Fileo...solche Steine finden sich meistens auf Baustellen. Oder du schaust in einem Wertstoffhof, die Erdaushub, Felssteine etc. haben.
Ich brauche auch noch ein paar, habe am Ende hier mit ziemlich dünnen Steinchen improvisiert.
Das mit dem Klo war echt keine 5 Euro Investition, bin auch mal gespannt, ob er das annimmt.
Hier noch eine gute Idee, die ich jetzt aber nicht umgesetzt habe.:
http://www.frank-peine.de/Katze/salemundfloyd/katzenhoehle1.html
Überhaupt bietet diese Seite so Einiges, was unglaublich ist: Eine Hängebrücke für Katzen aus diesem Beetrolli,
diese Kuschelhöhle aus einem Betonstein, und auch Einiges über die rechtliche Seite der Angelegenheit Zaunhöhe.
Wer eine Neuplanung angeht, sollte das mal lesen. Und alle, die mehr Platz haben wie ich, handwerklich geschickt sind, finden da sogar die Bastelanleitungen.
Moni...der Buddha war anfangs nicht so verwittert. Risse, wodurch nach dem Regen dann das Wasser im Bauch plätschert, hatte er definitiv auch nicht. Da haben ein paar Überwinterungen das Ihre getan.
Ich war ja schon öfter mal in SOAsien, habe da im Tempelbedarf diese typisch gelbe Schärpe gekauft.
Rainer meinte, das würde sich ganz toll machen, wo ich doch neben der Dorfkirche wohne. jetzt fehlt nur noch das thail. Geisterhäuschen, das angeblich alles Böse vom Haus abhält....aber dann werde ich von meinen Papa sicherlich enterbt, hihi. (Ich bin kein Buddhist, finde aber die grundsätzliche Idee, durch ein gutes Leben, Ehrfurcht vor allem Lebenden seine "Bilanz" zu verbessern, keine schlechte Sache. Auch Buddhas Satz "alles Elend kommt vom Haben-wollen" finde ich sehr treffend).