Der Gentleman und der Dorfschatz

Diskutiere Der Gentleman und der Dorfschatz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Trennen geht hier gar nicht. Wenn wir im Sommer ️die Balkontür zu machen und einer mit Badira spielen will und die andren beiden in der restlichen...
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #381
Trennen geht hier gar nicht. Wenn wir im Sommer ️die Balkontür zu machen und einer mit Badira spielen will und die andren beiden in der restlichen Wohnung sind sitzen alle vor der Tür und jaulen. [emoji56]
Es ist nur so, dass einer im Wohnzimmer spielen kann und der andere im Schlafzimmer zB. Aber dann rennt der eine zum anderen. Er hat sich auch schon eine ganze Zeit durchsetzen können, aber im Moment ist es wieder ganz schlimm [emoji29]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #382
Das mit Badira klingt wirklich sehr kompliziert. :-(
Dann hoffe ich mal, dass es sich mit einer weiteren Katze einpegelt und er dann einen Spielkameraden/in bekommt. :)
Ansonsten muss man ihn wahrscheinlich so akzeptieren wie er ist und schauen, dass er so glücklich ist. Auch wenn es nicht die optimale Lösung ist. :|
Hast du schon probiert nur mit ihm zu spielen und die anderen in der Zeit zu ignorieren? Hier hat es ganz gut geklappt und Steini hat verstanden, dass jeder hier zum Zug kommt. :)
Aussperren hat bei uns auch nicht funktioniert Steini jault solange und eindringlich, dass Paulchen sich nicht konzentrieren kann und ich gezwungen bin sie wieder zusammen zu lassen. ;-)

@NickySim: Meine raufen sich auch, obwohl etwas auf dem Teller ist. Nur nicht immer wird das gemocht. :roll:
Mittlerweile scheinen sie aber zu verstehen, dass sie hungern nicht weiterbringt. Aber ich kann dich schon verstehen, konsequent sein ist überhaupt nicht einfach. :)

Übrigens finde ich deine beiden auch total goldig. :d078:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #383
Das sind ganz tolle Fotos[emoji173]️ deine zwei Buben sind einfach zum knutschen

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #384
Steffi, nun werden wir ganz rot. [emoji5]
Dankeschön [emoji8]
Leider können (oder wollen? ) sie nicht so in den Schnee wie Pinsel. [emoji17]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #385
Das mit Badira klingt wirklich sehr kompliziert. :-(
Dann hoffe ich mal, dass es sich mit einer weiteren Katze einpegelt und er dann einen Spielkameraden/in bekommt. :)
Ansonsten muss man ihn wahrscheinlich so akzeptieren wie er ist und schauen, dass er so glücklich ist. Auch wenn es nicht die optimale Lösung ist. :|
Hast du schon probiert nur mit ihm zu spielen und die anderen in der Zeit zu ignorieren? Hier hat es ganz gut geklappt und Steini hat verstanden, dass jeder hier zum Zug kommt. :)
Aussperren hat bei uns auch nicht funktioniert Steini jault solange und eindringlich, dass Paulchen sich nicht konzentrieren kann und ich gezwungen bin sie wieder zusammen zu lassen. ;-)

Wir akzeptieren ihn ja so wie er ist. Nur da er, gerade von mir, auch mein Herzkater ist, möchte halt ganz besonders das er happy ist. :)
(Gut würde ich auch bei den anderen beiden wollen ;))
Ich kann nur hoffen, dass es mir einem vierten Tier wirklich passt und mehr gespielt wird mit ihm. Dann denke ich, habe ich so weit alles getan, was ich tun konnte.

Ja, dass klappt aber hier nicht wirklich. Spiele ich mit Badira und Sharif rennt zB einfach rein und packt sich die Angel setzt sich Badira sofort in eine Ecke, teilweise auch so das man ihn nicht anspielen kann und schmollt. Rufe ich ihn oder versuche ich zu animieren, ignoriert er es.. ignoriere ich ihn eine weile und spiele mit den anderen dann kommt er so nach 10 Minuten raus.
Dazu kommt.. Badira ist teilweise LAAAAAAAAAAAAAANGSAM :mrgreen: ... da liegt die Angel.. er guckt den Anhänger an, wackelt mit dem Po, hält inne... schaut sich umher... wackelt wieder.. wartet.. *gähn*
Die anderen ... Angucken, wiggle wiggle.. Attacke! :roll:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #386
Ich weiß doch das du ihn so akzeptierst wie er ist und du deine Jungs liebst. Das war überhaupt nicht böse gemeint. [emoji4]

