Der Gentleman und der Dorfschatz

Diskutiere Der Gentleman und der Dorfschatz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Steffi :-*
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #421
Danke Steffi :-*

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #422
Schön, dass du vorbeischaust.[emoji4]

Danke uns geht's gut und dir?[emoji4]

Naja es ging mir schon besser, aber eigentlich geht's uns gut :)

Schön, dass bei euch alles gut ist :)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #423
So tolle Fotos! [emoji173]️

Steini hat so einen süßen Blick! [emoji7]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #424
Naja es ging mir schon besser, aber eigentlich geht's uns gut :)

Schön, dass bei euch alles gut ist :)

Wenn der Umzug überstanden ist und du die Wohnung hübsch eingerichtet ist, geht es dir bestimmt wieder besser. :)
Manchmal hat so eine Veränderung auf den zweiten Blick auch was gutes. ;-)

So tolle Fotos! [emoji173]️

Steini hat so einen süßen Blick! [emoji7]

Ich danke dir. :) Steini kann wirklich lieb gucken und miepen.

Neuerdings rennt er immer wenn jemand ins Bad geht los und springt in die Wanne. Er schaut einen dann ganz erwartungsvoll an und hofft, dass der Wasserhanh aufgedreht wird. Geschieht es nicht, versucht er es erst mit lieb gucken und dann miaut er mit nachdrück. :roll::lol:
Meistens lasse ich ihm den Spaß und er darf Tropfen fangen. :lol:
Nur nervig, wenn man Zähne putzen will und er ins Waschbecken springt oder man sich duschen/ baden will und er lang gestreckt in der Wanne liegt. :lol:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #425
Haha, Hamish ist auch so eine Wasserratte [emoji38]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #426
Neuerdings rennt er immer wenn jemand ins Bad geht los und springt in die Wanne. Er schaut einen dann ganz erwartungsvoll an und hofft, dass der Wasserhanh aufgedreht wird. Geschieht es nicht, versucht er es erst mit lieb gucken und dann miaut er mit nachdrück. :roll::lol:
Meistens lasse ich ihm den Spaß und er darf Tropfen fangen. :lol:
Nur nervig, wenn man Zähne putzen will und er ins Waschbecken springt oder man sich duschen/ baden will und er lang gestreckt in der Wanne liegt. :lol:

Das kenne ich, wenn wir abends nach hause kommen wird, sobald die Badtür aufgeht, wird in die Badewanne gehüpft und die großen Augen schauen einen an, bis das Wasser zum Trinken aufgedreht wird... Sie trinken aber auch, fast ausschließlich in der Wanne, deswegen bin ich ja froh dass sie zumindest dort Wasser zu sich nehmen. Aber wenn dann nach 10 Sekunden trinken wieder nur der Wasserstrahl angeschaut wird, und ich das Wasser abdrehe, kann ich mir sicher sein dass sie nach 5 Sekunden wieder am Wasserhahn lecken und mich anshcauen als wären sie kurz vor dem Verdursten...

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #427
Haha, Hamish ist auch so eine Wasserratte [emoji38]

Das kenne ich, wenn wir abends nach hause kommen wird, sobald die Badtür aufgeht, wird in die Badewanne gehüpft und die großen Augen schauen einen an, bis das Wasser zum Trinken aufgedreht wird... Sie trinken aber auch, fast ausschließlich in der Wanne, deswegen bin ich ja froh dass sie zumindest dort Wasser zu sich nehmen. Aber wenn dann nach 10 Sekunden trinken wieder nur der Wasserstrahl angeschaut wird, und ich das Wasser abdrehe, kann ich mir sicher sein dass sie nach 5 Sekunden wieder am Wasserhahn lecken und mich anshcauen als wären sie kurz vor dem Verdursten...

Dann müssen wir unsere Katzen mal zu einem gemeinsamen Schwimmkurs anmelden. :lol:

Steini trinkt nicht wirklich, er ist nur daran interessiert in den Wasserstrahl zu beißen bzw. die Tropfen mit der Pfote zu berühren. Ich kenne es auch, dass er wenn das Wasser aus ist am Wasserhahn leckt. :-D
Ist schon eine süße Angewohnheit nur manchmal etwas lästig. ;-)
Eigentlich darf bei uns die Badtür gar nicht geschlossen werden, weil er sonst laut miaut und versucht mit aller Willenskraft und mit geübter Pföteltechnik ins Bad zu gelangen.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #428
Ich kann euch noch Teddy mit anbieten. Der liebt es am Spülbecken zu sitzen und zu zu gucken wie das Wasser abfließt. Ab und an haut er nach dem Wasser [emoji51]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #429
Das Waschbecken in der Küche ist auch interessant, aber wir lassen sie dort nicht trinken, wenn man aber nicht gut aufpasst wird auch dort versucht zu trinken.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #430
Trinken will er gar nicht. Nur gucken :mrgreen::roll:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #431
Yasmin, kannst Teddy gern her schicken. Der Kurs ist noch nicht voll. :mrgreen:

Beim Abwaschen werde ich auch häufig beobachtet. :)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #432
Steini hat sich heute Nachmittag selbst bespaßt :)

0018 (640x586).jpg

0019(640x551).jpg

0022 (640x379).jpg

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #433
Mit Decken spielen und runterziehen ist ja auch toll! :mrgreen:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #434
Total durchgeknallt!:lol:
Tolle Fotos!

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #435
Na, klar. [emoji3]
Sind auch super als Höhle, da kann man sich wunderbar gegenseitig erschrecken.[emoji23]

Total durchgeknallt!:lol:
Tolle Fotos!
Danke. [emoji4]
Ich finde seinen Blick auf dem zweiten Bild zum schießen. [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #436
Der irre Blick von Steini [emoji1]

Hamish trinkt auch nicht, er spielt nur mit dem Wasserstrahl. Aber er ist schnell pitschnass [emoji23]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #437
Ja das sieht nach Spaß für Steini aus[emoji23][emoji16]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #438
Der irre Blick von Steini [emoji1]

Hamish trinkt auch nicht, er spielt nur mit dem Wasserstrahl. Aber er ist schnell pitschnass [emoji23]

Ist lustig, gelle? :-D Meist quieckt er dann acuh noch wahrenddessen wie ein Meerschweinchen. :lol:

Hamish hat ja auch viel Fell. So richtig nass mag es Steini nicht. ;-)

Ja das sieht nach Spaß für Steini aus[emoji23][emoji16]

Gibt doch nichts schöneres als wilde Sau zu spielen. :lol:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #439
Ich sage ja sowieso immer, Hamish ist eigentlich ein Meerschweinchen mit seinem piepsigen Miiieep [emoji23]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #440
Dann gehört Steini zur selben Rasse. [emoji23]

Thema:

Der Gentleman und der Dorfschatz

Der Gentleman und der Dorfschatz - Ähnliche Themen

Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Oben Unten