31.01.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #441 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ach was bin ich froh, dass Wochenende ist. Heute war Paul in Fotolaune. :-D Er kann nämlich auch anders als griesgrämig gucken. ;-)
Ach was bin ich froh, dass Wochenende ist. Heute war Paul in Fotolaune. :-D Er kann nämlich auch anders als griesgrämig gucken. ;-)
28.02.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Anzeige Schau mal hier:Der Gentleman und der Dorfschatz .
31.01.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #442 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Er kann noch brüllen wie ein Löwe [emoji51]
31.01.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #443 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 und sieht trotzdem noch süß dabei aus:mrgreen:
31.01.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #444 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ceilyn schrieb: Er kann noch brüllen wie ein Löwe [emoji51] Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde mich darauf beschränken, dass er zumindest so tut als könnte er es. :mrgreen: ludjo schrieb: und sieht trotzdem noch süß dabei aus:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Steffi :-*
Ceilyn schrieb: Er kann noch brüllen wie ein Löwe [emoji51] Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde mich darauf beschränken, dass er zumindest so tut als könnte er es. :mrgreen: ludjo schrieb: und sieht trotzdem noch süß dabei aus:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Steffi :-*
31.01.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #445 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Er ist wirklich ein ganz hübscher Tigermann. Ich steh auf Tieschaa:mrgreen:
31.01.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #446 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich auch. Hab ich mir als Kind schon immer gewünscht. Allerdings weiß ich nicht, welchen Einfluss die Medien und insbesondere die ein oder andere Futterwerbung auf mich hatte. :mrgreen:
Ich auch. Hab ich mir als Kind schon immer gewünscht. Allerdings weiß ich nicht, welchen Einfluss die Medien und insbesondere die ein oder andere Futterwerbung auf mich hatte. :mrgreen:
31.01.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #447 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wenn ich sage, ich wollte immer ein Whiskas Kater haben, glaubt mir sicher keiner [emoji39][emoji57][emoji28] Ich liebe tabbys total [emoji76] Und deiner ist so süß. [emoji173]️
Wenn ich sage, ich wollte immer ein Whiskas Kater haben, glaubt mir sicher keiner [emoji39][emoji57][emoji28] Ich liebe tabbys total [emoji76] Und deiner ist so süß. [emoji173]️
31.01.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #448 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Der Paul ist schon 'nen Hübscher!Schöne Zeichnung hat er,könnte glatt der große Bruder von meiner Olive sein!
Der Paul ist schon 'nen Hübscher!Schöne Zeichnung hat er,könnte glatt der große Bruder von meiner Olive sein!
31.01.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #449 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Schönes Tigergebrüll! Jetzt noch das Foto vergrößern und schon kannst du Zahnkontrolle machen.:lol:
31.01.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #450 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ceilyn schrieb: Wenn ich sage, ich wollte immer ein Whiskas Kater haben, glaubt mir sicher keiner [emoji39][emoji57][emoji28] Ich liebe tabbys total [emoji76] Und deiner ist so süß. [emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Nö, glaube ich dir nicht. Du hast doch gar keine. :mrgreen: Dankeschön. :-* sabinejarms schrieb: Der Paul ist schon 'nen Hübscher!Schöne Zeichnung hat er,könnte glatt der große Bruder von meiner Olive sein! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir. Stimmt, nur die Entfernung wäre eventuell etwas weit. Aber Katzen könne doch, so viel ich weiß, relativ weite Strecken auf sich nehmen. Spaddel schrieb: Schönes Tigergebrüll! Jetzt noch das Foto vergrößern und schon kannst du Zahnkontrolle machen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee. ABer er hat eh nicht mehr alle Zähne. Letzes Jahr hat er neun Stück gezogen bekommen. :-(
