Der Gentleman und der Dorfschatz

Diskutiere Der Gentleman und der Dorfschatz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da bist du mit einem bengalen aber besser dran [emoji23] Wenn der schreit, dann denken die meisten es sei ein Kind. Da beschwert sich doch...
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #361
Da bist du mit einem bengalen aber besser dran [emoji23]
Wenn der schreit, dann denken die meisten es sei ein Kind. Da beschwert sich doch niemand, wenn ein Kind schreit [emoji23][emoji23][emoji23]

So ist es richtig [emoji5]️ einfach noch mal eine Runde raufen bevor man isst. So ein wenig Sport vor dem Essen ist doch gesund [emoji23]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #362
Duuuu....ich muss dir mal was sagen.... bei dir war nicht der Weihnachtsmann....sondern der örtliche Drogen Dealer!:mrgreen:
Coole Videos, die beiden sind ja total stoned!:lol:

Raufen eure echt mehr wenn sie Hunger haben???:shock:
Bei meinen ist da kein Unterschied, Kuscheln und Raufen gehört einfach zusammen.:roll:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #363
Da bist du mit einem bengalen aber besser dran [emoji23]
Wenn der schreit, dann denken die meisten es sei ein Kind. Da beschwert sich doch niemand, wenn ein Kind schreit [emoji23][emoji23][emoji23]

So ist es richtig [emoji5]️ einfach noch mal eine Runde raufen bevor man isst. So ein wenig Sport vor dem Essen ist doch gesund [emoji23]

Ich hab noch nie einen Bengalen gehört, muss ich direkt mal bei YouTube schauen gehen.[emoji5]
Das mit den Sports vor dem Essen ist mir bei Steini schon des Öfteren aufgefallen. Erst richtig wild die Angel malträtieren und erst dann den Bauch voll schlagen. Vielleicht ist es so wie die Beute verspeisen?[emoji28]

Duuuu....ich muss dir mal was sagen.... bei dir war nicht der Weihnachtsmann....sondern der örtliche Drogen Dealer!:mrgreen:
Coole Videos, die beiden sind ja total stoned!:lol:

Raufen eure echt mehr wenn sie Hunger haben???:shock:
Bei meinen ist da kein Unterschied, Kuscheln und Raufen gehört einfach zusammen.:roll:

Du hast recht, der drogendealer war da. Nur wollte ich es nicht öffentlich schreiben, nicht dass morgen oder gar noch heute abend die Drogenfahndung bei mir klingelt. [emoji23]
Kuscheln und raufen gehört definitiv zusammen. Macht wahrscheinlich beides total Spaß. [emoji4]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #364
Ja Kuscheln und Raufen ist toll, gehört zusammen und manchmal bekommt auch Dosi was ab.:roll:
Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv kennt da keine Grenzen, schmus, schnurr, schleck und zack wird mein Finger angenagt!:evil:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #365
Bengalen haben eine sehr einmalige Stimme [emoji23]
Ich kann auch mal sharif aufnehmen wenn wir uns in der Küche unterhalten [emoji5]️

Die beiden braunen machen das hier auch so. Die toben lange, fressen eine riesige Portion und gehen dann putzen & schlafen. Badira ist da schlauer. Er tobt, geht was kleines essen und kommt dann weiter zum Toben. [emoji5]️

Meine toben / raufen mehr wenn sie Hunger haben. Ich glaube, das es dann so ein Ventil ist weil sie Angst haben das es nichts mehr gibt und nervös werden oder sowas in der Art.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #366
Ja Kuscheln und Raufen ist toll, gehört zusammen und manchmal bekommt auch Dosi was ab.:roll:
Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv kennt da keine Grenzen, schmus, schnurr, schleck und zack wird mein Finger angenagt!:evil:

Mit mir wird nicht gerauft, sondern nur gekuschelt.
Aber Steini ist noch nicht so ganz schmusig, kuschelt sich aber nachts an mich, wenn ich mich nicht wehren kann und unbedrohlich bin.[emoji1]

Bengalen haben eine sehr einmalige Stimme [emoji23]
Ich kann auch mal sharif aufnehmen wenn wir uns in der Küche unterhalten [emoji5]️

Die beiden braunen machen das hier auch so. Die toben lange, fressen eine riesige Portion und gehen dann putzen & schlafen. Badira ist da schlauer. Er tobt, geht was kleines essen und kommt dann weiter zum Toben. [emoji5]️

Meine toben / raufen mehr wenn sie Hunger haben. Ich glaube, das es dann so ein Ventil ist weil sie Angst haben das es nichts mehr gibt und nervös werden oder sowas in der Art.

Ja nimm das mal auf, wurde mich sehr interessieren.[emoji1]
Schon spannend das Verhalten unsere Stubentiger.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #367
Hey Alex,

hoffe euch geht es gut und wünsche euch ein tolles 2015 :)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #368
Dankeschön liebe Nicky, da wünsche ich euch auch. [emoji4]

Habt ihr etwas besonderes zu Silvester vor?

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #369
Nein gar nix :oops:, wird nen gemütlicher Abend ...

Und ihr?

