24.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #341 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten! Leider ist der Barbarazweig nicht aufgeblüht ( wird er wohl auch nicht mehr ;-)), deshalb gibt es als Ersatz den hübschen Strauß Lilien. Hier ist noch ein kleines Video von Steini, leider konnte ich sein Mauzen am Anfang nicht mehr einfangen. ;-) http://youtu.be/g-0T1gpQRGQ Zuletzt bearbeitet: 24.12.2014
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten! Leider ist der Barbarazweig nicht aufgeblüht ( wird er wohl auch nicht mehr ;-)), deshalb gibt es als Ersatz den hübschen Strauß Lilien. Hier ist noch ein kleines Video von Steini, leider konnte ich sein Mauzen am Anfang nicht mehr einfangen. ;-) http://youtu.be/g-0T1gpQRGQ
28.02.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Anzeige Schau mal hier:Der Gentleman und der Dorfschatz .
24.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #342 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wir wünschen dir auch schöne Weihnachtsfeiertage Kuschel deine beiden süßen von mir [emoji5]️
24.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #343 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! [emoji318][emoji72] Die Kuschelbilder sind zu niedlich [emoji173]️
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! [emoji318][emoji72] Die Kuschelbilder sind zu niedlich [emoji173]️
25.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #344 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Danke ihr lieben. [emoji4] Ich hoffe ihr könnt noch Essen sehen und hattet einen angenehmen Feiertag. [emoji16] Gestern haben die Süßen noch Stinkekissen bekommen, ich hab alles gefilmt, muss nur mal sehen, wann ich dazukomme es einzustellen. Euch allen einen schönen Abend! [emoji4]
Danke ihr lieben. [emoji4] Ich hoffe ihr könnt noch Essen sehen und hattet einen angenehmen Feiertag. [emoji16] Gestern haben die Süßen noch Stinkekissen bekommen, ich hab alles gefilmt, muss nur mal sehen, wann ich dazukomme es einzustellen. Euch allen einen schönen Abend! [emoji4]
25.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #345 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Hier schon mal ein paar Bildchen. [emoji4] Das Seepferdchen hat uns meine liebe Schwester geschenkt. Anhänge uploadfromtaptalk1419539224166.jpg 320,4 KB · Aufrufe: 9 uploadfromtaptalk1419539234866.jpg 313,8 KB · Aufrufe: 8 uploadfromtaptalk1419539456070.jpg 128,1 KB · Aufrufe: 23 uploadfromtaptalk1419539462658.jpg 93,1 KB · Aufrufe: 24
26.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #346 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So herzig, stinkis sind immer gut [emoji16]
27.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #347 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Wer hat es sich hier auf zwei Schwänzen gemütlich gemacht? [emoji23] Anhänge uploadfromtaptalk1419682608429.jpg 285,1 KB · Aufrufe: 9
27.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #348 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Heute noch die restlichen Impressionen der Bescherung ;-) Steini hat wie immer sein Kissen sauber geleckt http://youtu.be/RFjj-g25wmc Paulchen habe ich mal etwas langsamer gemacht. Ich fand es so cool wie er sich vor Wonne auf den Rücken gewälzt hat. Er hatte so viel Spaß. :-D http://youtu.be/t4EFEqxEOqg Die Kissen müssen echt guten Stoff enthalten, denn später mussten sie nochmals herhalten. :mrgreen: Gerauft haben sie sich auch, darf ja auch bei einer Bescherung nicht fehlen. :roll: :lol: http://youtu.be/cqGsvz7v96Q
Heute noch die restlichen Impressionen der Bescherung ;-) Steini hat wie immer sein Kissen sauber geleckt http://youtu.be/RFjj-g25wmc Paulchen habe ich mal etwas langsamer gemacht. Ich fand es so cool wie er sich vor Wonne auf den Rücken gewälzt hat. Er hatte so viel Spaß. :-D http://youtu.be/t4EFEqxEOqg Die Kissen müssen echt guten Stoff enthalten, denn später mussten sie nochmals herhalten. :mrgreen: Gerauft haben sie sich auch, darf ja auch bei einer Bescherung nicht fehlen. :roll: :lol: http://youtu.be/cqGsvz7v96Q
27.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #349 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Was für eine schöne Katzenbescherung [emoji76] Paulchen hat sich im ersten Video schon so schön inbrünstig eingerieben [emoji173]️ das macht Felix auch immer *g*
Was für eine schöne Katzenbescherung [emoji76] Paulchen hat sich im ersten Video schon so schön inbrünstig eingerieben [emoji173]️ das macht Felix auch immer *g*
27.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #350 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Das Einreiben mit Baldrian ist hier quasi Pflicht. [emoji23] Erstaunlich fand ich, dass die Kissen und die Kater gar nicht so gestunken haben wie sonst.
Das Einreiben mit Baldrian ist hier quasi Pflicht. [emoji23] Erstaunlich fand ich, dass die Kissen und die Kater gar nicht so gestunken haben wie sonst.