Ceilyn schrieb: Wenn ich sage, ich wollte immer ein Whiskas Kater haben, glaubt mir sicher keiner [emoji39][emoji57][emoji28] Ich liebe tabbys total [emoji76] Und deiner ist so süß. [emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Nö, glaube ich dir nicht. Du hast doch gar keine. :mrgreen: Dankeschön. :-* sabinejarms schrieb: Der Paul ist schon 'nen Hübscher!Schöne Zeichnung hat er,könnte glatt der große Bruder von meiner Olive sein! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir. Stimmt, nur die Entfernung wäre eventuell etwas weit. Aber Katzen könne doch, so viel ich weiß, relativ weite Strecken auf sich nehmen. Spaddel schrieb: Schönes Tigergebrüll! Jetzt noch das Foto vergrößern und schon kannst du Zahnkontrolle machen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee. ABer er hat eh nicht mehr alle Zähne. Letzes Jahr hat er neun Stück gezogen bekommen. :-(
01.02.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #451 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Gut gebrüllt Löwe [emoji4]
02.02.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #452 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ja, mein kleiner getigerter Löwe. [emoji23]
15.02.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #453 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Seit Freitag ist hier wunderschönes Wetter, ich habe schon das erste Eis für dieses Jahr gegessen und die Jungs genießen jeden Sonnenstrahl. Paulchen versucht schon morgens, wenn die Sonne in die Küche scheint möglichst viel von der Wärme abzubekommen und nachmittags legt er sich auf der Sessellehne in Pose und wartet darauf von der Sonne geküsst zu werden. Nein, Steini hat keine Tollwut :lol: Ich schüttel den Winter ab Endlich frische Luft
Seit Freitag ist hier wunderschönes Wetter, ich habe schon das erste Eis für dieses Jahr gegessen und die Jungs genießen jeden Sonnenstrahl. Paulchen versucht schon morgens, wenn die Sonne in die Küche scheint möglichst viel von der Wärme abzubekommen und nachmittags legt er sich auf der Sessellehne in Pose und wartet darauf von der Sonne geküsst zu werden. Nein, Steini hat keine Tollwut :lol: Ich schüttel den Winter ab Endlich frische Luft
15.02.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #454 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Man kann förmlich sehen wie die Sonne und die frische Luft inhaliert werden. Wird auch Zeit!Hier ist noch Wuselwetter,viel Wolken und 'nen bischen Sonne. Das letzte Paulchen Foto ist zum dahinschmelzen.Dort würde ich auch gerne schlafen.
Man kann förmlich sehen wie die Sonne und die frische Luft inhaliert werden. Wird auch Zeit!Hier ist noch Wuselwetter,viel Wolken und 'nen bischen Sonne. Das letzte Paulchen Foto ist zum dahinschmelzen.Dort würde ich auch gerne schlafen.
15.02.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #455 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Paulchen ist wirklich ein Sonnenanbeter. Von mir aus kann auch der Frühling kommen, ich habe genug vom grauen Wetter. Die ertsen Schneeglöckchen blühen hier bereits. Bei euch scheint bestimmt auch bald die Sonne ganz fleißig und der Himmel ist schön blau.
Paulchen ist wirklich ein Sonnenanbeter. Von mir aus kann auch der Frühling kommen, ich habe genug vom grauen Wetter. Die ertsen Schneeglöckchen blühen hier bereits. Bei euch scheint bestimmt auch bald die Sonne ganz fleißig und der Himmel ist schön blau.
15.02.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #456 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Du machst sooo tolle Fotos Alex, mega schön:-D Deine Buben sind einfach klasse und man sieht wie wohl sie sich bei dir fühlen. Das Tollwutfoto ist prima:mrgreen:
Du machst sooo tolle Fotos Alex, mega schön:-D Deine Buben sind einfach klasse und man sieht wie wohl sie sich bei dir fühlen. Das Tollwutfoto ist prima:mrgreen:
15.02.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #457 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Danke Steffi, jetzt werden wir gleich rot. Das Tollwutfoto finde ich auch lustig. Steini sieht leicht dämonisch aus und dann noch die erhobene Pfote :shock::lol:
Danke Steffi, jetzt werden wir gleich rot. Das Tollwutfoto finde ich auch lustig. Steini sieht leicht dämonisch aus und dann noch die erhobene Pfote :shock::lol:
15.02.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #458 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :lol: Ja und wie er die Nase rümpft:lol: Täuflisch
15.02.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #459 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 [emoji38] Stimmt, etwas beängstigend [emoji38]
15.02.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #460 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Auch wenn Steini sehr teuflisch aussieht [emoji48] Ich finde den Paul der durch das Netz will viel gefährlicher [emoji57] Sehr schöne sonnige Bilder [emoji173]️
Auch wenn Steini sehr teuflisch aussieht [emoji48] Ich finde den Paul der durch das Netz will viel gefährlicher [emoji57] Sehr schöne sonnige Bilder [emoji173]️