Wirklich nicht so leicht mit ihm. Das ewig lange lauern kenne ich auch. Meist lässt es Paul auch sein, weil er dann doch keine richtige Lust hat.schon irgendwie schade. [emoji17]

Wird schon alles werden, es ist nur eine Frage der Zeit. [emoji4]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #387
Steffi, nun werden wir ganz rot. [emoji5]
Dankeschön [emoji8]
Leider können (oder wollen? ) sie nicht so in den Schnee wie Pinsel. [emoji17]

[emoji16] die wutz und Pimpf wollen auch nicht, sind halt nich alles Schneehäschen[emoji4]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #388
Ich habs auch nicht als böse aufgefasst. :)
Wollte dir aber auch nicht den Thread damit schreddern :) Sorry :oops:

Ich lass es laufen und wir spielen einfach regelmässig mit ihm so gut es geht. Alles andere wird die Zeit zeigen :)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #389
[emoji16] die wutz und Pimpf wollen auch nicht, sind halt nich alles Schneehäschen[emoji4]
Das hast du schön gesagt. [emoji4]
Mittlerweile taut es auch wieder. [emoji57]

Ich habs auch nicht als böse aufgefasst. :)
Wollte dir aber auch nicht den Thread damit schreddern :) Sorry :oops:

Ich lass es laufen und wir spielen einfach regelmässig mit ihm so gut es geht. Alles andere wird die Zeit zeigen :)

Hier kann man nichts schreddern. Ich finde es vielmehr interessant. [emoji4]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #390
Vielen lieben Dank das wünsche ich euch auch. Vorallem wenig geknalle für deine Schätze :)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #391
Dann ist gut. Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen [emoji5]️

ImageUploadedByTapatalk1420024530.170714.jpg
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr [emoji5]️
Und weiterhin viele süße Bilder [emoji51]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #392
Hier braucht niemand ein schlechtes Gewissen haben. Alles gut. [emoji4]

Ich Danke euch für die lieben Wünsche! [emoji4]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #393
[emoji322] Happy New Year! [emoji322]

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und hoffe ihr seit alle gut reingerutscht. [emoji4]

Die Jungs haben das Geknalle relativ entspannt hingenommen. Steini fand den Freund meiner Schwester viel schlimmer. Kann ich ein bisschen nachvollziehen [emoji6]

Ich hoffe euer Kater ist klein und ihr könnt den ersten Tag des Jahres entspannt angehen. [emoji4]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #394
Frohes neues Jahr :)

Hmm mein Kater ist irgendwie nicht ganz so klein, gemischt mit Grippe, doof :roll: :lol:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #395
Das ist eine sehr gemeine Kombi!
Dann gönn dir jetzt eine heiße Zitrone und einen Rollmops. Letzteres kannst du auch gern mit den richtigen Katern teilen. [emoji6] [emoji16]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #396
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr [emoji322][emoji256][emoji256]

Seht den Kater, egal ob klein oder groß, einfach als ein Test an, ob noch eine weitere Katze bei euch einziehen kann [emoji51]
Wenn mein Freund einen Kater hatte, dann die Katzen irgendwie total aufgedreht und laut [emoji56]

Meine Jungs haben sehr gemischt Silvester und Feuerwerk überstanden, aber alles war im Rahmen [emoji5]️

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #397
Danke dir. [emoji4]
Gegen 2 Uhr war alles ruhig.
Im Gegensatz zum vergangenen Jahr hatte Paul null angst.
Nur musste die Feuerwehr eine Mülltonne löschen. Wer weiß was das für Blödis waren.[emoji58]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #398
Meine Strasse ist total spiessig :mrgreen:
Den Umkreis, den ich aus dem Fenster (oder Balkon) sehen kann, liegt ein Böller! :cool:
Hier stand auch keiner um 0 Uhr vor der Tür. Auf dem Hinterhof war auch keiner..
Will aber nicht wissen wie es in den Nebenstrassen aussieht... :oops: Da hat das Feuerwerk schon fast dem am Brandenburger Tor Konkurrenz gemacht :roll:

Ich musste die ganze Zeit an die ganzen wilden Tiere draussen denken, was die wohl für eine Angst hatten bei dem Lärm :(

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #399
Bei uns vor der Tür war es auch ziemlich verhalten. Die Jahre zuvor, wurde viel mehr geballter.
Wer weiß, was für Jugendliche das waren.[emoji58]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #400
Geballert wurde hier glaube ich mehr. Oder zumindest gefühlt...
Vor der Tür war hier aber noch nie wirklich was los Silvester. Während sonst die Strasse rot waren :oops:

Doofe Touris! ;)

Thema:

Der Gentleman und der Dorfschatz

Der Gentleman und der Dorfschatz - Ähnliche Themen

Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Oben Unten