27.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #351 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Süße Videos. [emoji5]️ Deine sind so niedlich im Drogen raus. Und das raufen sieht ja auch noch fast lieb aus [emoji51] Woher hast du den die tollen Kissen? [emoji5]️
Süße Videos. [emoji5]️ Deine sind so niedlich im Drogen raus. Und das raufen sieht ja auch noch fast lieb aus [emoji51] Woher hast du den die tollen Kissen? [emoji5]️
27.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #352 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Die Kissen sind von Lillys Bar. Wie du siehst sehr empfehlenswert. [emoji6] Stimmt hier Raufen sie ganz sachte. Heute Mittag sah es ganz anders aus, da hat Paul Steini vom Fensterbrett geschmissen. [emoji57]
Die Kissen sind von Lillys Bar. Wie du siehst sehr empfehlenswert. [emoji6] Stimmt hier Raufen sie ganz sachte. Heute Mittag sah es ganz anders aus, da hat Paul Steini vom Fensterbrett geschmissen. [emoji57]
27.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #353 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Oh, hätte ich das gewusst ! Dann hätte ich welche bestellt bei meiner letzten Bestellung [emoji56] Meine haben sich heute mal wieder Fell rausgerissen beim raufen [emoji56][emoji23] das sieht dann immer so aus als wenn ein Huhn gerupft wurde [emoji51] So richtig mit Absicht runtergeschmissen? [emoji15][emoji15][emoji15]
Oh, hätte ich das gewusst ! Dann hätte ich welche bestellt bei meiner letzten Bestellung [emoji56] Meine haben sich heute mal wieder Fell rausgerissen beim raufen [emoji56][emoji23] das sieht dann immer so aus als wenn ein Huhn gerupft wurde [emoji51] So richtig mit Absicht runtergeschmissen? [emoji15][emoji15][emoji15]
27.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #354 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich glaube nicht, dass es mit Absicht war. Eben das übliche ich putze dich, du putzt mich und dann kloppen wir uns.[emoji5] Schau ich habs gefilmt http://youtu.be/aK3lHZ9ylLQ Die Kissen sind glaube ich mittlerweile ausverkauft.
Ich glaube nicht, dass es mit Absicht war. Eben das übliche ich putze dich, du putzt mich und dann kloppen wir uns.[emoji5] Schau ich habs gefilmt http://youtu.be/aK3lHZ9ylLQ Die Kissen sind glaube ich mittlerweile ausverkauft.
27.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #355 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ach, da ist er ja nicht weit gefallen [emoji23] Etwas verdutzt hat er da schon geguckt [emoji39] Sharif schafft sowas auch komplett ohne zweite Katze [emoji23]
Ach, da ist er ja nicht weit gefallen [emoji23] Etwas verdutzt hat er da schon geguckt [emoji39] Sharif schafft sowas auch komplett ohne zweite Katze [emoji23]
27.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #356 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Den Gesichtsausdruck von Steini fand ich auch klasse, damit hatte keiner gerechnet. [emoji23] Zum Glück vertragen sich sich immer wieder ganz schnell. Steini schafft so etwas auch ohne Paul. Was er schon abgestürzt ist, auch vom kratzbaum. [emoji23]
Den Gesichtsausdruck von Steini fand ich auch klasse, damit hatte keiner gerechnet. [emoji23] Zum Glück vertragen sich sich immer wieder ganz schnell. Steini schafft so etwas auch ohne Paul. Was er schon abgestürzt ist, auch vom kratzbaum. [emoji23]
27.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #357 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ach! Schreibt man bei dir elegant auch mit f? [emoji5]️ Das finde ich gut [emoji23] Ach die zanken sich ja nicht richtig. Aber einen schlechten Tag hat jeder mal [emoji5]️
Ach! Schreibt man bei dir elegant auch mit f? [emoji5]️ Das finde ich gut [emoji23] Ach die zanken sich ja nicht richtig. Aber einen schlechten Tag hat jeder mal [emoji5]️
27.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #358 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Genau unsere kleinen Elefanten im Katzenpelz. [emoji23] Klar haben sie mal ei en schlechten Tag, vor allem wenn es mal wieder blödes Futter gibt.[emoji6]
Genau unsere kleinen Elefanten im Katzenpelz. [emoji23] Klar haben sie mal ei en schlechten Tag, vor allem wenn es mal wieder blödes Futter gibt.[emoji6]
27.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #359 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich sag auch immer: eine Herde Elefanten Rennen durch die Wohnung [emoji23] Oh prügeln sich auch deine ein wenig mehr, wenn sie Hunger haben? [emoji23]
Ich sag auch immer: eine Herde Elefanten Rennen durch die Wohnung [emoji23] Oh prügeln sich auch deine ein wenig mehr, wenn sie Hunger haben? [emoji23]
27.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #360 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Manchmal schon, aber sie sind doch selbst schuld, wenn sie mein leckeres Futter verschmähen. [emoji6] Teilweise raufen sie auch, wenn ich das Futter in die Näpfe mache. Dann hat Stein immer Lust sich nochmal auszutoben. Wenn sie im Spielrausch sind, sind sie nicht zu stoppen. Im Sommer rennen sie dann auf den Balkon und Steini beginnt zu jodeln. [emoji23] hoffe nur meine Nachbarn rufen nicht irgendwann mal den Tierschutz, weil sie denken meine Jungs langweilen sich. Zuletzt bearbeitet: 27.12.2014
Manchmal schon, aber sie sind doch selbst schuld, wenn sie mein leckeres Futter verschmähen. [emoji6] Teilweise raufen sie auch, wenn ich das Futter in die Näpfe mache. Dann hat Stein immer Lust sich nochmal auszutoben. Wenn sie im Spielrausch sind, sind sie nicht zu stoppen. Im Sommer rennen sie dann auf den Balkon und Steini beginnt zu jodeln. [emoji23] hoffe nur meine Nachbarn rufen nicht irgendwann mal den Tierschutz, weil sie denken meine Jungs langweilen sich.