Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau....

Diskutiere Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Gerade habe ich mal geschaut, was es aktuell alles noch für Farben gibt. So einige, die ich habe, gibt es gar nicht mehr. Quartz z.B. ist sooo...
  • Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #121
Gerade habe ich mal geschaut, was es aktuell alles noch für Farben gibt. So einige, die ich habe, gibt es gar nicht mehr.
Quartz z.B. ist sooo eine tolle Farbe.

• Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #122
zum Katzenhaus, doch, das ist zerlegbar...

rouge noir..werde ich mal schauen...

Dann sollte das Vergrössern der Tür mit einer Stichsäge kein Problem sein:lol:

Hoffentlich machst du kein Yoga;-)

Konnte der Tierarzt dir -oder besser Muggel- helfen?:-|

• Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #123
Mädels, ich bin in Schottland, Edinburgh. Heute ganz früh, kam erstmal das Taxi zum Airport nicht...also Tochter aus dem Schlaf geweckt...seit 8.30 sind wir hier, zum Meer gefahren, tollen Tag gehabt. Aber die Umsteigezeit in Amsterdam reichte nicht für Nagellack, schade.

Der Tierarzt hat Blut abgenommen. Es geht jetzt nur noch darum, ob die Bauchspeicheldrüse nicht mehr arbeitet, oder, und, auch entzündet ist. Muggel hat wieder abgenommen, es wird Zeit, für eine Diagnose und Therapie.

• Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #124
Dann wünsche ich dir -trotz der Sorge um Muggel- ein paar schöne Tage in Schottland!

Hoffentlich gibts eine gesicherte Diagnose, die dann entsprechend behandelt werden kann:???:

• Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #125
Oh je.... das klingt ja nicht gut :-|
Hoffe der Blutcheck zeigt dann auch was los ist :roll:

• Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #126
Danke euch, wir hatten echt drei schöne Tage, gestern leider nur im starken Regen.
Morgen am frühen Abend bin ich zurück, das Ergebnis bekomme ich wohl erst am Montag, weil der Tierarzt über den 1.,2.5. zu hat.

• Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau.... Beitrag #127
Hallo Moni,
ich habe mir auf Empfehlung mal Dein Thema durchgelesen. Das war sehr interessant.
Wir wollen auch den Garten ausbruchsicher machen.
Wie ist es nach zwei Jahren, funktioniert der Stromzaun noch?

Thema:

Mein Garten wird katzensicher, Photos, Planung, Umbau....

Oben Unten