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #370
Ich verschicke erst morgen meine Grüße, ihr seid mir zu schnell. :mrgreen:

Wir machen Raclette ganz gemütlich und dann gibt es noch ein paar DVDs die geguckt werden wollen :mrgreen::cool:
Ich mag kein Silvester, auch schon vor den Katzen nicht :)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #371
Dito [emoji4]
Will die Tiger auch nicht allein lassen, Paul hatte letztes Jahr totale Angst und da möchte ich lieber bei ihm sein.[emoji5]
Ich feier aber mit meiner Schwester, ihrem Freund und meiner Mum [emoji3]
Das wird bestimmt wieder lustig

Ich verschicke erst morgen meine Grüße, ihr seid mir zu schnell. :mrgreen:

Wir machen Raclette ganz gemütlich und dann gibt es noch ein paar DVDs die geguckt werden wollen :mrgreen::cool:
Ich mag kein Silvester, auch schon vor den Katzen nicht :)
Das klingt sehr gemütlich. [emoji4]
Ich finde Silvester auch nicht so aufregend.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #372
Wir essen auch Raclette und schauen die ersten Teile vom Hobbit an , dankt Männe weiß um was es geht [emoji23] und dann werd ich um Mitternacht wahrscheinlich im fresskoma liegen [emoji16]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #373
Wir gucken vermutlich die Serie Warehouse 13 weiter, wenn bis dahin die DVD da ist :cool:
Sonst haben wir hier auch noch einige Filme :mrgreen:
Die Katzen werden gegen 23 Uhr dann in ein Baldrianrausch versetzt ;)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #374
Wir essen auch Raclette und schauen die ersten Teile vom Hobbit an , dankt Männe weiß um was es geht [emoji23] und dann werd ich um Mitternacht wahrscheinlich im fresskoma liegen [emoji16]

Das ist doh ein super Plan. :lol: Warum soll man auch so ein großes Brimborium veranstalten, am nächsten Tag hat sich ja doch nichts geändert. :cool:

Heute haben beide mal einen Ausflug in den Schnne gewagt. Paulchen hat es sage und schreibe 3 ! Minuten ausgehalten. Ich glaube Steini hat es ganz gut gefallen, nachdem er die anfängliche Skepsis abgelegt hatte. :)

Noch etwas zögerlich und nur auf drei Pfoten
DSC05055 (640x480).jpg

DSC05059 (480x640).jpg
Nass auf dem Kopf :lol:
DSC05060 (541x640).jpg

DSC05065 (544x640).jpg
Er sieht so schön flauschig aus ♥
DSC05080 (640x479).jpg

DSC05082 (640x629).jpg
Vogelgezwitscher hat ihn auf die Brüstung gelockt
DSC05084 (640x460).jpg

Gestern habe ich das Katzengras vom Balkon rein geholt. Steini hat tatsächlich Männchen gemacht und von unten am Gras rumgeknabbert. :lol:
DSC05038 - Kopie (264x640).jpg

DSC05039 - Kopie (476x640).jpg

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #375
Was für schöne Schnee Fotos [emoji76]
Und wieder dieses wahnsinnig süße rosa näschen [emoji76]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #376
Ich liebe sein Näschen und den Rest natürlich auch. [emoji173]
Irgendwie waren sie heute total aufgedreht, keine Ahnung ob es am Schnee liegt. Auf jeden Fall liebe ich es.[emoji5]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #377
Meine sind irgendwie im Tiefschlafmodus im Moment.
Sharif ist einfach nur verschmust. Der braucht ständig Kuscheleinheiten. Teddy ist ständig am Dösen. Nachts am spielen xD und Badira zieht sich im Moment ein wenig zurück :( Der will mehr spielen, kommt aber nicht aus seiner Haut raus -.-

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #378
Warum traut sich Badira denn nicht? Paul möchte auch mehr mit mir spielen, aber irgendwie endet es eher im kuscheln. Keine Ahnung warum.
Bei dem Schnee halten sie vielleicht Winterschlaf? [emoji5]
Jetzt ist hier auch Mittagsschlaf angesagt. Heute Nacht haben sie auch im Bett gerauft und sind durch die Wohnung gerannt. Mich stört sowas gar nicht. Ich finde es schön, wenn sie sich verstehen und Spaß haben. [emoji1]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #379
Warum ist die Banane krumm?
Ich weiss es nicht. Badira ist ein recht komplizierter Charakter, der noch dazu selbst total unsicher ist. Dabei haben wir mit Hilfe von einer THP hier schon viel versucht. Feliway, Bachblüten, Homöopathie, aber nichts hat so richtig gefruchtet. Er spielt gerne und ist total aktiv, schafft es einfach nicht über seinen Schatten zu springen. Oft animiert er die anderen und keiner kommt zum spielen. Spielen wir mit ihm, kommen aber die anderen und drängen ihn weg.. Dann wird getobt und Sharif legt sich hin, Teddy kurz darauf auch und er ist wieder der "blöde". Wir haben auch schon versucht mit ganz viel Routine ihn zu bestärken, mit Clickern.. aber irgendwie alles für den .... -.-'
Daher die Hoffnung das es bei einem aktiven vierten Tier besser wird :cry:

Gestern Nacht wurde hier auch noch ein wenig gepoltert. Heute morgen hat dann Teddy auch wieder den Partybären raus gelassen: rein ins Wohnzimmer, auf das Papier, raus gesprungen in die Küche, wieder rein ins Wohnzimmer, auf das Papier und wieder zurück xD

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #380
Hm, um das Thema Raufen bei Hunger anzusprechen, ich glaube das machen meine beiden hier auch die letzten 1,5 Stunden :shock: Aber das IST etwas auf dem Teller! :-x

Bei Dian und Felix war das aber auch schon immer so. Die haben sich vermehrt etwas auf die Mappe gegeben, wenn die Teller leer waren - soll einer die Tiere verstehen :roll:

Das mit Badira ist ja wirklich etwas schwierig ... Vielleicht doch mal mit sparieren probieren beim Spielen?

Die Schneefotos sind übrigens zauberhaft süß :) Ich mag deine beiden! <3

Thema:

Der Gentleman und der Dorfschatz

Der Gentleman und der Dorfschatz - Ähnliche Themen

Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Oben Unten