen...
Thema: